Ich verlasse das Forum...!

Diskutiere Ich verlasse das Forum...! im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Originally posted by stonehedge @4. Nov. 2003, 13:49 das muss ja echt nen mörderkraut sein was ihr euch da reinzimmert Oder sie rauchen Wanzen ala ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 92
 
  1. Ich verlasse das Forum...! #33
    Foren-Guru Avatar von Grinz

    Mein System
    Grinz's Computer Details
    CPU:
    A64 SanDiego 4000+ @stock
    Mainboard:
    Shuttle FN25 nForce™ 4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1 GB PC3200 MDT
    Festplatte:
    Western Digital 320 GB + 80 GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800 GTX
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Hyundai L90D+ 19" TFT
    Gehäuse:
    Shuttle SN25P
    Netzteil:
    Silent-X 350W
    3D Mark 2005:
    9036
    Betriebssystem:
    XP SP2
    Laufwerke:
    LG DVD/RW 4167B

    Standard

    Originally posted by stonehedge@4. Nov. 2003, 13:49
    das muss ja echt nen mörderkraut sein was ihr euch da reinzimmert
    Oder sie rauchen Wanzen ala Cheech & Chong... :ee

    Alles Gute Dir AMD und vielen Dank für deine zahlreichen Tips, Rat-u. Vorschläge. Habe durch dich, wie sicherlich viele andere auch jede Menge dazu gelernt.

    Mach´et jut ! :1

    Gruß Grinz

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ich verlasse das Forum...! #34
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Warum wird Dr Kill nicht der NACHFOLGER von AMD :ee

    dann verweilen alle länger im Thread um den Sinn zu verstehen :bq

  4. Ich verlasse das Forum...! #35
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    warum wählen wir nicht MaZi als Nachfolger? :1

  5. Ich verlasse das Forum...! #36
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    *weiterverwirrtbin*

    ich kanns/wills net glaube dass er weg ist, da gibt es noch zu viele ungereimtheiten.

    1. Warum gerade genau beim 10000 post, ist das nicht etwas merkwürdig und faul... :8

    2. Ein richtigen Grund gibt AMD nicht an und melden tut er sich auch nicht...

    3. Schaut ma auf seiner Seite, mehr als verwirrend http://www.total-kranke-jungs.de

    4. Desweitern, warum wissen die Mods nichts gescheites drüber, man verabschiedet sich doch nicht einfach so mit einem Post... :8

    Bin also zum schluss gekommen, das hier eine große Verschwörung im gange ist, was genau allerdings dahinter steckt weiß ich net, wäre aber lustig mal ein paar Theorien zu entwickeln und anzuhöhren...

    gab es vielleicht sogar Streit zwischen AMD und der anderen Mods, oder beginnt AMD unter einem anderen Anonym, weil der Postcounter nach 10000 wieder von vornebeginnt...

    Fragen über frage, wie sehr ihr es ???

  6. Ich verlasse das Forum...! #37
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Twin_Four@4. Nov. 2003, 16:12
    3. Schaut ma auf seiner Seite, mehr als verwirrend http://www.total-kranke-jungs.de
    Die Site ist schon ewig lange so...stand auch immer das selbe drauf....

  7. Ich verlasse das Forum...! #38
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Originally posted by stonehedge@4. Nov. 2003, 15:57
    warum wählen wir nicht MaZi als Nachfolger? :1
    den vorschlag wollte ich auch grade bringen wobei ich doch sagen muss das er wohl nicht ganz an die leistung des AMD4Ever anknüpfen können wird...

    Dann könnt ihr euch jez nich mehr zurücklehnen und auf ihn hoffen das er ne Lösung hat lol, ihr müsst jez auf den Rest hier warten ;-)

  8. Ich verlasse das Forum...! #39
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    AMD schüß machs gut :4

    ps: wieviel jahre hast denn bekommen? :2

  9. Ich verlasse das Forum...! #40
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Ich glaub erst, dass er weg ist, wenn hier drei Tage lang kein Post von ihm auftaucht, oder er sich nochmal äussert.

    Ansonsten gilt: amd4!!!EVER!!!

    Ist denn schon April???

    AMD weg? :cc

    Cu


Ich verlasse das Forum...!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.