ultimativer, neuer kinofilm

Diskutiere ultimativer, neuer kinofilm im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; @ all: ich schließe mich an.... wer diesen TYP gut findet dann..., auch ab in die GUMMIZELLE.... :cc deutschland hat aber viele Idioten, mit dem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. ultimativer, neuer kinofilm #9
    seb
    seb ist offline
    Hardware - Experte Avatar von seb

    Mein System
    seb's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64 3200+ Venice @ 250*10
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLI-DR
    Arbeitsspeicher:
    2*512 Crucial Ballistix @250 @ 2,5-2-2-8
    Festplatte:
    2*120GB Samsung SP1213C
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 6600GT PCI-e @ 590/1170MHz
    Monitor:
    LG Flatron L1710S
    Gehäuse:
    Antec P160 + diverses Modding
    Netzteil:
    Tagan Easycon TG430-U15
    Betriebssystem:
    Windows XP mit SP1, Linux MANDRIVA
    Laufwerke:
    Nec ND-3520AW DVD-Toaster

    Standard

    @ all:

    ich schließe mich an....
    wer diesen TYP gut findet dann..., auch ab in die GUMMIZELLE....
    :cc

    deutschland hat aber viele Idioten, mit dem es sich seinen RUF versaut...
    darum wandern auch so viele aus...

    aber was will man auch anderes erwarten, er ist schwul... (nix gegen schwule!!!)

    es ist wirklich zum :dc

    [EDIT] was steht auf dem poster drauf: "von millionen geliebt?"
    von 1,1 millionen irren geliebt und von den 78,9mio. anderen deutschen gehasst.[\EDIT]

  2. Standard

    Hallo Bushman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ultimativer, neuer kinofilm #10
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    von vielen geliebt, von millionen gehasst - so sollte es heissen :D

    aber mal ehrlich... abgesehen von kotzkübel äh... kübelbock... der ganze film ist mieser als mies. ich bin selbst kurzfilmer, und finde es geradewegs einen HOHN an die filmkunst, so ne schande ins kino zu bringen!

    der film wurde mit MiniDV gefilmt - das ist die kamerasorte, die jeder japaner mit in die ferien nimmt! dann hab ich im ganzen trailer nicht eine einzige dreipunkte-beleuchtung gesehen - geschweige denn von einer halbwegs brauchbaren szenenausleuchtung.
    ein weiterer minuspunk für den film ist die audio-abmischung. normalerweise verwendet man am set mehrere mikros, und mischt diese nachträglich ab, oder man vertont den ganzen film nachträglich zu 100% im studio!
    nun ja... dann sind da noch die vielen schlechten schauspielern - nicht nur kübelzwerg, sondern auch die ganze andere meute!


    obwohl: das originellste folgt noch:
    betrachtet euch mal die cast&crew! die familie lommel scheint recht stark vertreten zu sein ;) in einem weiteren statement des webmasters fand ich diesen text hier:
    mein onkel peter schamoni hat sich dann ex post als produzenten
    "hergegeben" bzw. überreden lassen, da er ein freund von ulli lommel ist.

    lool, das ist voll die inzucht!!! à propos inzucht: wusstet ihr, dass kübelböcks mutter gleichzeitig die schwester seines vaters und die tochter seines uronkels ist, und dass er eigentlich mal als mädchen zur welt kam, aber so hässlich ausgesehen hat, dass man "ihn" lieber mit hormonen behandeln liess? *g* (oder wie lässt sich dieser kübelkotz sonst erklären?)




    obwohl: zurück zum film: leider wird der film ein erfolg! das scheissteil hat nichts gekostet (vielleicht 10'000 euro, aber das ist dann auch schon alles) und wenn auch nur 100 wahnsinnige für diese scheisse zahlen, sind die produzenten aus dem schneider...
    und da der film immerhin in deutschland gezeigt wird, ist anzunehmen, dass tausende den film sehen werden. der bekloppte durchschnitts-deutscher zahlt schliesslich für jeden mist, den man sich ausdenken kann ;) (zb auch für die EU)

  4. ultimativer, neuer kinofilm #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich würde Küblböck und DJ Nervensäge ähhh Ötzi vom Peinlichkeitsfaktor auf eine Stufe stellen... also sollten Österreicher als letzte über den lästern...


    Bekloppter Durschnittsdeutscher???? Ich glaub es geht los hier!
    Ihr wählt rechte Parteien an die Macht und habt vor 80 Jahren Adolf gedeihen lassen aber die Deutschen sind durchschnittsbekloppt????

