Umfrage: Eure Berufe?

Diskutiere Umfrage: Eure Berufe? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; ja wundert mich auch, wie vielfältig einige schon gearbeitet haben... bisher gabs immer nur den fall --> Schule --> Ausbildung --> Beruf es scheint auch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 144
 
  1. Umfrage: Eure Berufe? #49
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    ja wundert mich auch, wie vielfältig einige schon gearbeitet haben... bisher gabs immer nur den fall

    --> Schule --> Ausbildung --> Beruf

    es scheint auch anders zu funktionieren.... hoffe ja bei der Telekom einen Aubildungsplatz zu erhaschen... das Verfahren ist aber hart, 30 Bewerber werden zu einem Einstellungstest/ Bewerbungsgespräch eingeladen und dann NUR 5 Leute angenommen....

    gibt mir mal nen paar gute tipps wie ich da am besten hereinrutschen kann ;)

  2. Standard

    Hallo Christoph,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Umfrage: Eure Berufe? #50
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Hi,bin Jahrgang 76 und Schornsteinfeger :7 Hatte heute gerade praktische Meister-Prüfung und habe voll in die Kacke gehauen. :8 Jetzt trink ich gerade ein Bierchen und schau im Forum umher. :af

  4. Umfrage: Eure Berufe? #51
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi@ProfX
    Telekom?? Naja dann viel Spass!! Als was denn? IT-System...? Naja zum dem Test kann ich dir nur sagen Schau dir nochmal das Grundrechnen an!! Einfache Gleichungen ,Bruchrechnen , .. !! Was mir auch viel gebracht hat ist ein Blick auf die Welt Karte z.b bei der Standort Verwaltung(wo ich mich auch als IT-Sys beworben haben) wollten sie wissen welches Land in Europa die größte Küste hat und dann durftest du ein paar Ankreuzen!!!
    So zum Bewerbungsgespräch kann ich sagen locker bleiben und sich mal ein paar Gedanken machen ,was du dennen erzählst!! Ach und was die bestimmt fragen werden ist "Warum sollen wir gerade sie nehmen?" ich habe geantwortet weil ich der beste bin den Sie kriegen können.!!!
    Hoffe das langt ,wenn noch fragen einfach posten ,ach ich wurde bei 25 Unternehmen nicht genommen obwohl ich einen Schnitt von 2,1 auf ner Realschule hatte und in den Tests habe ich immer so 66-79% gehabt wobei 80 sehr gut ist z.b. bei der Standort Verwaltung hatte der jemals beste 85% mehr hatten die innerhalb 10Jahren nicht
    Lasst dich nicht nieder machen auch wenn die dich da nicht nehmen das ist halt so!! Ach und 30 Bewerber auf 5 Stellen ,dann hast du noch ne gute quote ist meist so das 40 leute auf einen Platz kommen!!

    MfG
    Th_Hasti

  5. Umfrage: Eure Berufe? #52
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo, hier is noch einer mit Baujahr 80.

    Aber meine Ausbildung und mein zukünftiger Beruf haben recht wenig mit Computer zu tun. *mist, da bin ich ja voll in der Minderheit*

    Ich studiere Biochemie und hab grad Diplomprüfungen, dannach muss ich nur noch meine Diplomarbeit machen, schreiben und verteidigen.

    Dann bin ich n waschechter Forscher :aa , vielleicht mach ich noch meinen Doktor.
    Als Forscher kann einem wenigstens nich der Stoff ausgehen, ich sag nur:
    Krebs, AIDS, Allergien, ...

  6. Umfrage: Eure Berufe? #53
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    Ja, ich denke so ein Ankreuztest liegt mir... Telekom ist übrigends so das größte, was ich in erreichbarer nähe befindet... außerdem hat ein bekannter dort vor kurzem seine Ausbildung abgeschlossen...

    momentan warte ich dort eben auf die entsprechende einladung, sowas wie eine "eingangsbestätigung" habe ich aber schon bekommen...

    vor dem Bewerbungsgespräch habe ich am meisten bammel... ich bin nicht so der typ großer worte...

    "den besten den sie kriegen können" ???? sowas klappt.... ich wäre mit sowas gekommen wie: Mich interessiert der Beruf, schraube schon seit jahren an meiner Hardware rum... *lol* sowas hätte ich wohl nicht gesagt, aber ohne vorbereitung.... wahrscheinlich

    Zeugnisschnitt bei mir 2,4 - 2,5

    ich hab das gefühl... das ichs nochmal richtig schwer haben werden... :ae

  7. Umfrage: Eure Berufe? #54
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    @ProfX
    ...und das fällt dir JETZT ein!?!?!?!?! :2
    naja, ich hab heut die Bestätigung von Mediamarkt bekommen, dass ich mein Praktikum (Schülerpraktikum) bei ihnen machen kann. Naja, warscheinlich sowas: auspacken, hinräumen, wegräumen, Anlagen zurückstellen, Pakete umhertragen...naja, dafür brauch ich erst um zehn auf der Matte zu stehen *froi*

  8. Umfrage: Eure Berufe? #55
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Dafür bist du auch später zu hause.Ich fange um 7 Uhr an und bin spätestens um 15 Uhr fertig und dann aber ab nach hause. :4

  9. Umfrage: Eure Berufe? #56
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    @ schizo... mir war das schon früher klar...

    aber es gibt phasen und situationen in denen mir das noch deutlicher bewusst wird...

    übrigends, ein praktikum ist immer gut, egal wo :bj


Umfrage: Eure Berufe?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

vrz finanzamt

umfragen warum architektur studieren

itsbetter.de

finanzamt feststellungskurse

einstellungstest jva straubing

muschifolien

vrz stelle finanzamt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.