Urlaub für unsere Mods

Diskutiere Urlaub für unsere Mods im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; ...lasst uns alle zusammenlegen und unseren Mods mal einen schönen Urlaub sponsorn :2 wenn wir sie weiterhin so stressen nimmt das noch ein bööööses ende ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 35
 
  1. Urlaub für unsere Mods #1
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    ...lasst uns alle zusammenlegen und unseren Mods mal einen schönen Urlaub sponsorn :2

    wenn wir sie weiterhin so stressen nimmt das noch ein bööööses ende :ad

    ich führ da als beispiel mal calluna auf... die arme ist nur noch am threads schließen und abmahnungen verteilen...so kann das doch nicht weitergehen :dc

    also mein appell: spendet für unsere Mods! vielleicht hilft ein bissl urlaub ja, das klima auf dem board ein wenig zu verbessern :1

    in diesem Sinne -> ich geh nochmal ins bett...guts nächtle

  2. Standard

    Hallo MIAFRA,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Urlaub für unsere Mods #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    UFF...da nimmt mal jemand zur Kenntnis das auch wir nur Menschen sind.... unglaublich !

    Das mit dem weniger stressen würden wir alle sicherlich äusserst begrüssen, dass Problem ist aber das es ein Paar User gibt die immer wieder unsere Regeln ignorieren..man redet dann wochenlang mit Engelszungen auf diese User ein und was erreicht man ? Garnichts, weil es entweder ignoriert wird oder es ganz einfach zu hoch für diesen jemand ist. Das einem dann irgendwann mal der Kragen platzt ist mehr als logisch oder ? Im übrigen handelt hier kein Moderator einfach auf eigene Faust sondern immer im Namen des TecCentral Teams, die Entscheidungen die wir treffen und zu denen wir teilweise gezwungen werden, dienen nur dem Zweck die Übersicht und die Sachlichkeit in unserem Forum weiterhin zu gewährleisten und das ist im Interesse der ganzen Community, schließlich wollen wir ja eines der besten Hardware-Foren Deutschlands bleiben und es uns selber nicht durch Streitigkeiten oder gespamme kaputt machen... Daher respektiert unsere Entscheidungen und seht bitte ein, dass gegen SPAM vorgegangen werden muss wir sind eh schon viel menschlicher als in anderen Foren wo Mitglieder einfach mal entfernt werden wenn sie mehrfach negativ auffallen, dies soll aber bei uns die grosse Ausnahme bleiben und auch Abmahnungen werden nur verteilt wenn es wirklich nicht mehr anders geht.... Daher respektiert bitte die Arbeit unserer Moderatoren die hier alle ihre Freizeit opfern und euch ein kompetentes, übersichtliches Forum liefern in dem auch die Umgangsformen stimmen. Nicht immer über alles diskutieren, und einfach mal bei einer Abmahnung bzw. einem Hinweis in Form eines Kommentares zu einem Post selber nachdenken....ob man was falsch gemacht hat und Regeln akzeptieren auch wenn man sie nicht sofort verstehen kann... Damit wäre die Arbeit für uns wesentlich leichter und alles viel entspannter.
    Uns liegt TecCentral sehr am Herzen und wir opfern sehr viel Zeit für Euch Euch.... IHR und WIR zusammen haben ein grossartiges Forum aufgebaut und arbeiten daran die Werte zu erhalten die uns auszeichnen...daher sollte es möglich sein Anweisungen der Moderatoren folge zu leisten und sie zu akzeptieren anstatt zu diskutieren...

  4. Urlaub für unsere Mods #3
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ich schließe mich meinem Kollegen hiermit wortlos an. Nur ein paar Dinge von mir noch:

    1. Wir sind nicht die Rächer des Forums, sondern vielmehr Moderatoren - was vom lateinischen verb "moderare" abstammt und soviel heißt wie "lenken" , "steuern" oder gar "mäßigen". Damit erklärt sich auch so manche "thread-closed" Geschichte von selbst.

    2. Spam nervt nicht nur im e-mail Posteingang auf eurem Rechner, sondern auch hier im Forum. Wen interessiert schon, wer "wo" irgendwie "Erster" oder "Zweiter" geworden ist - Humbug! Wer etwas auf dem Herzen hat und mal TC-fremde Themen ansprechen möchte, der möge sich im Off-topic austoben - so wie es viele viele user schon lange tun. Ich habe ehrlich gesagt auch kein Verständnis dafür, wenn ich auf der Suche nach relevanten Informationen bin, ständig über inhaltsfreie "LOLs", "Abgelehnts", "Muhhhaas" etc. shortcomments ohne thread-Bezug stolpere.

