Verkauft bei ebay - Käufer sagt Paket wäre leer! Was tun?

Diskutiere Verkauft bei ebay - Käufer sagt Paket wäre leer! Was tun? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Mies sowas, aber Ben, du bist ja ein richtige Ermittler... So würde ich aber auch die Sache angehen. Die Bewertungen sind ja wieder ein Gegenbeweis, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 41
 
  1. Verkauft bei ebay - Käufer sagt Paket wäre leer! Was tun? #9
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Mies sowas, aber Ben, du bist ja ein richtige Ermittler...

    So würde ich aber auch die Sache angehen. Die Bewertungen sind ja wieder ein Gegenbeweis, obwohl man sich darauf nciht verlassen sollte.
    Bin gespannt, wie es weiter geht!

  2. Standard

    Hallo Paffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Verkauft bei ebay - Käufer sagt Paket wäre leer! Was tun? #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hat der vielleicht einfach nur die Pakete verwechselt und deins ist noch garnicht da?

    Guck doch mal per Track and Trace nach der Paketnummer...

  4. Verkauft bei ebay - Käufer sagt Paket wäre leer! Was tun? #11
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Mal n kleiner Tipp...der Support bei ebay ist der letzte Dreck...hatte probleme mit nem Verkäufer wegen nem handy wa über 3 Monate ging...hab 5-6 mal an ebay geschrieben und die haben sich nicht mal gemeldet....einer der Gründe warum ich nix mehr bei ebay mache....

  5. Verkauft bei ebay - Käufer sagt Paket wäre leer! Was tun? #12
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Ben Psyko
    frag ihn doch was es für ne zeitung war bzw er soll nen foto von machen wenn es die zeitung nicht bei dir gibt hast du wieder einen beweis das du es nicht warst !
    Das mit der Zeitung halte ich übrigens für Quatsch denn es gibt in jedem Dorf nen größeren Kiosk der mehrere Zeitungen aus anderen Städten oder Ländern führt...

  6. Verkauft bei ebay - Käufer sagt Paket wäre leer! Was tun? #13
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ein so dermaßen einschüchternd geschriebener text würde mich auch stutzig machen
    ich mein man schreibt den ebayer doch erst mal an und will ne stellungnahme oder so
    aber gleich so derbe.. ich hoffe das geht gut für dich aus Paffi !

  7. Verkauft bei ebay - Käufer sagt Paket wäre leer! Was tun? #14
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Gibts Neuigkeiten ?

  8. Verkauft bei ebay - Käufer sagt Paket wäre leer! Was tun? #15
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    BURNER's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    DFI nf4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2*1GB MDT PC3200 Cl2.5
    Festplatte:
    Hitachi 250GB 7200rpm 8mb
    Grafikkarte:
    MSI 7900GTO
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    IIyama 17''
    Gehäuse:
    Thermaltake Soprano
    Netzteil:
    Enermax EG 365PE-VE
    3D Mark 2005:
    9805
    Betriebssystem:
    xp prof.

    Standard

    Das ist villeicht ein Mist, den der Typ da abziehen will. Hatte selbst früher mal bei ebay ne Grafikkarte ersteigert, die dann unterwegs verloren gegangen ist. Zum Glück wollte ich nur per Nachnahme bezahlen. Will damit sagen, dass es auf jeden Fall auch korrupte Zusteller bei der Post, DHL, UPS usw. gibt.
    @Paffi: In deinem Fall würd ich ganz ruhig bleiben. Der Typ will also versuchen dich zu verklagen, wegen Betrugs bzw. versuchten Betrugs oder so..?! Soweit ich weiß, muss er dir erst einmal nachweisen, dass es deine Absicht war ihn zu betrügen. Und im Zweifelsfall immer für den Angeklagten. Auf jeden Fall nicht wild drauf losklagen, sowas kann oftmals ganz schnell nach hinten losgehen.
    Außerdem sagte der Typ ja, dass er schon 2 mal betrogen wurde. Merkwürdig finde ich, vielleicht gibts ja in seinem Gebiet wirklich nen korrupten Zusteller!?

    MfG BURNER

    P.S. Wäre schön wenn du uns auf den Laufenden halten würdest.

  9. Verkauft bei ebay - Käufer sagt Paket wäre leer! Was tun? #16
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Oh man...Also das mit dem "hinzugekommenen" Paket erscheint mir auch sehr verdächtig. Da ist irgendwas ganz oberfaul. Korrupter Zulieferer hm... ich denke eher, da will dich der Käufer bescheißen. Vielleicht meint er, dass er dich mit seinen Drohungen zum Zurücküberweisen bringen kann? Halte dich mal schön an Tobias' Tipps. Wenn er dich offen in einem Forum als Betrüger bezeichnet, Anzeige wegen Verleumdung. Zack. Und wie bereits gesagt wurde, wenn er betrügt, lässt er es nicht auf ein Verfahren ankommen.


Verkauft bei ebay - Käufer sagt Paket wäre leer! Was tun?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

paket leer angekommen

ebay leeres paket erhalten

ebay betrug leeres paket

ebay leeres paket
paket war leer
leeres paket erhalten ebay
leeres paket erhalten
ebay paket leer angekommen
ebay paket kam leer an
paket leer
paket angeblich leer
ebay paket war leer
leeres paket ebay
paket kam leer an ebay
paket angekommen aber leer
paket kam leer an
EBay Leere Packet bekommen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.