Umfrage : Eure Unwörter & Werbungen des Jahres 06

Diskutiere Umfrage : Eure Unwörter & Werbungen des Jahres 06 im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Meine Top Nervbegriffe dieses Jahr : 1 Platz - "Cerialien" Ein Name, der mir derart auf den Sack geht und den sicherlich 90% unserer Schüler ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 45
 
  1. Umfrage : Eure Unwörter & Werbungen des Jahres 06 #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard Umfrage : Eure Unwörter & Werbungen des Jahres 06

    Meine Top Nervbegriffe dieses Jahr :

    1 Platz - "Cerialien"

    Ein Name, der mir derart auf den Sack geht und den sicherlich 90% unserer Schüler nicht korrekt schreiben können, muss ich nicht essen...

    2. Platz - "Gaiiil"

    Ich möchte nicht wissen, wie die Saturn-Astronautenschlampe im Bett "reagiert", wenn sie beim bloßen Gedanken an Elektrogeräte derart erregte Laute von sich gibt...

    3. Platz - "Killerspiele"

    Also bisher hat mir kein Computer- oder Konsolenspiel Nachts auf den Strassen aufgelauert und mich überfallen...?

    4. Platz - "sozial verträgliches Frühableben"


    Was darf man darunter wohl verstehen... Richtig, Rentenkassen schonen! War bereits einige Male in aller Munde und stirbt irgendwie nicht aus!

    5. Platz - "eat like a man, men"

    Wie definiert man, was ein "Mann" isst? Was mich betrifft, so bezweifle ich sehr, dass die "harten" Bauarbeiter täglich fette Burger vertilgen, stinkend abends ins Bett hüpfen und dann noch richtig die Alte knallen... *kopfschüttel*

    Was will uns diese Werbung also sagen... Gesünder ernähren?

    6. Platz - "Die German Kleinigkeit"


    Sprechen wir hier von etwas essbarem? Grundsätzlich fielen mir da noch einige andere Dinge ein, die sich hinter diesem Begriff verbergen ließen... Gott bewahre, falls die Freundin mal bei Ihrer Frauenrunde von der German Kleinigkeit Ihres Freundes anfängt...

    7. Platz - "Time for Gold"

    ... sie sind wunderbar, Howard... zumindest, solange man die vermatschten Kugeln nicht vom Boden auflesen muss...

    8. Platz - "Geiz ist Geil"

    Offengesagt gibts da zwei Dinge, die ich ganz spontan viel Geiler finden würde... *hust*

    9. Platz - "Jamba - Have it or Hate it"

    DIE ANTWORT DÜRFTE WOHL KLAR SEIN, ODER????

    10. Platz - "Real - Besorgs Dir doch einfach"

    Da würde ich gern mal das Gesicht der Mitarbeiter sehen, wenn irgendjemand DAS wörtlich nähme und gänz diesem Motte in deren Laden zu masturbieren anfangen würde...

    11. Platz - "Kik - Der Textildiscont"

    Ein absolutes Unwort... Diskont? DISKONT? Und wer hat schonmal ein rotes sprechendes T-Shirt gesehen? Tja... die Ware ist überigens nur unterdurchschnittlich...

    12. Platz - "Fruchtalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarm"

    ... ich könnt kotzen!

    13. Platz - "Waschmaschinen leben länger mit Calgon"


    ... BÜÜÜÜRGIIIIIE, Du warst nieeee für mich daaaaahaaaaa...

    14. Platz - "Cillit BAAAANG"


    So, wie dieses Produkt angepriesen wird, könnte ich es eigentlich wagen, damit mal einen Banküberfall zu machen! Hey Sie, Geld her oder ich cillit sie BANG!

    15. Platz - "Die Miiiiiieeeelchschnnnieeette"


    Wie blöd muss man eigentlich sein, zwei boxende Russen für die Werbungen eines Milchsnacks einzusetzen? Als ob die von sowas satt werden würden... DA wär dann wieder das Motto "eat like a man, men" sinnvoll...

    16. Platz - "Huch... t... tut gar nicht weh" (Veet)

    Klar, hat auch keine Haare entfernt. Mein Tipp : Unbedingt mal 10 Liter kochendes Wachs auf den RÜCKEN und zwischen die Beine geben, ein saugstarkes Handtuch drauflegen und mit einer 200-PS starken Seilwinde schlagartig abreißen! Dann klappts auch mit dem Nachbarn...

    17. Platz -" Lamones - Musicload"


    Ich wülde volschlalgen, del tylp lelnt elst mal deulsch, dalnn kalnn el aulch gulte Mulsik filndeln ... und gnade Ihm Gott, sollte DER mir mal über die Strasse laufen... -.-

    18. Platz - "Peugeot - Die poppenden Käfer"

    Originelle Idee, aber irgendwann wirds albern... und dann blöd... und dann ist der Moment gekommen, an dem ich schon verzweifelt nach einer anderen Werbung suche, nur um diese nicht mehr sehen zu müssen!