  5. ultimativer, neuer kinofilm #12
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @AMD4ever

    Ihr wählt rechte Parteien an die Macht und habt vor 80 Jahren Adolf gedeihen lassen aber die Deutschen sind durchschnittsbekloppt????
    Wo ist Hitler gross geworden? In Österreich oder in Deutschland? In Österreich haben sie ihn als Malerlehrling nach Dt. geschickt! Ich empfehle dir deine historischen Grundkenntnissen über diese Zeit aufzupäppeln! Klar nach seiner Machtergreifung haben bei uns auch viele ihm zugejubelt aber Deutschen seit um nichts besser! Um gar nichts!

    Die FPÖ ist klar abgestürzt! Auf 12 ca. % Wähleranteil! Bei den nächsten Wahlen werden sie noch weiter abstützen! Ca. zur 7 % Marke sind prognostiziert.

    Komm schon AMD, nicht Leuten nachreden sondern selber informieren! GRÖFAZ J.H ist am absteigenden Ast. Das solltest du schon besser wissen! :cc


    Im übrigen ist es ein ÖSI der dir das schreibt.

    Gruß Michl :cf

  6. ultimativer, neuer kinofilm #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Vielleicht solltest du erstmal verstehen was ich schreibe bevor du mich über meine "historischen Kenntnisse" belehren willst!

    Ich schrieb
    vor 80 Jahren Adolf gedeihen
    Alles klar? Ich hab nicht geschrieben gewählt oder?

    Hab ich geschrieben ihr erhaltet eine rechte Partei über Jahre an der Macht oder habe ich geschrieben
    Ihr wählt rechte Parteien an die Macht
    ???????

    Wie gesagt.. erstmal das geschriebene verstehen und dann Leute belehren....!

    Diese Diskussion wird mir aber echt zu dämlich!
    Wenns nen Holländer oder Engländer oder ein Inder geschrieben hätte, hätte ich ja nix gesagt.. aber ausgerechnet ein Österreicher????? :ek

  7. ultimativer, neuer kinofilm #14
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    :db AMD da redest du dich nicht raus! *lol*

    Ich würde Küblböck und DJ Nervensäge ähhh Ötzi vom Peinlichkeitsfaktor auf eine Stufe stellen... also sollten Österreicher als letzte über den lästern...
    Ihr wählt rechte Parteien an die Macht und habt vor 80 Jahren Adolf gedeihen lassen aber die Deutschen sind durchschnittsbekloppt????

    Diese Diskussion wird mir aber echt zu dämlich!
    Wenns nen Holländer oder Engländer oder ein Inder geschrieben hätte, hätte ich ja nix gesagt.. aber ausgerechnet ein Österreicher?????
    :cy

    Ich könnt ja das noch weiterführen AMD aber wie du schriebst- diese Diskussion ist wirklich dämlich!

    Gruß Michl

  8. ultimativer, neuer kinofilm #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    HÄH? Ich habs net nötig mich irgendwo rauszureden! Du redest dich hier gerade raus :)
    Nicht immer die Fakten verdrehen...

  9. ultimativer, neuer kinofilm #16
    Mitglied Avatar von Blackhawk

    Mein System
    Blackhawk's Computer Details
    CPU:
    AMD ATHLON 64-5200+ X2 AM2
    Mainboard:
    ASUS M2M-SLI DELUXE
    Arbeitsspeicher:
    2x Corsair CM2X2048 DDR2
    Festplatte:
    2x 1TB Samsung & WD
    Grafikkarte:
    Sparkle SF-PX88GTS (8800GTS) 640MB PCI-E
    Soundkarte:
    Creative SB Audigy 2
    Monitor:
    HP w2448hc 24 Zoll
    Gehäuse:
    CHIEFTEC Dragon Big Tower
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W 24P
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP3
    Laufwerke:
    DVD-Brenner: Samsung Double-Layer
    Sonstiges:
    jede Menge Modding, TV-Karte Hauppauge PVR350, Netzwerkkarte US. Robotics

    Standard

    ZITAT: Ihr wählt rechte Parteien an die Macht und habt vor 80 Jahren Adolf gedeihen lassen aber die Deutschen sind durchschnittsbekloppt???? :cy

    @AMD4ever
    Ihr wählt rechte Parteien an die Macht und habt vor 80 Jahren Adolf gedeihen lassen
    Bitte um nähere Info was du da wirklich meinst...

    mfg - ebenfalls Österreicher

    PS: Nicht sauer sein aber eine Erklärung wäre nicht schlecht...


ultimativer, neuer kinofilm

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.