Urlaub für unsere Mods

Diskutiere Urlaub für unsere Mods im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Originally posted by AMD4ever @6. Okt. 2003, 15:01 1.) PM oder EMAIL wie es andere User gestern auch getan haben. 2.) Weil du beleidigend geworden ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 35
 
  1. Urlaub für unsere Mods #9
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@6. Okt. 2003, 15:01
    1.) PM oder EMAIL wie es andere User gestern auch getan haben.

    2.) Weil du beleidigend geworden bist aber du gehörst zu den Usern für die so etwas scheinbar zu hoch ist und DAHER beende ICH diese Diskussion.

    3.) Du hast von irgendwas Ahnung ? Mag ja sein...aber dann zeig das doch auch mal...
    PMs oder Email die du anschließend eh lesen wirst? Nein danke! Weißt du was PM heißt? Anscheinend nicht! Private Message! :bj PRIVAT wohlbemerkt und nicht von AMD4Ever gelesen! :bj

  2. Standard

    Hallo MIAFRA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Urlaub für unsere Mods #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Du sprichst schon wieder obwohl du keinerlei Ahnung hast, ich kann nur PMs lesen die an mich weitergeleitet werden...also guck dir mal nen Paar Stündchen mein Avatar an :bj

    Und ab jetzt...Carnefix...@ :eb

  4. Urlaub für unsere Mods #11
    Senior Mitglied Avatar von sonne01

    Standard

    Urlaub für unsere Mods....
    ...scheinbar brauchen hier noch andere User Urlaub.
    Ob ihr hier mal ein paar Takte zurückschraubt und etwas ruhiger werdet.
    Scheint wohl am schlechten Wetter zu liegen, die schlechte Laune hier.
    Aus meiner Sicht hat Calluna richtig gehandelt!
    Es kann doch nicht angehen, das einige Threads hier zugemüllt werden müssen.



    Nicht immer über alles diskutieren, und einfach mal bei einer Abmahnung bzw. einem Hinweis in Form eines Kommentares zu einem Post selber nachdenken....ob man was falsch gemacht hat und Regeln akzeptieren auch wenn man sie nicht sofort verstehen kann...
    Genau das!

    ich führ da als beispiel mal calluna auf...
    ...ist wohl kein anderer da gewesen?

    ...die arme ist nur noch am threads schließen und abmahnungen verteilen...so kann das doch nicht weitergehen
    Warum kann das so nicht weiter gehen? Ihr kennt doch die Regeln... oder etwa nicht....

  5. Urlaub für unsere Mods #12
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von MIAFRA

    Standard

    Originally posted by sonne01@6. Okt. 2003, 18:33
    ich führ da als beispiel mal calluna auf...
    ...ist wohl kein anderer da gewesen?

    ...die arme ist nur noch am threads schließen und abmahnungen verteilen...so kann das doch nicht weitergehen
    Warum kann das so nicht weiter gehen? Ihr kennt doch die Regeln... oder etwa nicht....
    a) ...bei Calluna wars mir nur extrem aufgefallen in den letzen tagen...

    b) mein ich doch nicht, dass die mods nicht eingreifen sollen wenn es angebracht ist... ich finde einfach nur, dass sowas nicht sein müsste, würden sich alle mal zusammenreißen.

    c) calm down :ch

  6. Urlaub für unsere Mods #13
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Hey Leute,

    hoert doch bitte mit dem Meckern auf. Diese staendigen Diskussionen machen sich SOWAS VON SCHLECHT und das ganze geht wirklich auf das Niveau des Forums.
    Akzeptiert, was die Mods machen und benehmt euch so, wie ihr behandelt werden wollt.

    Warum muss sich dieses Forum denn selbst schaden???? Das muss echt nicht sein.


    MfG, Styler

  7. Urlaub für unsere Mods #14
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Originally posted by MIAFRA@6. Okt. 2003, 08:03

    also mein appell: spendet für unsere Mods! vielleicht hilft ein bissl urlaub ja, das klima auf dem board ein wenig zu verbessern  :1
    Wie bitte??

    Wie wäre es denn im Gegenzug, wenn wir mal alle zusammen legen und den Hirnlosen eine anständige Arbeit vermitteln. Eine bei der sie abends so im ***** sind, daß sie nur noch ihre Ruhe wollen und nicht aus Langweile die Zeit mit sinnlosen Disputen in den Foren verbringen.

    Es sind auffällige Anzeichen von Unterbeschäftigung, wenn man die Zeit hat, aus jedem Pups gleich einen neuen Thread zu machen.
    Alternativ könnte man die hirnlosen Forenteilnehmer in die VERBANNUNG schicken. Sollen sie sich im Chip-Forum oder im ProSieben-Forum austoben.

    Wenn drei Schließungen von Threads an einem Tag nötig werden, heißt das nicht das die Mods überarbeitet sind, sondern das dreimal ******e gepostet wurde. UND ZWAR VON USERN!!!
    Noch mehr solchen Mist und die Mods werden vor lauter Lesen und Schließen wirklich überarbeitet.