    3. Besonders häufig treten Probleme im "Marktplatz" auf. Bitte haltet Euch an die Regeln, die stets gepinnt sind (...ja, auch die oberen threads kann man lesen - sind nämlich nicht "geschlossen" :7 )

    4. Falls Ihr persönliche Fragen zu einer unserer Interventionen habt, bspw. wenn ein thread unliebsamerweise verschoben oder geschlossen wurde, so finde ICH es wirklich albern, gleich beleidigt einen "guckt ma, wie bös die zu mir waren" thread im Off-Topic zu eröffnen. Es gibt IMMER die Möglichkeit, soetwas über eine PM oder e-mail im Vorfeld fairer Weise mit dem Betroffenen TC-Redakteur zu klären. Mir gefällt des persönlich nicht, wenn ich hier so eine Fronten-Entwicklung mitverfolge.

    5. Auch wir machen Fehler ...

    6. ... zu denen wir auch stehen.

    7. Wir sind FÜR Euch da und nur MIT Euch sind wir bisher dort angekommen, wo wir jetzt stehen.

    9. MFG

    10. Doc

  5. Urlaub für unsere Mods #4
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von MIAFRA

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@6. Okt. 2003, 08:18
    und das ist im Interesse der ganzen Community, schließlich wollen wir ja eines der besten Hardware-Foren Deutschlands bleiben und es uns selber nicht durch Streitigkeiten oder gespamme kaputt machen...
    ... in meinen Augen DAS beste...

    daher von mir noch mal einen riesen dank an alle community member und insbesondere die Mods... mir wurde hier schon sehr viel geholfen und auch jede noch so dumme frage sachlich beantwortet :cb

    ich glaub ich sollte mich besser noch mal hinlegen...is irgendwie ungemütlich draußen...

  6. Urlaub für unsere Mods #5
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Ich finde, dass es hier in diesem Forum eine Menge Moderatoren und "nomalen" Usern gibt die sich wirklich Mühe geben und ihre Freizeit vernünftig nutzten! Allerdings sollte man auch nicht die andere Seite vergessen z.b. Moderatoren die nicht überlegend einen Thread schließen weil sie schlechte Laune haben oder dies für angemessen haben! Es sollte ein Vertrauen zwischen Usern und Moderatoren bestehn, bei dem es grundsetzlich gilt sich zu respektieren und dem anderem zuzuhören bzw. seine Meinung versuchen zu verstehn! Daher finde ich einen Kommentar wie "Du gibst die Meinung eines einzelnen wieder! Ich habe es nicht nötig meinen Standpunkt in einem Team zu rechtfertigen!" Einfach unnötig und schlecht! Dies war meine Meinung, ich wollte hiermit keinen Moderatoren angreifen, vieleicht nur mal IHN anspornen über das nachzudenken! :bj

  7. Urlaub für unsere Mods #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Du gibst die Meinung eines einzelnen wieder! Ich habe es nicht nötig meinen Standpunkt in einem Team zu rechtfertigen!
    Warum sollte es irgend jemand nötig haben sich vor dir zu rechtfertigen ? Welche Fähigkeiten und Tätigkeiten einen Moderator auszeichen geht dich nichts an und das wird dir auch niemand erzählen, du hast doch überhaupt keine Ahnung welche Arbeiten zu TecCentral gehören, also würde ich an deiner Stelle mal an deiner Ausdrucksweise im ICQ arbeiten, die ist unter aller Sau und künftig solltest du deine Äusserungen kräftig überdenken und dich...wenn du schon Respekt ansprichst für die Beleidigungen entschuldigen.

  8. Urlaub für unsere Mods #7
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@6. Okt. 2003, 14:50
    Du gibst die Meinung eines einzelnen wieder! Ich habe es nicht nötig meinen Standpunkt in einem Team zu rechtfertigen!
    Warum sollte es irgend jemand nötig haben sich vor dir zu rechtfertigen ? Welche Fähigkeiten und Tätigkeiten einen Moderator auszeichen geht dich nichts an und das wird dir auch niemand erzählen, du hast doch überhaupt keine Ahnung welche Arbeiten zu TecCentral gehören, also würde ich an deiner Stelle mal an deiner Ausdrucksweise im ICQ arbeiten, die ist unter aller Sau und künftig solltest du deine Äusserungen kräftig überdenken und dich...wenn du schon Respekt ansprichst für die Beleidigungen entschuldigen.
    1. Wie sollte ich mich entschuldigen, wenn SIE nur online kommt um mir iergendwas von 1. Ermahung, bald ausschulss aus dem Forum etc. droht und dann gleich wieder verschwindet ohne mir die Möglichkeit zugeben dazu Stellung zu nehmen?

    2. WARUM sollte ich mich entschuldigen wenn sie mich dumm anspricht und dumm anmacht?

    3. Glaub mir ich hab genug Ahnung... ;-) Hiermit ist diese Diskussion für mich BEENDET

  9. Urlaub für unsere Mods #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    1.) PM oder EMAIL wie es andere User gestern auch getan haben.

    2.) Weil du beleidigend geworden bist aber du gehörst zu den Usern für die so etwas scheinbar zu hoch ist und DAHER beende ICH diese Diskussion.

    3.) Du hast von irgendwas Ahnung ? Mag ja sein...aber dann zeig das doch auch mal...


Urlaub für unsere Mods

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.