UMTS Stick als normales Modem nutzen

Diskutiere UMTS Stick als normales Modem nutzen im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Guten Abend Kann ich mit meinem UMTSstick auch ganz normale Nummern mit Hyperterminal wählen z.b. 0101011?...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. UMTS Stick als normales Modem nutzen #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard UMTS Stick als normales Modem nutzen

    Guten Abend

    Kann ich mit meinem UMTSstick auch ganz normale Nummern mit Hyperterminal wählen z.b. 0101011?

  2. Standard

    Hallo Sven Uwe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. UMTS Stick als normales Modem nutzen #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Warum ausgerechnet 0101011??
    Da in dem Stick eine Sim-Karte eines Mobilfunkproviders ist und diese eine Telefonnummer hat, kann man theoretisch auch irgendwie eine Direktverbindung zu einem anderen Teilnehmer herstellen.
    Aber einfach Hyperterminal nehmen und loslegen wird wohl kaum klappen.

    Was auch immer Du vorhast - es gibt sicher einen einfachereren Weg.

  4. UMTS Stick als normales Modem nutzen #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Und der wäre?

  5. UMTS Stick als normales Modem nutzen #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Dazu müßtest Du schon verraten, was Du wirklich vorhast...


UMTS Stick als normales Modem nutzen

Ähnliche Themen zu UMTS Stick als normales Modem nutzen


  1. Internet --> Überall EDGE/GPRS/GSM/HSPA/UMTS-Modem Gesucht: Moin Mal wieder eine Anfrage an die gesammelte Fachkompetenz hier im Forum :D Bräuchte ein Handy, einen Stick , eine Express/Erweiterungskarte um mit meinem Notebook...



  2. Arcor-DSL WLAN-Modem 200 mit T-DSL nutzen?: Hallo, Ich habe heute das Arcor-DSL WLAN-Modem 200 zugeschickt bekommen, habe aber T-DSL nun wollte ich das Arcor Modem mit meinem T-DSL nutzen, da es ja ein integriertes...



  3. UMTS-Modem: Da ich in einem von der Telekom glasfaserverseuchten Gebiet wohne, DSL also nicht geht, liebäugele ich mit der UMTS-Flatrate der Firma Base. Diese bietet u.a. auch die...



  4. Kann man einen usb 2.0 Stick als Arbeitsspeicher nutzen?: Kann man? Wenn ja > Wie?



  5. Teledat Router 630 nur als Modem nutzen: Hallo Leute, weiß jemand, ob mein im Betreff geäußerter Wunsch mit diesem Gerät zu realisieren ist? In der Anleitung steht nämlich nichts darüber. Gruß, logmaster.


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

umts-stick als modem verwenden

umts stick als modem einrichten
umts stick als modem benutzen
umts stick als modem verwenden
umts stick als modem
umtsstick als modem
hyperterminal umts-modem
hyperterminal umts
umts stick hypterminal

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.