verkehrskontrolle

Diskutiere verkehrskontrolle im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Zitat von innocent ...aber nun gut, fahre grundsätzlich nur Landstraße und da fährt nachts niemand Gerade das finde ich kreuzgefährlich. Weil auch die Autofahrer denken, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. verkehrskontrolle #17
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Zitat Zitat von innocent Beitrag anzeigen
    ...aber nun gut, fahre grundsätzlich nur Landstraße und da fährt nachts niemand
    Gerade das finde ich kreuzgefährlich.
    Weil auch die Autofahrer denken, "da fährt nachts niemand" und um diese Uhr eher das Gegenteil der Sonntagsfahrer unterwegs ist, wird man da doch viel eher von irgendwelchen Deppen über den Haufen gefahren. Einziger Pluspunkt: wenn es kracht, dann richtig und man ist hoffentlich gleich hinüber...

    Daher habe ich es auf Strecken, die ich gar nicht kannte, eher so gehalten, dass wenn ich mir nicht zu 100 % sicher war, dass 100 ist, einfach 90 gefahren bin. Das geht natürlich sehr zum Leidwesen der Fahrer hinter mir, die wissen, dass 100 ist und daher lieber 120 fahren würden. Langsam fahren ist meiner Meinung nach eine sehr große Gefahr im Straßenverkehr....
    Wenn ich irgendwo fremd bin, dann fahre ich auch nach der Probezeit langsamer als erlaubt. Und auch bekannte Gegenden muß man nicht mit Vollgas durchheizen, schließlich sind nicht sämtliche unübersichtlichen Kurven immer schildertechnisch gedrosselt. Im Grunde muß man doch ständig damit rechnen, daß hinter der nächsten Ecke irgendwas lauert (Unfall, Radfahrer etc.)
    Langsam fahren ist keine Gefahr, die Deppen, die der Meinung sind, wegen ein paar Sekunden Zeitgewinn wären waghalsige Überholmanöver besonders toll, sind die eigentliche Gefahr. Und die drängeln auch, wenn Du nur 110 statt 100 fährst - und da dann das Überholen sehr viel länger dauert, als wenn der Überholte eh langsam fährt, ist das noch viel gefährlicher.
    Von mir aus kann die Probezeit ruhig bis zu einem Alter von 25 dauern, außer man absolviert ein Fahrsicherheitstrainung o.ä.

  2. Standard

    Hallo supersoaker147,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. verkehrskontrolle #18
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Langsam fahren ist keine Gefahr


    selten so gelacht, ehrlich ...
    ist sicher keine gefahr, wenn man nach ner kurve auf einmal nen rentner mit 25km/h erblickt oder wenn auf der autobahn jemand mit 75km/h auf der mittelspur fährt

  4. verkehrskontrolle #19
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Ist nunmal so.
    Man hat sich im Verkehr den Bedingungen anzupassen und wenn die ein Schnellfahren nicht zulassen, dann gehts halt nicht.
    Mittelspurfahrer, finde ich auch ätzend, aber die verstoßen ja dann auch gegen das Rechtsfahrgebot und können zur Verantwortung gezogen werden (wenn die Polizei gerade keine zuschnell-Fahrer jagt, machen sie das ja auch...)


verkehrskontrolle

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

verkehrskontroll zu langsam fahren

verkehrskontrolle 0 26 promille

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.