Urlaub für unsere Mods

Diskutiere Urlaub für unsere Mods im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; @Shiva : Ich sag dazu einfach mal nichts mehr aber ich danke dir für deine Posts da so sicherlich alle verstehen werden warum Threads geschlossen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 35 von 35
 
  1. Urlaub für unsere Mods #33
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Shiva : Ich sag dazu einfach mal nichts mehr aber ich danke dir für deine Posts da so sicherlich alle verstehen werden warum Threads geschlossen werden müssen, was ich nur merkwürdig finde ist das jeder Newbie unsere Regeln kennt und du als ehemaliger Moderator nicht...naja nach einer Überarbeitung bekommst du sie dann persönlich nochmal per Mail zugestellt :ch

    Ansonsten weiss ich garnicht wo dein Problem ist ? Postest du hier um deine Minderwertigkeitskomplexe auszuleben ? Ansonsten kannst du das Forum nämlich auch verlassen...wüsste nicht warum irgend jemand deine Beiträge vermissen sollte... :cb

    Da sich mehrere User per PM oder ICQ bei uns Moderatoren entschuldigt haben, halte ich das Thema nun auch für beendet.

    Wir sind ein Forum mit sehr vielen Mitgliedern, wir sind eines der kompetentesten und schnellste Foren im Internet was das lösen von Probleme angeht und so soll es auch bleiben. Überall im Leben wo viele Menschen aufeinander treffen brauch man klare Regeln die ein Chaos verhindern. Zur Umsetzung dieser Regeln sind die Moderatoren zuständig und unser Team erledigt seine Arbeit Ausnahmslos hervorragend. Das sich einige an 2-3 geschlossenen Threads aufgeilen lässt eigentlich nur zwei Schlüsse zu 1.) Geltungssucht oder 2.) akute Langeweile... Wir schliessen nur Threads um dem ein oder anderen User mal etwas klar zu machen, dies aber nur nach unzähligen Ermahnungen. Viele vernünftige User beschweren sich in Form von PMs und EMAILs wegen gespamme und daher ist ein vorgehen dagegen gerechtfertigt... Wer anderer Meinung ist möge doch bitte im Feedback einen Thread erstellen wo abgestimmt wird ob SPAM gewünscht ist oder nicht.
    Und hier zu behaupte MODs und USER hätten kein gutes Verhältnis ist absolut lächerlich, viele verbringen nicht nur zahlreiche Stunden im Forum mit der Lösung von Hardware Problemen sondern auch per PM und ICQ... der Zuspruch dieser User macht das Forum attraktiv und ist Grund dafür das wir den Spass an der Arbeit nicht verlieren. Ja Arbeit.. wir sind nicht immer zu unserem Privat-Vergnügen hier , sondern teilweise ist es richtige Arbeit...daher macht sie uns doch nicht so schwer, nur weil jemand seinen Dickkopf durchsetzen will....
    Wenn jeder akzeptiert das er nicht jeden Blödsinn in einen Thread schreiben kann ist alles in Ordnung....

    Versetz euch mal in die Situation.. ihr sucht etwas und stoßt auf einen Thread in dem eine Frage gestellt wurde und die Antworten von den Menstruationsproblemen der Großmutter bis hin zu Kochrezepten und pubertärem Angebergehabe reichen... wer so einen Mist lesen muss bleibt nicht hier im Forum....

    Wer unbedingt spammen muss, kann dies in einem der SPAM Threads im Off Topic tun, ansonsten akzeptiert unsere Regeln... und wir werden alle weiterhin eine Menge Spass in diesem Forum haben....

    An dieser Stelle möchte ich auch noch mal an das User Treffen erinnern, wo sicher die ein oder andere Streitigkeit bei einem Bier beigelegt werden kann....


    Und nun :cb und auf ein friedliches, kompetentes, sachliches und lustiges Forum :bj

  2. Standard

    Hallo MIAFRA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Urlaub für unsere Mods #34
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by AMD4ever+8. Okt. 2003, 07:09--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (AMD4ever &#064; 8. Okt. 2003, 07:09)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>An dieser Stelle möchte ich auch noch mal an das User Treffen erinnern, wo sicher die ein oder andere Streitigkeit bei einem Bier beigelegt werden kann....
    [/b]

    Habe ich was verpasst? :7 Steht jetzt ein Termin & Ort fest? :8

    <!--QuoteBegin-AMD4ever
    @8. Okt. 2003, 07:09
    Und nun&nbsp; :cb und auf ein friedliches, kompetentes, sachliches und lustiges Forum&nbsp; :bj[/quote]
    :cu

  4. Urlaub für unsere Mods #35
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Servus,

    zu dem Kleinkrieg hier zwischen Shiva und dem Rest des Teams sag ich mal nix aber ich hab noch was @calluna.

    Was das Schließen der Thread durch Dich betrifft, das sind imho viel ZUWENIG.

    Gerade im Marktplatz müßten hin und wieder mehr geschlossen werden, aber das bekommst Du sicherlich noch in den Griff ;) :cb

    Edit:
    Da ja einige offensichtlich einen dicken Hals haben :8 noch mal als Nachtrag, mein Posting ist keineswegs ironisch gemeint. Das nur dazu bevor es jemand hier im Eifer des Gefechts in den falschen Hals bekommen sollte.


Urlaub für unsere Mods

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.