    Wenn mir einer sagt das ich keine Ahnung habe oder das ich mich zurückhalten soll, dann schau ich erst mal nach, ob er/sie vielleicht Recht hat. Und wende mich nicht beleidigt an das Forum! So was pubertäres.

    Und an den Pranger braucht sich hier keiner stellen zu lassen, weder User noch Moderatoren. Also haben Namen in allgemein gehaltenen Threds gar nix zu suchen, es sei denn es geht darum, einer bestimmten Person eine "rein zu würgen".
    Und das wird sich rächen. Bestimmt.

    Die Superhirne dürfen sich ruhig mal daran erinnern, daß dies ein Hardware-Forum und kein Kindergarten ist! Also stehen hier hauptsächlich relevante Themen zur Diskussion und nicht das Gelaber von Babies die gern die beleidigte Leberwurst spielen.

    Stay tuned and stay cool

  8. Urlaub für unsere Mods #15
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Warum sollte es irgend jemand nötig haben sich vor dir zu rechtfertigen ? Welche Fähigkeiten und Tätigkeiten einen Moderator auszeichen geht dich nichts an und das wird dir auch niemand erzählen, du hast doch überhaupt keine Ahnung welche Arbeiten zu TecCentral gehören, also würde ich an deiner Stelle mal an deiner Ausdrucksweise im ICQ arbeiten, die ist unter aller Sau und künftig solltest du deine Äusserungen kräftig überdenken und dich...wenn du schon Respekt ansprichst für die Beleidigungen entschuldigen.


    Tja AMD wenn du wenn du von Carnefix verlangst das er sich entschuldigt! Dann müsstest du als Mod. eigentlich der Klügere sein und Ihn hier nich so derb persöhnlich angreifen.Also ich finds hier auf TC auch bescheiden "mittlerweile" muss mann dazu sagen!
    Ihr redet hier immer von Regeln ist das neu hat jetzt jeder ein Handbuch bekomen oda was??
    Im übrigen handelt hier kein Moderator einfach auf eigene Faust sondern immer im Namen des TecCentral Teams,
    Ach das is ja interessant also bevor Ihr einen Thread Schliesst dann diskutiert Ihr das erstma im TC-Internen Forum und dann wird sicherlich auch noch ganz demokratisch darüber abgestimmt ob der thread nun geschlosssen wir oda nich.., LOL ich schmeiss mich wech-

    Also zu meiner Zeit als Mod. da haben wir nur Doppelpostings gelöscht oder falsch gepostete Threads ins richtige Forum verschoben.
    Ein aba heut wird hier ja fast jeden Tag irgenein Thread geschlossen wo ich manchmal keinen Sinn dahinter sehe.
    Nur weil die USER ein wenig vom angegebenen Tehma abweichen mann soll in einem Forum doch auch ungehemmt kommunizieren können oda nich???So wenn Ihr dann nach 10 Postings den Thread zumacht und die User aba noch was zu sagen haben dann müsst Ihr euch nich wundern wenn ein neuer Thread augemacht wird oder in einem anderen weiterdiskutiert wird.

    IHR MACHT EUCH SELBST MEHR ARBEIT UND STRESS!!!!!!!

    Nix mit Urlaub für die Mods!Mein Vorschlag TC nochma einstampfen und von vorne anfangen!!(früher war alles besser)

    PS:sagt mal das mit den Reviews is ja alles schön und gut aber giebts da auch irgenndein Produkt was nicht als "Kauftipp" oda "Spitze" durchgeht.Irgendwie is alles supi!Habt Ihr Angst wenn ich mal negativer schreibt das Ihr dann keine TestSamels mehr bekommt oda was.
    Was aber Usern vielmehr helfen würde als irgendwelche bescheuerte Prod. Reviews das sind die guten alten ConfigGuieds für Mainboards da hat sich ja schon lang nix mehr getan.


    mfg Shiva

  9. Urlaub für unsere Mods #16
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    @ PychoDoc

    Besonders häufig treten Probleme im "Marktplatz" auf. Bitte haltet Euch an die Regeln, die stets gepinnt sind (...ja, auch die oberen threads kann man lesen - sind nämlich nicht "geschlossen"
    Mann kann auch geschlossene Threads lesen *gg*

    QUOTE 
    ich führ da als beispiel mal calluna auf... 
    ...ist wohl kein anderer da gewesen?

    Bei Calluna is das aba extrem schau dir einfach mal alle Beiträge von Calluna an sehr viele geschlossene Beiträge als wenn sie nur darauf warten würde da Sie endlich mal wieda nen Thread schliessen kann.
    Zitat von Calluna
    ich werde rigoros jeden Beitrag schließen, sobald er in sinnloses Geschwafel übergeht!
    Auch wenn du meinst, dass das der falsche Weg ist,...
    Und wenn du dir jetzt mal all Ihre Beiträge anschaust das sag ich bloss das meiste davon is auch nur sinnloses Geschwafel.
    Also von daher müsste Sie jeden 2Thread wo sie irgendeinen Müll tippt im anschluss auch gleich schliessen!
    Oder wird hier mit Zweierlei Maß gemessen Mods dürfen spammen und User nich??????????????????
    Irgendwie nich gerecht!

    mfg Shiva


Urlaub für unsere Mods

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.