Umfrage: Wie spät wird es bei Euch in der Nacht?

Diskutiere Umfrage: Wie spät wird es bei Euch in der Nacht? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Nach längerem "Fernbleiben" habe ich mich im Forum erst wieder etwas "einleben" müssen. Die Rubrik "Off-Topic" ist ja neueren Ursprungs und ich finde dies toll! ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Umfrage: Wie spät wird es bei Euch in der Nacht? #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Nach längerem "Fernbleiben" habe ich mich im Forum erst wieder etwas "einleben" müssen. Die Rubrik "Off-Topic" ist ja neueren Ursprungs und ich finde dies toll! Ein Tummelplatz um virtuelle Freundschaften zu schliessen!

    Was da an Umfragen gestartet wurde.................werden am Ende noch Karteikarten von uns erstellt? ;)

    Nun möchte ich meine Neugier ebenfalls stillen und die Umfrage starten:

    ob jemand von Euch auch des öfteren bis in die Nacht auf der "virtuellen Piste" ist oder ob ich wohl der einzige Mensch bin, der am Morgen danach mit tiefen Tränensäcken im Gesicht den Spiegel anlacht.

    ??? Wie spät wird es bei Euch denn so, wenn ihr am Computer sitzt ???


    Meine Uhr zeigt bereits wieder 4:05 Uhr morgens und die Streichhölzer unter meinen Augenlidern beginnen Druckstellen zu verursachen!

    Eine gute Nacht bzw. guten Morgen!

    CU

    CelronUCC

    (der einsame Surfer)

  2. Standard

    Hallo CelronUCC,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Umfrage: Wie spät wird es bei Euch in der Nacht? #2
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    hehe, na ich breche wegen akuter Schlaflosikeit derzeit wohl alle Rekorde.
    Hoffe aber weiter auf dringende Besserung, damit auch ich mal wieder gut schlafen kann.

  4. Umfrage: Wie spät wird es bei Euch in der Nacht? #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Hab in der früh auch immer Augenringe wie Harald Junke.

    Ich gehe zwar nicht um 4:00 ins bett aber 0:30 wird es bei mir auch immer und ich muß um 5:00 wieder aufstehen.

    gähn

    mfg acid

  5. Umfrage: Wie spät wird es bei Euch in der Nacht? #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Frank

    Ich glaube kaum dass Du mit "Ete-Petete" an erholsame Nächte denken kannst? :1

    Ich sehe schon, wir sind so die einzigen "Nachtschwärmer" deren Streichholzverbauch bei weitem über dem Durchschnitt liegt!

    @00acid

    0:30 auch am Freitag oder Samstag??

    CU

    CelronUCC

  6. Umfrage: Wie spät wird es bei Euch in der Nacht? #5
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    @ CelronUCC
    Mit Sekundenkleber kann man den Streichholzverbrauch stark einschränken. Noch Tränenersatzflüssigkeit......keine Probleme. Aber mit schlafen wirds dann......ja.....äh.... schwieriger.

  7. Umfrage: Wie spät wird es bei Euch in der Nacht? #6
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    Ist bei mir unterschiedlich am wochenende meisst so um 5Uhr !! Aber nur wenn ich irgendwas zutun habe ,dann bin ich auch nicht müde..


    MfG
    Th_Hasti

  8. Umfrage: Wie spät wird es bei Euch in der Nacht? #7
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Bei mir ist das auch so, gehe immer zu spät zu Bett. :ae
    Das kann so bis 2-4 Uhr Nachts o. länger werden, je nachdem, wenn ich z.b ein Game-Zocke, wo man einfach nicht mehr aufhören kann, o. sehr lang im Internet bleibt, weil man MP3 saugt, o. unbedingt nochmal bei Tec-Central nach neuen Themen schauen will, oder was auch vorkommt, der PC nicht so laufen will, wie ich es gerne hätte, oder es Probleme gibt, weil irgendein Hardware Teil nicht läuft, ich bin dann halt unzufrieden, und meistens dann so versessen das hinzubekommen, bis es geht, was meinstens auch klappt, aber aber und zu halt nicht, kann so unzufrieden nicht zu Bett gehen, aber da ich in letzter Zeit auch noch was anderes zu tun habe, bin ich danach meistens auch so kaputt, das es mir dann egal ist, und ich trotzdem zu Bett geh.

    Kurz gesagt, ich bleibe fast immer zu lang auf, und penne dann zu lang am Tag, ist klar. Aber in Zukunft werde ich das ändern, so kann ja nicht weitergehen. :ad

    @Frank würde es nicht übertreiben. :ad
    Man muß doch auch mal schlafen gehen, man kann nicht immer 24Std/7Tage aufbleiben, das geht nicht, zumindest bei mir nicht, bin ja keine Maschine :bj

  9. Umfrage: Wie spät wird es bei Euch in der Nacht? #8
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Es freut mich, dass der "Club der Streichholz-User" wächst.

    :ax


    @Dragan
    Das mit dem Sekundenkleber habe ich schon durch....ging tierisch ins Geld.


    CU

    CelronUCC


Umfrage: Wie spät wird es bei Euch in der Nacht?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

schlaflosikeits rekord

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.