ultimativer, neuer kinofilm

Diskutiere ultimativer, neuer kinofilm im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; erst dache ich, die deutsche filmindustrie brächte es zu nichts. doch dann erschien mir in einer nächtlichen offenbarung der heilige geist der filmerei. in meiner ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. ultimativer, neuer kinofilm #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    erst dache ich, die deutsche filmindustrie brächte es zu nichts.
    doch dann erschien mir in einer nächtlichen offenbarung der heilige geist der filmerei. in meiner vision erzählte er von DEM ultimativen film, welcher das ende der schlechten deutschen filmproduktionen einleuten sollte.
    glorreich, mit fanfare und wehenden fahnen soll er in's land ziehen, um dem bösen dämon von "komissar rex" und "gute zeiten, schlechte zeiten" das fürchten zu lehren.

    nun dann, er erzählte mir einiges vom neuen film:
    *) name von der redaktion geändert...

    Von Millionen geliebt, von Vielen gehaßt. Zwischen endloser Bewunderung und totaler Ablehnung muß HANS*) leben, das ist sein Schicksal.

    Zwei Teenager projizieren ihren Weltfrust auf Hans*) und haben sich entschlossen: "Der Hanswurst*) muß weg!". Sie wollen ihn während eines Konzerts in Passau auf offener Bühne erschießen.

    Hans*) steht vor seiner größten Prüfung. Diesmal geht es nicht um Schlangen und Kakerlaken, sondern um sein Leben. Mit Hilfe seines Großvaters Johnny, der zwar schon lange tot ist, aber ihn als sein Schutzengel begleitet, versucht Hans*) seine Hasser mit Liebe und "positiver Energie" zu entwaffnen.

    mit einem glänzen in den augen verwies mich der erschienene auf einen
    link für den trailer
    die dazugehörige homepage ist hier zu finden...


    auf einem pergament überreichte er mir folgenden, erlösenden satz:
    Wenn Dein Schicksal grenzenlose Bewunderung und totale Ablehnung ist, Wenn die Liebe Dein Leben verzaubert, aber der Haß Dir Alpträume bereitet, wenn Geister, Zauberer und Bösewichte Deinen Weg begleiten, wenn Du vor nichts mehr sicher bist, außer der Zuversicht, dann ist der Moment gekommen, Dein eigenes Licht im Dunkeln zu finden.
    leider überstieg dieser satz mein verständniss - ich erwies mich als unwürdig, den film sehen zu dürfen!


    anyway! schaut es euch mal an... und am besten reserviert ihr euch JETZT schon die plätze für's kino... denn wenn die prophezeiung des erschienenen geistes stimmen sollte, wird dieser film mehr geld einspielen, als alle drei "herr der ringe" zusammen!!!


    so... und jetzt würde ich gerne mal von euch erfahren, was ihr davon haltet!

    mir persönlich kommt nur folgendes in den sinn: "jedes land bekommt die superstars, die es verdient" muhahahaha!!! deutschland ist für'n *****! erst schröder, und jetzt DAS!



    ach ja: beschwerden sind bei folgender emailadresse einzureichen:
    peter@schamoni.de (produzent)
    info@glauning.com (pressekoordination)

  2. Standard

    Hallo Bushman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ultimativer, neuer kinofilm #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    mir persönlich kommt nur folgendes in den sinn: "jedes land bekommt die superstars, die es verdient"  muhahahaha!!! deutschland ist für'n *****! erst schröder, und jetzt DAS
    Jo Deutschland macht sich echt lächerlich!
    Wenn ich allerdings an die Ösis denke, bin ich schon wieder froh ein Deutscher zu sein! :cb

  4. ultimativer, neuer kinofilm #3
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    die Filmindustrie wie die Musikindustrei produzieren doch nur wegen der kohle.

    ich find das zum kot...

    es wird echt immer schlimmer, wenn's so weiter geht, dann wird es wahrscheinlich das keine neuen "kultfilme" mehr geben wird.
    EInfach nur einmal anschauen und vergessen....

    ich find das nicht sinn der sache so quantitative produktionen zu machen. Aber naja Geld Geld Geld...

  5. ultimativer, neuer kinofilm #4

    Standard

    Und ich dachte schon, endlich Ruhe von diesem (K)Übel zu haben. Aber nee! :cf

    Können wir hier eigentlich nur Dreck produzieren!

    Soviel wieder mal zu: "Dinge die die Welt nicht brauch!".

    Is echt zum :dc !

  6. ultimativer, neuer kinofilm #5
    Mitglied Avatar von Blackhawk

    Mein System
    Blackhawk's Computer Details
    CPU:
    AMD ATHLON 64-5200+ X2 AM2
    Mainboard:
    ASUS M2M-SLI DELUXE
    Arbeitsspeicher:
    2x Corsair CM2X2048 DDR2
    Festplatte:
    2x 1TB Samsung & WD
    Grafikkarte:
    Sparkle SF-PX88GTS (8800GTS) 640MB PCI-E
    Soundkarte:
    Creative SB Audigy 2
    Monitor:
    HP w2448hc 24 Zoll
    Gehäuse:
    CHIEFTEC Dragon Big Tower
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W 24P
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP3
    Laufwerke:
    DVD-Brenner: Samsung Double-Layer
    Sonstiges:
    jede Menge Modding, TV-Karte Hauppauge PVR350, Netzwerkkarte US. Robotics

    Standard

    @AMD4ever

    Wie ist das jetzt mit den ÖSIS gemeint??? :cp

  7. ultimativer, neuer kinofilm #6
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    Ist schon traurig, dass Passau durch so eine Type ständig in den Dreck gezogen wird.
    Wir können echt nichts dafür, der ist uns zugelaufen und jetzt bekommen wir diese "Grätze" nicht mehr los.
    Wir haben ja schon die Nibelungenhalle (unsere Stadthalle), wo er mal Aufgetreten ist, extra Abgerissen und ganz woanders eine neue errichtet, damit er Sie nicht mehr findet.
    :2

  8. ultimativer, neuer kinofilm #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ich hab Passau noch nie in Verbindung mit Küblkötz gehört! Wenn dann immer nur Eggenfelden! :cp

  9. ultimativer, neuer kinofilm #8
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Da kann man ja nur hoffen das es ein ganz mieser Scherz ist !!


ultimativer, neuer kinofilm

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.