Urlaub für unsere Mods

Diskutiere Urlaub für unsere Mods im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Und was ist denn das Hier mit Abmahnungen??? Nach 3 Abmahnungen wird mann gefeuert oda wie läuft das hier?? Also ich nehm dann schon ma ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 35
 
  1. Urlaub für unsere Mods #17
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Und was ist denn das Hier mit Abmahnungen???
    Nach 3 Abmahnungen wird mann gefeuert oda wie läuft das hier??
    Also ich nehm dann schon ma 1Abmahnung im voraus und dann fang ich Morgen an das Forum vollzuspammen :ca .
    Ihr seit echt die Oberhärte hier ein bisschen mehr Toleranz und dann klappt dat schon:)
    Bin gespannt wann dieser Thread hier geschlossen wird 3geschlossene Themen im Offtopic das is schon nee tolle Leistung naja gut 2 einer wurde auf Wunsch geschlossen aber zu dem einen hätt ich gern noch was gesagt.Aba mann darf hier im Offtopic ja Spammen und labern LOL

    naja das wars erstma von mir n8

    mfg Shiva

  2. Standard

    Hallo MIAFRA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Urlaub für unsere Mods #18
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Guten Morgen...

    Tja AMD wenn du wenn du von Carnefix verlangst das er sich entschuldigt! Dann müsstest du als Mod. eigentlich der Klügere sein und Ihn hier nich so derb persöhnlich angreifen.
    Ich habe niemanden persönlich angegriffen, weiss nicht wo du das gelesen haben willst, ich habe ihn lediglich auf Fehler hingewiesen was mein gutes Recht ist, da er und natürlich auch du euch ja ebenfalls permanent das Recht rausnehmt die Arbeit von uns Moderatoren zu kritisieren, also steht es mir mit Sicherheit zu auf verfehlungen in den Umgangsformen hinzuweisen. Ausserdem bin ich in Punkto Team der Hauptverantwortliche und wer einen unserer Moderatoren angreift, greift damit mich an.

    Ach das is ja interessant also bevor Ihr einen Thread Schliesst dann diskutiert Ihr das erstma im TC-Internen Forum und dann wird sicherlich auch noch ganz demokratisch darüber abgestimmt ob der thread nun geschlosssen wir oda nich.., LOL ich schmeiss mich wech-
    Hier gilt mal wieder, wer lesen kann ist klar im Vorteil ich habe nichts von Absprache geschrieben,dass man nicht über jede Entscheidung diskutiert ist mehr als logisch aber wir treten hier nicht für unsere persönlichen Meinungen ein sondern für das Forum im Namen aller TecCentral Redakteure.

    Also zu meiner Zeit als Mod. da haben wir nur Doppelpostings gelöscht oder falsch gepostete Threads ins richtige Forum verschoben.
    Dann würde ich an deiner Stelle mal nachdenken warum du kein Moderator mehr bist,....aber ich kann mir nicht vorstellen das es dir Recht wäre darüber zu diskutieren...

    Nur weil die USER ein wenig vom angegebenen Tehma abweichen mann soll in einem Forum doch auch ungehemmt kommunizieren können oda nich???So wenn Ihr dann nach 10 Postings den Thread zumacht und die User aba noch was zu sagen haben dann müsst Ihr euch nich wundern wenn ein neuer Thread augemacht wird oder in einem anderen weiterdiskutiert wird.
    Man kann es uns als Fehler ankreiden das wir das zu oft haben durchgehen lassen aber ab und zu muss ein Zeichen gesetzt werden, wir sind ein Hardware Forum und kein Chat, wer das nicht versteht ist definitiv falsch bei uns im Forum. Natürlich brauch man auch Fingerspitzengefühl aber wenn immer die gleichen User nach unzähligen Ermahnungen es nicht sein lassen können muss ein deutliches Zeichen gesetzt werden.

