Unruhen in Frankreich.....

Diskutiere Unruhen in Frankreich..... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; jau,2 Jugendliche wurden auf der Flucht vor der Polizei erschossen.... und jetzt machen dort die halbstarken 13-jährigen Aufstände,brennen Häuser nieder und killen Menschen.......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Unruhen in Frankreich..... #9
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    jau,2 Jugendliche wurden auf der Flucht vor der Polizei erschossen....
    und jetzt machen dort die halbstarken 13-jährigen Aufstände,brennen Häuser nieder und killen Menschen....

  2. Standard

    Hallo Ollekalle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Unruhen in Frankreich..... #10
    Senior Mitglied Avatar von -[-MANNI-]-

    Mein System
    -[-MANNI-]-'s Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 3200+
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF2 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2x512MB MDT im DC
    Festplatte:
    Seagate 120GB ; Samsung 200GB
    Grafikkarte:
    Palit XpertVision 6600GT mit 256MB
    Soundkarte:
    Sound onboard
    Monitor:
    Belinea 15"TFT
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Midi Silber
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 430W
    3D Mark 2005:
    4204
    Betriebssystem:
    Win XP Home SP 1.5a
    Laufwerke:
    DVD-Laufwerk und LG DVD-Brenner

    Standard

    Soweit ich weis sind die 2 Jugedlichen durch Stromstöße umgekommen, laut Augenzeugen weil sie auf der Flucht vor der polizei in ein Trafohäusel sind. Die Randalierer glabuen aber die Polizei hat sie getötet, darum die Aufstände. Aber ich denke da kommen auch noch sehr viele andere Aspekte mit zusammen.

    Ich denke in Deutschland ist dies auch möglich, ich denke aber auch, das die Integration von Ausländer, die gewisse Politiker fordern, nichts bringen wird. ich denke eher durch diese Maßnahmen wird die rechte Fraktion wieder mehr in den Aufstand gehen.

  4. Unruhen in Frankreich..... #11
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von -[-MANNI-]-
    Soweit ich weis sind die 2 Jugedlichen durch Stromstöße umgekommen, laut Augenzeugen weil sie auf der Flucht vor der polizei in ein Trafohäusel sind. Die Randalierer glabuen aber die Polizei hat sie getötet, darum die Aufstände. Aber ich denke da kommen auch noch sehr viele andere Aspekte mit zusammen.

    Ich denke in Deutschland ist dies auch möglich, ich denke aber auch, das die Integration von Ausländer, die gewisse Politiker fordern, nichts bringen wird. ich denke eher durch diese Maßnahmen wird die rechte Fraktion wieder mehr in den Aufstand gehen.
    Bitte? Integration soll nichts bringen? Was willst du bitte sonst machen? Integration ist die einzige Möglichkeit und wenn das nicht richtig läuft, dann passiert sowas wie in Frankreich. Bei uns läuft das auch nicht gut und es muss was getan werden, aber besser als in Frankreich ist es augenscheinlich noch.

    Die Zusammenstöße zwischen Polizei und den Imigranten waren nur der Auslöser, aber mit Sicherheit nicht der Grund der Ausschreitungen... das mit dem Stromhaus stimmt aber *~*

    Erschwerend kommen jetzt noch ungünstige Aussagen französischer Politiker hinzu, die von Ungeziefer gesprochen haben. Naja, bin mal gespannt wie sie das unter Kontrolle bekommen wollen und was sie für Lehren draus ziehen.

  5. Unruhen in Frankreich..... #12
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Ich glaube er will auf die Frage hinaus: "WIE soll man integrieren" und dass es wohl daran scheitert..

  6. Unruhen in Frankreich..... #13
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Es stellt sich natürlich nicht nur die Frage wie Integration aussehen soll, sondern ob Sie, egal in welcher Form, auf fruchtbaren Boden trifft. Alle Integrationsansätze und -formen bringen nichts, wenn der Adressat sich weigert bzw. innerlich sperrt. Man müsste wohl erstmal die Bereitschaft zur Integration steigern. Jedoch sehe ich angesichts der leeren Kassen und den anstehenden niederschlagenden Entscheidungen, die man den eigenen Bürgern zumutet, dafür wenig Spielraum.
    Naja, bin mal gespannt wie sie das unter Kontrolle bekommen wollen und was sie für Lehren draus ziehen.
    Na ja, wie will man das unter Kontrolle bekommen? Da gibt es nicht viel Möglichkeiten, wenn der Mob sich nicht beruhigt, dann wird dem Staat nichts anderes als ein Einsatz des Militärs übrigbleiben, da die Polizeikräfte, aufgrund der landesweiten Unruhen wohl überfordert sind.

