Userdefekt wegen Hitze

Diskutiere Userdefekt wegen Hitze im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Also ehrlich, was uns hier und heute geboten wird, das geht doch gar nicht mehr. Bei mir hier in Recklinghausen(Nördliches Ruhrgebiet) zeigt das Thermometer 42(!) ...



 
  1. Userdefekt wegen Hitze #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also ehrlich, was uns hier und heute geboten wird, das geht doch gar nicht mehr. Bei mir hier in Recklinghausen(Nördliches Ruhrgebiet) zeigt das Thermometer 42(!) Grad Celsius auf dem Balkon(in der Sonne) an. Also, raussetzen und die Sonne genießen ist nicht drin. Und drinnen ist es nicht viel besser. So muß es im Gehäuse meines Rechners sein: jede Menge Luft aber Kühlung ist weit und breit nicht zu bekommen. :2
    Also, raus an den Baggersee. Bis zum nächsten Gewitter. Und das kommt bestimmt. :4
    Verschwitzte Grüße an alle.

    slider

  2. Standard

    Hallo Slider63,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Userdefekt wegen Hitze #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    HäH ?

    Was soll der Thread uns jetzt sagen ?

    Auf jeden Fall viel Spass beim schwimmen... :7

  4. Userdefekt wegen Hitze #3
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    :2

    42°C?
    Hm bei uns sinds grade mal 26°C !
    Und Recklingshausen is nich unbedingt so weit weg! Hmmmm......

    Egal 42°C will ich gar nicht erst haben!

  5. Userdefekt wegen Hitze #4
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Er hat doch in der Sonne gemessen!

  6. Userdefekt wegen Hitze #5
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wollte nix besonderes damit aussagen. Mich einfach nur übers Wetter beschweren.
    Schwimmen war übrigens echt gut. Und das Grillen danach auch.*pappsatt*:9


Userdefekt wegen Hitze

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.