Unglaublich: SPAM per Telefon

Diskutiere Unglaublich: SPAM per Telefon im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Zitat von AMD4ever Gerade schon wieder... Reiseirgendwas aus Dortmund.. man Nervensägen und wie unhöflich, einmal kurz ins telefon gebrüllt und gleich legen die auf! mach ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. Unglaublich: SPAM per Telefon #17
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    Zitat Zitat von AMD4ever
    Gerade schon wieder... Reiseirgendwas aus Dortmund.. man Nervensägen und wie unhöflich, einmal kurz ins telefon gebrüllt und gleich legen die auf!
    mach ich auch so, entweder "bissi" laut werden oder einfach auflegen
    über ICQ werde ich oft angespamt, wie man an probepäckchen und dergleichen kommt
    also so.. wollen sie wissen wie ich das mache.. add to contact list
    meine ignorliste wird immer dicker :mad:

  2. Standard

    Hallo Fubash,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Unglaublich: SPAM per Telefon #18
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    *nerv*
    Demnächst wird das "TPCS" erfunden werden... trusted phone call system. Da speichert man dann generell nur noch alle Nummern, die anrufen dürfen, der Rest wird gar nicht mehr durchgelassen. Der Anwender freut sich dann über ca. 50 Nummern, die er nun einspeichern muss, vergisst dabei mindestens eine Versicherung und bekommt daher dann ständig Mahnpost ;]

    Bisher hat es noch niemand gewagt, hier bei mir so anzurufen. Ich finde es auch eine Frechheit, dass mit vertraulichen Daten z.b. von Versicherungen oder einfach nur von Online-Einkäufen für dickes Geld "gehandelt" wird. Daher wird bei mir onehin meist nur die Adresse angegeben, Telefon und die "echte" email brauchen die alle nicht!


Unglaublich: SPAM per Telefon

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

marko batanjac dusseldorf
batanjac marko
marko batanjac juristische fachportale
marko batanjac mobil
marko batanjac fass ohne boden
Makro batanjac
scheinanruf handy
telefonanruf patrick uk pc hacker
marco batanjac
renato schumacher batanjac
marko batanjac

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.