USA vs. Germany

Diskutiere USA vs. Germany im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi, ich bin da der selben Meinung wie Voodoo. Bush ist genauso ein Idiot wie Hitler, der die Leute in seinen Bann zieht ohne das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 21 von 21
 
  1. USA vs. Germany #17
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich bin da der selben Meinung wie Voodoo. Bush ist genauso ein Idiot wie Hitler, der die Leute in seinen Bann zieht ohne das sie es raffen.

  2. Standard

    Hallo Nightmare10,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. USA vs. Germany #18
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich muß dabei immer an zwei Dinge denken:

    1. Ein Kumpel von mir war ein Jahr in USA. In der ersten Woche seiner Schulzeit da wurde er mit völliger Geschichtsunkenntnis auf seine Heimat angesprochen: "Sag mal, regiert bei euch immer noch dieser Hitler ?"
    (Die wußten teilweise überhaupt nicht, wo Deutschland liegt und wer Hitler war, nur das beides miteinander zu tun hat.)

    2. Ein Tatsache: In jeder amerikanischen Stadt gibt es mehrere Holokaust-Denkmale....an keiner Stelle in den USA gibt es ein Denkmal für einen gestorbenen Indianer !
    (umgebracht wurden aber vermutlich mehr und auf vergleichbare Weise)

  4. USA vs. Germany #19
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    @Moin
    Ich war für 3 Monate in USA (zwecks schüleraustausch) und kann deine aussage voll bestätigen... die wussten zwar das hitler nicht mehr regiert, aber dachten das alle deutschen Ausländerfeindliche Nazis sind die in lederhosen durch den wald laufen(leichte übertreibung). Ich hoffe das ich denen in diesen 3 monaten zeigen konnte, was deutsche wirklich sind. (glaubts oder nicht, selbst ich kann mich benehmen, nur im Inet kann ma so schön die sau rauslassen... :7 )

  5. USA vs. Germany #20
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Tja, jedes Volk bekommt halt die Regierung, die es verdient...

    :8

  6. USA vs. Germany #21
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ganz amüsant: :6


    INTERNATIONALER GERICHTSHOF

    USA der Unterstützung des Iraks beschuldigt

    Kurioses Schauspiel vor Gericht: Während die USA sich auf einen Krieg gegen den Irak vorbereiten, beschuldigt der Iran die US-Regierung wegen ihrer früheren Nähe zu Saddam Hussein. Vor dem Internationalen Gerichtshof warf Teheran den USA vor, in den achtziger Jahren gefährliche Chemikalien und tödliche Viren nach Bagdad geliefert zu haben.

    Den Haag - Vor dem Internationalen Gerichtshof hat am Montag die mündliche Verhandlung über die Klage Irans gegen die USA wegen der Zerstörung von iranischen Ölanlagen 1987/88 begonnen. Die Klage war 1992 beim obersten Gerichtshof der Vereinten Nationen eingereicht und seitdem schriftlich behandelt worden.


    Die Vertreter des Irans beschuldigten die USA, Ende der 80er Jahre den Irak mit Rohstoffen für Chemiewaffen und Biobomben unterstützt zu haben. Die US-Regierung habe gefährliche Chemikalien und tödliche Viren für die Kriegsführung des irakischen Regimes geliefert.

    Washington habe damit und auf andere Weise den Irak im Krieg gegen Iran unterstützt, erklärte der Vertreter Irans zu Beginn der mündlichen Verhandlung. "

    :ac


USA vs. Germany

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

usa vs germany krieg

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.