Verkauft bei ebay - Käufer sagt Paket wäre leer! Was tun?

Diskutiere Verkauft bei ebay - Käufer sagt Paket wäre leer! Was tun? im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Wars vllt. boxed? Das würde man nämlich merken ^^...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 41
 
  1. Verkauft bei ebay - Käufer sagt Paket wäre leer! Was tun? #25
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Wars vllt. boxed? Das würde man nämlich merken ^^

  2. Standard

    Hallo Paffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Verkauft bei ebay - Käufer sagt Paket wäre leer! Was tun? #26
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Was ist denn jetzt daraus geworden?

  4. Verkauft bei ebay - Käufer sagt Paket wäre leer! Was tun? #27
    Forum Stammgast
    Threadstarter
    Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Zitat Zitat von Paffi
    So, also kurz die Zusammenfassung von > 20 mails und 20 Beiträgen in einem anderem Forum, wo er auch angeldet ist (Thread mit insgesamt ca. 150 Posts):

    Ich habe die boxed CPU in eine gelbe Schachtel getan (die aus der Postwerbung) und darauf den Päckchenaufkleber geklebt. Der Jung hat von der Post aber einen braunen Karton erhalten, darin war der gelbe Karton, jedoch war die CPU nicht mehr drinnen. Auf dem braunen Karton war der Päckchenaufkleber. Also hat jemand bei der Post mein Päckchen geöffnet, die CPU rausgenommen, den leeren Karton in diesen braunen Karton getan, und den von mir ausgefüllten Päckchenaufkleber auf eben jenen geklebt, also vorher von der gelben Schachtel entfernt. Das konnte ich mit einwandfreien Bilder nachvollziehen. Er trägt das Risiko des Versandes => er hat den Schaden und ich bin ausem Schneider. ABER: Wenn er mich verklagt, bekommt er Recht (wegen verschiedenen Dingen, hab grade nicht genug Zeit die aufzuschreiben) => ich muss zahlen! Lösung: Ich überweise ihm die Hälfte zurück, da wir beide gleichwenig Schuld daran haben => beide beißen in den sauren Apfel und kommen gleich-"gut" weg.
    Ich konnte mich also zu 100% überzeugen, dass die "Story" die er erzählt war ist, wie wir das dann gelöst hamm steht im Zitat...

  5. Verkauft bei ebay - Käufer sagt Paket wäre leer! Was tun? #28
    Hardware - Kenner Avatar von Lucky

    Mein System
    Lucky's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP M 2800+ @2,5Ghz real
    Mainboard:
    Asus A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*512MB MDT @200Mhz
    Festplatte:
    910GB (1*500GB Samsung S-AtaII, 1*250GB Maxtor Sata, 1*160GB Maxtor ATA)
    Grafikkarte:
    Gainward 6800LE mit 16p/6v
    Soundkarte:
    Onboard Soundstorm Chip
    Monitor:
    Dell 21" + NEC 22"@1600*1200 mit 85hz
    Gehäuse:
    Big-Blacktower mit Soundmod (*alles verändert hab*)
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500Watt
    3D Mark 2005:
    4000
    Betriebssystem:
    Win XP Pro
    Laufwerke:
    CD-Brenner 52x, NEC 16x DL-DVD Brenner

    Standard

    Also bei mir hat unser lieber Paffi was reingetan ins Paket!

    UNd das find ich gut

  6. Verkauft bei ebay - Käufer sagt Paket wäre leer! Was tun? #29
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Ich hätte nix bezahlt, is doch asozial sowas....
    So ein Betrügerpack bei der Post, wird ja immer besser. Demolieren, werfen den Zettel ein ohne zu klingeln etc etc!

  7. Verkauft bei ebay - Käufer sagt Paket wäre leer! Was tun? #30
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Was lernen wir daraus?
    -> Immer versichert versenden, wenn es um etwas mehr Geldwert geht!

    Es war doch unversichert, oder?

  8. Verkauft bei ebay - Käufer sagt Paket wäre leer! Was tun? #31
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wird wohl versichert gewesen sein, der Beschreibung nach ist es jedenfalls kein Päckchen und Pakete sind automatisch bis 500 Euro versichert.

  9. Verkauft bei ebay - Käufer sagt Paket wäre leer! Was tun? #32
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von Paffi
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich nun tun soll. Habe ihm geantwortet, das ich beteuere, dass ich das Päckchen MIT CPU in der boxed Verpackung (also mit Kühler etc.) verschickt habe, stimmt ja auch. Hab ihn gefragt ob villeicht, das Päckchen geöffnet wurde, also ob das Klebeband angeschnitten wurde. Bis jetzt hab ich noch keine Antwort. Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben, schließlich hab ich nichts unrechtes getan und mir wird sowas vorgeworfen.
    Nach dem Eröffnungsposting gehe ich von einem PÄCKCHEN aus.
    Habe aber die weiteren Beiträge nicht mehr SO genau gelesen.

    Welche Rolle spielt es überhaupt, ob es versichert oder unversichert war?
    Kenne mich mit dem Recht nicht aus.


Verkauft bei ebay - Käufer sagt Paket wäre leer! Was tun?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

paket leer angekommen

ebay leeres paket erhalten

ebay betrug leeres paket

ebay leeres paket
paket war leer
leeres paket erhalten ebay
leeres paket erhalten
ebay paket leer angekommen
ebay paket kam leer an
paket leer
paket angeblich leer
ebay paket war leer
leeres paket ebay
paket kam leer an ebay
paket angekommen aber leer
paket kam leer an
EBay Leere Packet bekommen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.