    PS:sagt mal das mit den Reviews is ja alles schön und gut aber giebts da auch irgenndein Produkt was nicht als "Kauftipp" oda "Spitze" durchgeht.Irgendwie is alles supi!Habt Ihr Angst wenn ich mal negativer schreibt das Ihr dann keine TestSamels mehr bekommt oda was.
    Du solltest häufiger die Reviews lesen..dann wäre dir sicherlich aufgefallen das dies nicht immer der Fall ist und auf so einer Ebene werde ich mit Sicherheit keine Diskussion führen, wenn du einen Kauftip für nicht gerechtfertig findest kannst du das jederzeit mit sachlichen Argumenten begründen aber nicht versuchen hier so eine realitätsferne Diskussion aufzubauen. Wenn uns ein Hersteller ein Produkt zum Test schickt dann mit Sicherheit nur wenn es etwas hochwertiges ist, denn welcher Hersteller verschickt schlechte Hardware wenn er weiss das er dann mit negativer Bewertung rechnen muss ? Hierzu bitte diesen Text aufmerksam lesen. Natürlich wäre es eine feine Sache wenn es mehr Guides geben würde aber du weisst eigentlich selber das dieses sehr, sehr zeitaufwändig ist, da du ja in deiner aktiven Zeit weder ein Review noch einen Guide hast schreiben können.

    Und wenn du dir jetzt mal all Ihre Beiträge anschaust das sag ich bloss das meiste davon is auch nur sinnloses Geschwafel.
    Also von daher müsste Sie jeden 2Thread wo sie irgendeinen Müll tippt im anschluss auch gleich schliessen!
    Wie war das mit persönlich angreifen ? Mal abgesehen davon das es Blödsinn ist was du schreibst werde doch bitte deinen eigenen Ansprüchen gerecht.... Sowas von einem Ex-Kollegen zu lesen ist mehr als bedauerlich.

    Mehr möchte ich dazu nicht sagen, nur -Frage ich mich ernsthaft wieso ausgerechnet du es dir erlaubst hierzu etwas zu sagen ? Nach deiner Ära stand TecCentral kurz davor die Pforten zu schliessen und das jetzige Team hat den Umschwung geschafft und die Seite wieder auf Kurs gebracht. Also wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen schmeissen lieber Shiva... zu deiner "Arbeit" als Moderator werde ich nichts mehr sagen... das weisst du alles am besten..

    Im übrigen finde ich es mehr als dreist hier 3 mal hintereinander zu posten, eine solch bewusste Provokation würde in anderen Foren zum Ausschluss führen...

    Und was ist denn das Hier mit Abmahnungen???
    Nach 3 Abmahnungen wird mann gefeuert oda wie läuft das hier??
    Also ich nehm dann schon ma 1Abmahnung im voraus und dann fang ich Morgen an das Forum vollzuspammen
    Falls das eine Drohung sein soll, lache ich mal kurz und rate dir : Tu was du nicht lassen kannst...


    Der Off-Topic ist kein Bereich in dem sinnlos rumgespammt werden darf, es gibt Threads die nur zum spammen erstellt wurden, reichen die nicht ? Ich denke doch... Der Off Topic ist ein Bereich für Themen ausserhalb der Computerwelt und kein Spam Bereich, der Zähler ist deaktiviert weil die Beiträge nichts über das Fachwissen eines Users aussagen, was aber keine generelle Spam Erlaubnis darstellt...

    Da es immer die gleichen Leute sind die solche Dinge von sich geben, rege ich mich nicht weiter auf.. da die Mehrzahl der User eindeutig einsieht was die Moderatoren bezwecken wollen...und mal ganz ehrlich,.... auf User die das nicht einsehen können oder wollen kann das komplette Forum dankend verzichten.

  4. Urlaub für unsere Mods #19
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Ich habe niemanden persönlich angegriffen, weiss nicht wo du das gelesen haben willst
    Wie du immer so schön sagst "WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL" das gilt bei dir anscheined auch!
    Nach deiner Ära stand TecCentral kurz davor die Pforten zu schliessen und das jetzige Team hat den Umschwung geschafft und die Seite wieder auf Kurs gebracht.
    Jo und wahrscheinlich ist das zum gössten Teil meine Schuld gewesen oder was soll das heissen??
    Und das jetzige Team (natürlich hauptsächlich du) hat den Umschwung geschafft und die Seite wieder auf Kurs gebracht??
    Der falsche Kurs "Meine Meinug"!!


    Im übrigen finde ich es mehr als dreist hier 3 mal hintereinander zu posten, eine solch bewusste Provokation würde in anderen Foren zum Ausschluss führen...
    Ich weiss ja nich in was für Foren du dich sonst so rumtreibst aber das es noch schlimmer geht als es mommentan hier der Fall ist das wage ich zu bezweifeln.Und in solchen Foren werde ich wohl auch nie sein.
    Wenn man der freien Meinungsäusserung so hart einen Riegel vorschiebt.Dann heisst das für mich als User "UND WECH ISSER"
    Wer andere Meinungen und Kritik nich ertragen kann sollte auch kein Mod. werden.

