Umfrage: Eure Berufe?

Diskutiere Umfrage: Eure Berufe? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi Ahhhhhhhhhhh ein Lehrer und dann noch Reli hilfe ,ich bekomme Angst!!! :2 MfG Th_Hasti...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 72 von 144
 
  1. Umfrage: Eure Berufe? #65
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Ahhhhhhhhhhh ein Lehrer und dann noch Reli hilfe ,ich bekomme Angst!!! :2

    MfG
    Th_Hasti

  2. Standard

    Hallo Christoph,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Umfrage: Eure Berufe? #66
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi@Michael
    Schau mal dir hier die Seite an glaubst du daran??Als Reli Lehrer oder findest gar du das übertrieben?Tech link

    MfG
    Th_Hasti

  4. Umfrage: Eure Berufe? #67
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Der glorreiche 71'er Jahrgang ist ja garnicht so häufig hier vertreten... :9

    Abi->Ausbildung zum Hotelfachmann->nach 3 Jahren 'raus (des Geldes wg.!) und nu' mache ich 'was Anderes! Und das behalte ich lieber für mich, nicht ärgerlich sein!! :ae

    Ansonsten habe ich beruflich auf jeden Fall sehr wenig mit Rechnerkram zu tun, daher kann ich mich also zuhause austoben!! :4

  5. Umfrage: Eure Berufe? #68
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Ich hoffe, wir bekommen jetz keinen Überfluss an Autoritären Personen *gg* (wenn die erstmal da sin, dann bekommste die nur schlecht wieder...lass mer das!) :2 SCHERZ! Man soll ja keine Vorurteile ham! Ich kann nr sagen, auch wenn das nix mitm Thema zu tun hat, die Lehrer, die auf meiner Schule sin, sin entweder Steinalt un fortschrittslahm (DIE DDR WAR DOCH DAS BESTE und son quatsch) oda jung un labil (alle Jungen sin immä so "tolerant" nur wird man bei uns für Toleranz "bestraft"!!! Nun ja, so ham wer wenigstens ne angenehme Grundlautstärke in unserem Klassenzimmer. *gg* Meine Jetzige Meinung war für diesen veralteten Lehrplan noch immer: TEACHERS **** OFF!! mal sehen, ob sich das nun endlich ändern wird, oder ob wir im osten nur die Versager des Westens zugeschobern kriegen *g* NICH PERSÖHNLICH NEHMEN, IS DOCH NUR SPASS (und bei mir Realität!).

  6. Umfrage: Eure Berufe? #69
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    @schizo
    Wie schön ein echter Ossi !! Die werden so selten!!! *gggg* Eh nicht ernst nehmen wir sind doch alle ein >Volk!!! :4 So das musste ich jetzt sagen weiß auch net warum ,schon spät vieleicht deswegen!

    MfG
    Th_Hasti

  7. Umfrage: Eure Berufe? #70
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Na gut, werde ich auch mal etwas plaudern.


    Habe das Berufsleben als Dreher bzw. Industriemechaniker begonnen, war aber nicht so mein Ding.
    Dann Umschulung zum Installateur, nebenbei noch Schweißer gemacht.
    In diesem Beruf 1 Jahr als Geselle gearbeitet.
    Da mein eigentlicher Berufswunsch aber eher im Bereich Polizei, Justiz bzw. BGS lag, wollte ich nochmals umsatteln.
    Hab mich dann beworben und konnte innerhalb kürzester Zeit in den mittleren Vollzugsdienst einsteigen, was ich auch umgehend wahrgenommen hab.
    Mittlerweile bin ich seit fast 6 Jahren dabei und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.

  8. Umfrage: Eure Berufe? #71
    Volles Mitglied Avatar von THEclubby

    Standard

    Hi@ProfX

    Überleg dir das nochmal mit der Telekom... die Ausbildung ist teilweise (kommt auf den Standort drauf an) echt nicht so der bringer.

    Aber was dich VIEL MEHR interessieren dürft: Es gibt keine Einstellungstest und Einstellungsgespräche mehr!!!!!!!!! Also nix mehr mit ich kreuz da mal ein paar sachen an :aa
    Gibt nur noch das "Auswahlverfahren". Du bekommst einen Arbeitsauftrag (z.B. wie ist die DTAG im Umweltschutz tätig) und musst diesen dann Ausarbeiten - sprich: Du wirst an einen Rechner mit LAN-Anbindung gesetzt und hast ca 30 Minuten zeit dir alle Infos zu diesem Thema rauszusuchen und als Präsentation aufzubereiten. Das ganze muss dann vor der Gruppe präsentiert werden. Dann gibt es natürlich noch Diskussionsrunden und ein paar gezielte Fragen an dich. :ae

    Und zu der Quote... weiß garnicht was du willst. Ich war mit 70 zum Einstellungstest eingeladen - 15 davon wurden zum einem Einstellungsgespräch eingeldaden und davon wurden dann 5 genommen. :ad



    Last edited by THEclubby at 25. Oct 2002, 08:26

  9. Umfrage: Eure Berufe? #72
    Senior Mitglied Avatar von larac4

    Standard

    mein Gott, Du mußt echt Idealist sein. Mittlerer Vollzugsdienst,
    für den hab ich mich auch Interessiert.
    War in der JVA Straubing bei der Vorstellung. Ich für mich persönlich hab das nacher gar nicht mehr so toll gefunden. Würd mich doch sehr depremieren jeden Tag (Entschuldigung), Knackis um mich zu haben.
    War dort drin auch echt nicht toll. Bist umhergeführt worden, die Typen müssen sich wie im Zoo gefühlt haben.
    Und erst die Zellen, jetzt versteh ich warum die Strafrückfällig werden.


Umfrage: Eure Berufe?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

vrz finanzamt

umfragen warum architektur studieren

itsbetter.de

finanzamt feststellungskurse

einstellungstest jva straubing

muschifolien

vrz stelle finanzamt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.