Der Urknall (heute gegen 13.00)

Diskutiere Der Urknall (heute gegen 13.00) im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Also, wir sitzen heute gemütlich in der Schule und dann das: Es tritt jemand mit voller Kraft gegen die Fensterscheibe (dachten wir). Es war allerdings ...



 
  1. Der Urknall (heute gegen 13.00) #1
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Also, wir sitzen heute gemütlich in der Schule und dann das:

    Es tritt jemand mit voller Kraft gegen die Fensterscheibe (dachten wir). Es war allerdings ein ->?<- das von Gießen bis Bad Nauheim (das sind die beiden am entferntesten von einander liegenden Orte, aus denen ich bisher mit Kumpels gesprochen habe) hörbar war. Kurze Zeit später (1-2 min) war eine zweite Druckwelle, die die Fenster zum "zittern" brachte. Die Städte liegen etwa 25km (etwas mehr) auseinander.

    Wisst ihr was das gewesen sein kann? Also das war eine richtige Druckwelle, wie ich schon gesagt habe, als ob jemand voll gegen die Fenster getreten hätte.

    PS: Einige tippen auf Überschallflugzeug, aber aufgrund der Entfernung und der Tatsache, dass man keine Triebwerksgeräusche gehört hat, halte ich das für unwahrscheinlich.

  2. Standard

    Hallo crappo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der Urknall (heute gegen 13.00) #2
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Vielleicht wirft George Bush jetzt auch Bomben auf Deutschland ab. :ek

  4. Der Urknall (heute gegen 13.00) #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    :ee

    Bis Marburg (ca 20km von Gießen) kams leider nicht...glaub ich zumindest, hab bis 14:00 geschlafen. Muss mal rumfragen ob das jemand hier gehört hat und/oder weiß was das war&#33;

  5. Der Urknall (heute gegen 13.00) #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    Es können gut und gerne Überschallflugzeuge gewesen sein. Wir hatten das auch vor ein paar Jahren in Hamburg. Man hat kein Flugzeug gesehen oder gehört, dennoch wackelte unsere Wohnzimmerscheibe.

    Ein Tag später kam die Entschuldigung von der Bundeswehr :cb .

    Naja obwohl Überschallflüge in bewohnten Gebieten verboten sind tun sie es des öfteren trotzdem :cj

  6. Der Urknall (heute gegen 13.00) #5
    Gast_Carnefix
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wir hatten auch mal ein Flugzeug was über unserem Dach vorbeigeflogen war&#33; Mein Vater hat einfach nen Brief an den Flughafen Frankfurt geschrieben, die ham sich dann schriftlich entschuldigt, die genaue Flugroute von dem Flugzeug was vorbeigeflogen ist etc zurück geschickt&#33; :4

  7. Der Urknall (heute gegen 13.00) #6
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Also laut Zeitung waren es Überschallflugzeuge... uiuiui :bq


Der Urknall (heute gegen 13.00)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.