(V) 3 Molex Anschlüsse auf meinem Mobo

Diskutiere (V) 3 Molex Anschlüsse auf meinem Mobo im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hallo, da ich jetzt eine Lüfterregelung habe, sind alle Fan-Anschlüsse auf meinem Mobo arbeitslos und "frei" jeglicher Beschäftigung. Deshalb biete ich sie hier entweder zur ...



 
  1. (V) 3 Molex Anschlüsse auf meinem Mobo #1
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Hallo,

    da ich jetzt eine Lüfterregelung habe, sind alle Fan-Anschlüsse auf meinem Mobo arbeitslos und "frei" jeglicher Beschäftigung.

    Deshalb biete ich sie hier entweder zur "Miete" an oder zum Verkauf.



    Wer will, kann also seine Lüfter ganz einfach über mein Mobo mit Strom versorgen.

    Preislich Miete: 10 cent/Tag

    Anteilskauf: 1 Steckplatz = 10 Euro
    Anteilskauf: 2 Steckplätze = 18 Euro (man spart also 2 EURO !!!)
    Anteilskauf: 3 Steckplätze= 25 Euro (man spart sogar 5 Euro !!!)

    Die Steckplätze sind in tadellosem Zusatand, liefern allesamt 12V und sind aus erster Hand. Die Kabel zu Euren Lüftern stelle ich nicht. Besonders die weisse Farbe überzeugt den kritischen Modder. Einfach ein tolles Gerät!

    Aufgrund der riesigen Nachfrageprognose, bitte ich darum nur SERIÖSE UND ERNSTGEMEINTE Beiträge zu erstellen ...

    Auf gute Zusammenarbeit !

    MFG vom Doc

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. (V) 3 Molex Anschlüsse auf meinem Mobo #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Sorry, aber was soll den das gespamme. :as

    Ist zwar lustig, aber schreib das doch ins OT

    Für solche Scherze ist der Marktplatz ja wohl net gedacht.

  4. (V) 3 Molex Anschlüsse auf meinem Mobo #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Mighty: Vielleicht meint er das ja ernst :bj für gespamme halt ich des net... und hätter er im OT geposted, hätte jemand gemeckert das gehöre in den Marktplatz :2

    Wenn nicht, find ich es trotzdem witzig :2 aber mieten mag ich keenen Anschluss :2

  5. (V) 3 Molex Anschlüsse auf meinem Mobo #4
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    @Doc :bj

    Ich würde den Platz gerne nehmen aber dann müßtest du mir schon 5€ für die erzeugte Luft zahlen die mein Lüfter dann macht. Nichts gibts umsonst.

    :2

  6. (V) 3 Molex Anschlüsse auf meinem Mobo #5
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    genau: wo bleibt Dein Sinn für Homor @Mighty ?

    Nich immer alles so verbissen sehen, gelle?

    Und den Spamvorwurf muss ICH mir glaube ich WIRKLICH nicht anhören in diesem Forum. Da gibts ganz andere Experten (dich eingeschlossen :9 )

    Nun denn ... nun isses ja im OT und du kannst Dich wieder hinsetzen :2

    MFG vom gute-Laune-Doc

  7. (V) 3 Molex Anschlüsse auf meinem Mobo #6
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    wie soll den dei anschlüsse gemieten werden? :2

    legst du dann ne leitung zu mir? oder muss ich kommen und mein lüfter an dir anschliesen? :2

  8. (V) 3 Molex Anschlüsse auf meinem Mobo #7
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ich dachte das geht per wlan oder ftp :2

    Kannst natürlich auch vorbei kommen :9 (bring aber deinen PC mit :ae )

    MFG

  9. (V) 3 Molex Anschlüsse auf meinem Mobo #8
    Volles Mitglied Avatar von DeduS

    Mein System
    DeduS's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    2*2048 MB Corsair XMS2 + 2*1024 MB Corsair XMS2
    Festplatte:
    Samsung: HD252KJ(250GB) / SP2504C(250GB) / HD753LJ(750GB)
    Grafikkarte:
    Asus EAX1950Pro
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2243BW
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A05A
    Netzteil:
    Seasonic M12-500
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium (64bit) (SP1)
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203P (DVD-Brenner)

    Standard

    Originally posted by Psycho-Doc@25. Apr 2003, 08:59

    Die Steckplätze sind in tadellosem Zusatand, liefern allesamt 12V und sind aus erster Hand. Die Kabel zu Euren Lüftern stelle ich nicht. Besonders die weisse Farbe überzeugt den kritischen Modder. Einfach ein tolles Gerät!

    :7 :aa


(V) 3 Molex Anschlüsse auf meinem Mobo

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.