    Falls das eine Drohung sein soll, lache ich mal kurz und rate dir : Tu was du nicht lassen kannst...
    LOL
    Wieso was willst du dagegen machen nix!!du könntest höhstens meine IP sperren na und dann nehm ich halt nee andere!
    Mal sehn wer dann zuletzt lacht!!!!

    Und jetzt noch mal zu euren sog. Regeln!!
    REGELN SOLLTEN KLAR DEFIENIERT SEIN!DIE VON JEDEM USER GELESEN UND AKTZEPTIERT WERDEN MÜSSEN!
    DANN KANN KEIN USER MEHR SAGEN DAS DIE MODs WILLKÜRLICH HANDELN UND IHR KÖNNTET EUCH DANN IMMER DARAUF BEZIEHEN UND DANN WÄRT IHR DIE DISKUSSIONEN LOS WIESO IS MEIN TREAD GESCHLOSSEN GELÖSCHT usw.

    mfg shiva

  5. Urlaub für unsere Mods #20
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    an dieser Stelle möchte ich ein Nettes Zitat von meinem
    Lieblingsphilosophen Konfuzius einbringen:

    Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.

  6. Urlaub für unsere Mods #21
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    Natürlich wäre es eine feine Sache wenn es mehr Guides geben würde aber du weisst eigentlich selber das dieses sehr, sehr zeitaufwändig ist, da du ja in deiner aktiven Zeit weder ein Review noch einen Guide hast schreiben können.

    Willst du mir hier ankreiden das ich keine Review oder Guide geschrieben hab!!
    Tja es giebt auch Menschen die Arbeiten gehn und auch noch ein Privatleben haben!Aber du du bist ja 24h am Online als wenn dich wer an deinen PC gefesselt hat.(Wenn du keine Freunde hast, dann kauf dir einen Hund! Zitat von .........)
    Daraus lass ich mir keinen Strik drehn.

    mfg Shiva

  7. Urlaub für unsere Mods #22
    Hardware Freak Avatar von SHIVA

    Standard

    @ DiggeBabba

    meinst du mich falls ja!Ich erwarte garnix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    mfg Shiva

  8. Urlaub für unsere Mods #23
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Nicht ausschliesslich. Ich meinte jeden Poster in diesem Thread.
    Ich stimme dir in vielen Dingen sogar zu.

    Nur bin ich es leid über Ausdrucksformen, Beleidigungen
    Willkürlichkeiten und Missverständnisse zu diskutieren.

    Deshalb das Zitat an alle beteiligten ... auch als Tip zum Nachdenken und als Chance für alle wieder auf ein sachliches Normalmaß runter zu kommen.

  9. Urlaub für unsere Mods #24
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    'Nabend Shiva,

    REGELN SOLLTEN KLAR DEFIENIERT SEIN!DIE VON JEDEM USER GELESEN UND AKTZEPTIERT WERDEN MÜSSEN!
    DANN KANN KEIN USER MEHR SAGEN DAS DIE MODs WILLKÜRLICH HANDELN UND IHR KÖNNTET EUCH DANN IMMER DARAUF BEZIEHEN UND DANN WÄRT IHR DIE DISKUSSIONEN LOS WIESO IS MEIN TREAD GESCHLOSSEN GELÖSCHT
    Klar, wir führen beim LogIn eine kurze AGB-Akzeptanz Maske ein ... :cb für diesen Anreiz. Ich weiß zwar nicht wer Du bist, und was Du je hier getrieben hast - Deine Beiträge jedenfalls riechen verdammt nach Sensationslust. Schliesslich "lese" ich Dich hier selten, aber wenn es um soetwas geht, bist Du ganz vorne dabei -> :cm

    Nochwas zur Mod-Philosophie: Wir hassen hier keine user, weil sie dies & das gemacht haben, und wir haben auch keine Lieblingsuser. Aber Bravo-Talk, SMS-Tendenzen und anderer Mumpitz gehört nunmal nicht hier her.

    Achja: ich bin verdammt stolz, bei TC dabei zu sein! Punkt.

    MFG, Doc


Urlaub für unsere Mods

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.