USA vs. Germany

Diskutiere USA vs. Germany im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Bitte die Bildunterschrift beachten! Was soll sowas??? War doch klar, wenn man sich gegen Amerika und den Idiotenpräsidenten Bush stellt, musste man auf den 2. ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 21
 
  1. USA vs. Germany #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard



    Bitte die Bildunterschrift beachten!

    Was soll sowas???
    War doch klar, wenn man sich gegen Amerika und den Idiotenpräsidenten Bush stellt, musste man auf den 2. Weltkrieg zurückkommen... andere Argumente kennen die net.
    Das is doch echt zum kotzen, wenn man die eigene Meinung vertritt und dann als Nazi abgestempelt wird!

    ICH MEIN: LEBEN WIR NICHT IN EINER DEMOKRATIE, IN DER MEINUNGSFREIHEIT HERRSCHT???????? :ag

    F*** the USA!!!
    Ich hab bislang nix gegen die USA gehabt, aber diese Regierung mit ihrem scheiss amerikanismus is doch Müll.... Und dei Amis selbst merken nix... Die machen doch nur alles, was ihnen befohlen wird.

    Soviel zur Globalisierung...

  2. Standard

    Hallo Nightmare10,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. USA vs. Germany #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wir sind pro-Saddam :ae lol

  4. USA vs. Germany #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Es ist echt die größte s***** wenn wir als Hitler's children betitelt werden. :ag

    Man kann aber doch sagen das dass die Bildunterschrift eines einzelnes Magazines ist und nicht die Meinung alle anderen wiederspiegelt!

  5. USA vs. Germany #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    naja, ich würd mal sagen Bild-Zeitungs niveau oder noch schlimmer, aber gerade deswegen besonders schlimm!! die Bild hat beträchtlichen einfluss! auch in deutschland gibbet ne menge schafe...

    aber jetzt mal wirklich... erst die verlorene stimmenauszählung und trotzdem regierungsantritt von bush, dann diese undurchsichtigen vorgänge am 11. september... dann der krieg in afganistan, jetzt im irak? warscheinlich wird bush so oder so krieg in nord-korea machen... eine einzige große schei*e!

    PS: noch ein kleiner (pro-saddam)-witz anbei:
    George W. Bush ist auf Wahl- und Propagandatournee durch die USA und
    macht in einer Grundschule halt. Dort stellt er sich den Fragen der
    Schulkinder
    Der kleine Bob fasst sich ans Herz und meldet sich:

    Mr. President, ich habe eigentlich nur drei Fragen
    1. Wie sind Sie trotz Stimmenminderheit Präsident geworden?
    2. Warum wollen Sie ohne Grund und UNO-Mandat in den Irak einfallen?
    3. Und meinen Sie nicht auch, dass die Atombome auf Hiroshima der
    größte terroristsiche Akt aller Zeiten war?

    Noch bevor George W. Bush antworten kann, klingelt es zur Pause. Die
    Kinder laufen freudig aus der Klasse in die Pause...
    Nachdem die Pause beendet ist nimmt G.W. Bush den Faden wieder auf
    und bietet an, ihm Fragen zu stellen. Es meldet sich nun schüchtern der
    kleine Joey:

    Mr. President, ich habe eigentlich nur fünf Fragen
    1. Wie sind Sie trotz Stimmenminderheit Präsident geworden?
    2. Warum wollen Sie ohne Grund und UNO-Mandat in den Irak einfallen?
    3. Meinen Sie nicht auch, dass die Atombombe auf Hiroshima der größte
    terroristische Akt aller Zeiten war?
    4. Warum klingelte es heute 20 Minuten früher zur Pause?
    5. Und wo ist Bob?

  6. USA vs. Germany #5
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    Mehr sag ich nicht


    "Fighting for peace is like ****ing for virginity"

  7. USA vs. Germany #6
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    die USA kennen nur ein ereigniss aus deutschland und leider dieses mit Hitler aber überall auf der Welt hört man es, egal wo man hingeht, irland USA, egal !!!

    es war schrecklich und ich denke das wird sicher noch 20 jahre so weiter gehen, weil jeder lernt in geschichte den 2ten weltkrieg und deutschland war da in einer hauptrolle!

  8. USA vs. Germany #7
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Wenn das so weitergeht steht in ein paar Jahren nicht mehr der 2te Weltkrieg im Mittelpunkt des Geschichtsunterricht sondern der Krieg der USA gegen den angeblichen "Terrorismus"

  9. USA vs. Germany #8
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wie John F. Kennedy auch einst sagte:

    Die Menschehit muss dem Krieg ein Ende setzten, sonst setzt der Krieg der Menschheit ein Ende!

    Das war ein guter Politiker, der durch solche wie Bush ermordet wurde...


USA vs. Germany

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

usa vs germany krieg

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.