Verkleidung zum Thema Ölpreise

Diskutiere Verkleidung zum Thema Ölpreise im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Schönen Tag, wie jedes Jahr habe bauen wir seit Wochen für ein paar Faschings-Umzüge einen Wagen. Als Wagen-Thema hat man sich heuer auf die hohen ...



 
  1. Verkleidung zum Thema Ölpreise #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Verkleidung zum Thema Ölpreise

    Schönen Tag,

    wie jedes Jahr habe bauen wir seit Wochen für ein paar Faschings-Umzüge einen Wagen. Als Wagen-Thema hat man sich heuer auf die hohen bzw. stark gestiegenen Erdölpreise geeinigt. Nun überlegt im Moment jeder ein bisschen für sich, wie er sich so verkleidet. Die Mädels haben sich bereits schon größtenteils auf eine Art Haremsdamen-Look verständigt. Wir Jungs sind leider ein bisschen ratlos und wissen nicht so recht wie und was. Eher dagegen sind die meisten gegen so typische lange Scheich-Gewänder, weil diese höchstwahrscheinlich ziemlich nervig sind, wenn man drei Tage lang mit denen rumläuft (und meiner Meinung nach auch überhaupt keinen "Style" haben :) ).
    Nun wollte ich einfach mal so in die Runde fragen, was euch da spontan so Verkleidungen, Verkleidungsteile, Accessoires oder sonstige Ideen einfallen. Die Sache wird auch überhaupt nicht streng genommen, also schießt los ,-) Danke schonmal im Voraus!

    Grüße

  2. Standard

    Hallo HuBaer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Verkleidung zum Thema Ölpreise #2
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Verkleidet euch doch als Zapfsäule! *gg*

  4. Verkleidung zum Thema Ölpreise #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    George Bush mit nem Dynamitgürtel! ;)


Verkleidung zum Thema Ölpreise

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.