  7. Unruhen in Frankreich..... #14
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Es fängt doch schon damit an dass z.B. Islamische Moscheen hier in Berlin z.T. nich kontrolliert werden können das heißt was dort gepredigt wird.
    Insider der Szene berichten immer wieder dass es dort heißt dass der Deutsche Staat mit seinen deutschen Christen,Juden und Katholiken nur ein unwürdiger Haufen ist.
    Wenn man dem nich Einhalt gebietet werden sich diese Parallelgesellscahften immer weiter entwickeln und das kann einfahch nich der Sinn und Zweck der Immigraton sein.
    Ich kenne viele ausländische Familien die auch beim Essen immer deutsch sprechen und ihren Kindern auch als erstes deutsch beibringen,es gibt aber auch zahlreiche Beispiele von streng gläubigen Familien die kein deuthsc sprechen können bzw. wollen.....

  8. Unruhen in Frankreich..... #15
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    ich bin zwar kein Rassist, aber Familien, die rummbocken und sich weigern in dem Land, in dem sie und ihre Kinder leben auch diese Sprache zu sprechen haben auch nix in Deutschland zu suchen. Schon in der Grundschule hat man mindestens ein Kind als Lehrer in der KLasse, das nicht mal ein bisschen Deutsch kann, obwohl es schon seit 7 Jahren also seinem ganzen Leben hier lebt. Sowas finde ich dreißt. Die Kinder haben garkeine Chance, weil ihnen kein Lehrer Deutsch beibringen kann. Der Lehrer muss ja noch 29 andere Kinder betreuen/unterrrichten. Und den Eltern das zu ekrlären ist dann noch schwerer, da sie erst einen Bekannten brauchen, der für sie bei einem Sprechtag übersetzt.
    UNd in einem solchen Fall kann ich die Wut der "ausländischen" Jugendlichen verstehen. Ihr Hass richtet sich zwar auf die Falschen, nämlich auf uns, aber sie selbst sind nicht Schuld sondern ihre Eltern, die ihnen durch ihr engstirniges und gleichgültiges Denken das ganze Leben versaut haben.
    Und welchem Deutschen willst du übel nehmen, wenn er nichts mit einem ausschließlich türkisch sprechenden Jungen zu tun haben will.
    Und da bringt kein Gesetz was, sondern die Ausländer müssen sich erstmal öffnen und aus ihren Gettos kommen, um Deutschland kennen zu lernen.

  9. Unruhen in Frankreich..... #16
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Strike
    Und da bringt kein Gesetz was, sondern die Ausländer müssen sich erstmal öffnen und aus ihren Gettos kommen, um Deutschland kennen zu lernen.
    Sie müssen es aber nich...das is der Punkt...sie sehen dass sie auch weiterkommen wenn sie kein deutsch können und Schule hat bei den meisten eh keinen wichtigen Stand.
    Bin aber auch deiner Meinung....ich würde aber weitergehen und die Familien des Landes verweisen hart und unrealistisch wie es sein mag.
    Die größte Immigrationswelle kam doch anch dem zweiten Weltkrieg her...und das waren kaum gebildete Leute sondern eher Viehhirten die nich lesen und schreiben konnten...die haben ihre Kinder natürlich nich in die Schule geschickt bzw. haben dieser keinen besonderen Wert beigemessen und so zieht sich das dann durch die Generationen....
    Letztlich müsste jedes Kind vor der Aufnahme in die Grundschule einen Sprachtest machn und wenns kein deutsch kann muss eben das Kindergeld wegfallen..das würde etwas bewirken denn beim geld sind wir doch alle gleich ...allerdings würden sich dafür auch wieder Gesetzeslücken finden lassen ....


Unruhen in Frankreich.....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.