ultimativer, neuer kinofilm

Diskutiere ultimativer, neuer kinofilm im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; :be Gruß,Ein Irrer...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. ultimativer, neuer kinofilm #17
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    :be

    Gruß,Ein Irrer

  2. Standard

    Hallo Bushman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ultimativer, neuer kinofilm #18
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    loool
    ich meinte eigentlich eher, dass der durschnittlich bekloppte deutscher sich für diesen film interessieren wird - ob nun pro oder kontra...
    heisst nicht, dass alle deutschen bekloppt sind. (diese regel gilt leider nichtmal für amerikaner)

    ps: ich bin schweizer... ist das noch schlimmer als östereicher? (so von wegen rechts, patriotisch, eigenbrötlerisch, scheiss dialekt, weltverschlossen, stolz, kleinstirnig, etc)



    hey, wir könnten ein neues anti-board eröffnen. als threads sind da zu finden: anti-östereicher, anti-balkan, anti-ossi, anti-schweizer, anti-anti, anti-amerikaner (dafür eröffnen wir am besten gleich 2 threads! =) anti-küblböck etc... ich hör jetzt besser auf, sonst beschwert sich wieder jemand, ich wär rassistisch... schlieslich gibts ja auch gute aussländer ;) (ps: diese aussage ist SEHR rassistisch!)



    und @ blackhawk: AMD meint damit, dass man damals extrem-klein-dölfi besser am nastuch abgewischt hätte, bevor das ganze übel angefangen hätte... auch ne möglichkeit wäre gewesen, wenn dölfi im gummi hängengeblieben wäre...

  4. ultimativer, neuer kinofilm #19
    Computer Doktor Avatar von michl

    Mein System
    michl's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750@3,2Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5N-D
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024 Samsung PC 800
    Festplatte:
    320 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Point of View 570 GTX
    Soundkarte:
    Audigy x-Fi
    Monitor:
    Samsung LED 23"
    Gehäuse:
    Sharkoon
    Netzteil:
    B-Quiet 500 W
    3D Mark 2005:
    k.a
    Betriebssystem:
    VISTA Ultimate 64- bit
    Laufwerke:
    LG DVD Brenner
    Sonstiges:
    WAKÜ Inovatec

    Standard

    @AMD4ever

    HÄH? Ich habs net nötig mich irgendwo rauszureden! Du redest dich hier gerade raus :)
    Nicht immer die Fakten verdrehen...
    Ja wenn du meinst! *ggg* Damit sei dir das letzte Wort, an dem dir offenbar so viel gelegen, ist gelassen!

    Gruß Michl :)

  5. ultimativer, neuer kinofilm #20

    Standard

    Liebe Leute, ihr wisst schon noch um was es in diesem Thread geht?

    Ich als Ossi, kann nur mit den Worten unseres ehemaligen Staatsicherheitschefs dazu sagen: "Ich habe euch doch alle lieb!".

    Also ihr euch auch und reicht euch die Flossen und :aj miteinander.

    Und Bushman

    Originally posted by @ Bushman
    hey, wir könnten ein neues anti-board eröffnen. als threads sind da zu finden: anti-östereicher, anti-balkan, anti-ossi, anti-schweizer, anti-anti, anti-amerikaner (dafür eröffnen wir am besten gleich 2 threads! =) anti-küblböck etc...
    genauso sehe ich das auch.

    Am bester jeder bekriegt jeden, da brauch auch keiner mehr sich eigene Fehler eingestehn, weil eh immer jemand für irgendetwas Schuld ist.

    So das war jetzt :ce genug.


ultimativer, neuer kinofilm

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.