Urlaub für echte Männer und Frauen...

Diskutiere Urlaub für echte Männer und Frauen... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Wer von euch hat schonmal so einen richtigen "Abenteuerurlaub" gemacht? Im Sinne von scheiss auf All Inclusive, Cocktails, Hotelzimmer und Animateure, scheiss auf deutsche, holländische ...



 
  1. Urlaub für echte Männer und Frauen... #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard Urlaub für echte Männer und Frauen...

    Wer von euch hat schonmal so einen richtigen "Abenteuerurlaub" gemacht?

    Im Sinne von scheiss auf All Inclusive, Cocktails, Hotelzimmer und Animateure, scheiss auf deutsche, holländische und englische Touristen, scheiss auf Fotos machen vor Sehenswürdigkeiten mit frisch geputzten Schuhen,...scheiss auf den Urlaubsflirt...

    Ich red hier von quer durch Südamerika mit Motorrädern, von schlafen im Zelt, von Überwindungen, Selbsterkenntnis und neuen Eindrücken, von Freiheit und Nonkonformität!

    Im Sinne von einer Reise durch die Einsamkeit, abseits aller Wege und Menschen.

    Wer hat sowas schon gemacht oder realistisches Interesse das mal zu planen?

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Urlaub für echte Männer und Frauen... #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Wer bist Du denn? Neuer User/Mod mit so vielen Beiträgen?

    Mir geistert bisher nur die Idee im kopf herum, mal z.B. mit dem Fahrrad durch Kuba zu fahren. Wird aber doch erstmal mit dem Auto gemacht ;)

  4. Urlaub für echte Männer und Frauen... #3
    Foren-Guru Avatar von MasterAndrew

    Mein System
    MasterAndrew's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5200+
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2x MDT 1024MB DDR2 800 CL5
    Festplatte:
    320GB Seagate 7200.10, 500GB WD Green, 160GB WD Caviar (P-ATA)
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon X1950Pro 256MB
    Soundkarte:
    Realtek 7.1 onboard
    Monitor:
    Samsung Sync Master 226BW (22" Widescreen)
    Gehäuse:
    Sharkoon Rebel 9 Economy
    Netzteil:
    Seasonic S12 500W
    3D Mark 2005:
    43,9 cm
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    LG DVD-ROM GDRH20N, Toshiba CD/DVDRW SDR5372V
    Sonstiges:
    Abit Air Pace

    Standard

    Zitat Zitat von Magiceye04 Beitrag anzeigen
    Wer bist Du denn? Neuer User/Mod mit so vielen Beiträgen?
    Tobias.

    Kurze Vorgeschichte: Mein Vater war in Vietnam (Nein, natürlich nciht im Krieg ). Vvor allem liebe ich diese freshen Tempelstädte und die Städte dort, das gilt aber auch für jedes nicht-buddhistische Land, zum Beispiel in Südamerika.
    Die "individuellen Fotos", die mein Vater in Vietnam geschossen hat, haben mich noch dazu angespornt auch endlich mal eine Rucksackreise in einem solchen Umfeld zu machen.
    Nur wie so oft liegt das Problem hier bei meiner Mutter, die verständlicherweise nicht begeistert davon ist, ihren Sohn in irgendein Land, wo es nicht allzu schwer zu irgendwelchen Erkrankungen und Konflikten mit Einheimischen etc. kommen kann zu schicken. (In Vietnam eine Rucksackreise "Quer durch die Pampa" dürfte aufgrund von Munition und Landminen sowieso schwierig werden...). Aber ich bin fest davon überzeugt, dass ich spätestens nach einem abgeschlossenem Studium (ist noch ein bisschen hin ) mal nach Südamerika oder Asien kommen werde.
    Eine verdammt geile Sache ist natürlich Australien. Dort haben mein Onkel und meine Tante einen Trip (allerdings mit einem Jeep und einigen wenigen Hotelübernachtungen. Aber ich finde, dass man bei den Aussies unbedingt mal den Kontrast von Natur, Steppe und Wüste zu einer Großstadt Brisbane-like gesehen haben muss) gemacht. Wo lang genau weiß ich leider nicht, nur noch dass es irgendwo am Grand Barrier Rief (natürlich wurde da getaucht) zu Ende war.
    Ich werde meine Mutter solang nerven, bis ich es in die Wildnis schaffe, meinen Vater werde ich solang nerven, bis er mit New York City einverstanden ist. Meine Geschwister haben in der Sache gefälligst neutral, bzw. auf meiner Seite zu stehen...

  5. Urlaub für echte Männer und Frauen... #4
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Hmpf...Abenteuerurlaub, da war doch mal was...ach ja genau: BIWAK! *g*
    Bundis im Wald ausser Konrolle...das knapp zwei Wochen im Spessart im Oktober...nein Danke ich brauch erstmal keinen Abenteuerurlaub. Ich möchte Urlaub, um zu entspannen...später vielleicht.


Urlaub für echte Männer und Frauen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

scheiss all inclusive
abenteuerurlaub maenner
scheiss urlaubsflirt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.