    19. Platz - "Eis Eis Pinguin... ich bin ein..."

    ... eis eis pinguin... ich... muss weg! Und JEDEN MAL beete ich wieder zu allen mir bekannten Göttern, das "es" nie wieder kommt... ich glaube, die da oben sind auf dem Ohr taub...

    20. Platz - "Der Starjet-Motor..." (Fiat Punto)

    Die Musik ist Bullshit! Wirklich BULLSHIT! Schon allein wegen der Musik würde ich mir nie einen "Fehler In Allen Teilen" kaufen, auch wenn der Wagen gut ist... Ich war froh, endlich zu Hause raus zu sein, um genau DAS NICHT mehr höhren zu müssen... und wo ich war, als der Starjet Motor entwickelt wurde? Vermutlich in meinem V5 auf der Autobahn beim verblasen von ca. 14 Litern auf 100km, um soweit weg wie möglich zu kommen...

    und, liebe Fiat-Leute... Ihr mögt da vielleicht einen "Vorsprung" wachsen sehen, ich sehs eher als Abstand... viiiiiiiel Abstand!

  2. Standard

    Hallo ace-flame,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Umfrage : Eure Unwörter & Werbungen des Jahres 06 #2
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    Nette Liste!

    Bist du Lehrer?
    Ja also eigentlich kann ich dem zustimmen, außer den beiden Russen, die mag ich, wenn man überhaupt Werbung mögen kann.
    Und im Übrigen in deinem Fall würde es sicher helfen alle Sendungen aufzunehmen und vorm gucken die Werbung herauszuschneiden. Das könnte dich wieder zu einem fast stressfreien Menschen machen.

    gruß
    Lucky

  4. Umfrage : Eure Unwörter & Werbungen des Jahres 06 #3
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    1 Platz - "Cerialien"
    Hatte mich immer gewundert, was es ist... Es gibt zwar etwas, was so ähnlich klingt, fängt mit F an und entsorgt man lieber ganz schnell...
    14. Platz - "Cillit BAAAANG"
    Da fällt mir das ein: http://www.youtube.com/watch?v=KPONH2j4In8
    11. Platz - "Kik - Der Textildiscont"
    ... die Ware ist überigens nur unterdurchschnittlich...
    Für die Arbeit (an (Zerspanungs-)Maschinen -> (Bohr)Öl bzw. Kühlschmiermittel für Bohrer, Fräser & Co.) ganz gut geeignet, die T-Shirts (American T-Shirt in so ner durchsichtigen Kunststoffolie) halten schon ne Weile... Man muss ja nicht teurere Klamotten verheizen...
    13. Platz - "Waschmaschinen leben länger mit Calgon"
    Meine WaMa hat auch ohne Calgon kein Kalk trotz Härtegrad 6 (die Skala geht nur bis 4, reicht aber für das Wasser hier im Dorf nicht aus )... "Entkalker" ist im Waschmittel stets mit drin, sonst würden die Tenside (waschaktive Substanzen, brauchen weiches Wasser) nicht richtig funktioniernen... http://www.elektronikinfo.de/diverses/enthaerter.htm
    10. Platz - "Real - Besorgs Dir doch einfach"

    Da würde ich gern mal das Gesicht der Mitarbeiter sehen, wenn irgendjemand DAS wörtlich nähme und gänz diesem Motte in deren Laden zu masturbieren anfangen würde...
    Leider nicht so ein antörnender Laden in der Nähe

  5. Umfrage : Eure Unwörter & Werbungen des Jahres 06 #4
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das könnte dich wieder zu einem fast stressfreien Menschen machen.
    Und Heilig Abend kommt der Weihnachtsmann... ach, und was war Nikolaus vom 06. gleich noch? Eh... egal! Ich bin Gelegenheitszuschauer, leider ist die Gelegenheit, von Werbung geplagt zu werden, Abends recht hoch...

    Bist du Lehrer?
    Nein, ich bin absolut kein Geduldsmensch und daher in der IT-Branche bestens aufgehoben...

  6. Umfrage : Eure Unwörter & Werbungen des Jahres 06 #5
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    *lol* Wie sich Leute über Werbung so auslassen können...

  7. Umfrage : Eure Unwörter & Werbungen des Jahres 06 #6
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Zitat Zitat von ace-flame Beitrag anzeigen
    1 Platz - "Cerialien"

    Ein Name, der mir derart auf den Sack geht und den sicherlich 90% unserer Schüler nicht korrekt schreiben können, muss ich nicht essen...
    Meinst du Cerealien? ^^

  8. Umfrage : Eure Unwörter & Werbungen des Jahres 06 #7
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Cerealien
    SIEHSTE! Ich kanns nicht einmal richtig schreiben und dann soll ich das Zeug essen? Also nääääh... Ich hatte eigentlich auch auf Eure Top Nerver gehofft...?

  9. Umfrage : Eure Unwörter & Werbungen des Jahres 06 #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    *lol* Ich glaub ich gucke zu wenig Fernsehen, 80% davon höre ich zum ersten Mal... Gucke allerdings auch selten Sender auf denen ausser Krombacher und Bridgestone irgendwelche Werbung läuft ;)


Umfrage : Eure Unwörter & Werbungen des Jahres 06

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

cillit baaaang

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.