*Verletzungstopic*

Diskutiere *Verletzungstopic* im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ist mir grad mal so eingefallen weil ich mich nämlich gerade häftig am Case gescnitten habe! Mit dem Zeigefinger der rechten Hand! Also nicht mit ...



 
  1. *Verletzungstopic* #1
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Reden *Verletzungstopic*

    Ist mir grad mal so eingefallen weil ich mich nämlich gerade häftig am Case gescnitten habe! Mit dem Zeigefinger der rechten Hand! Also nicht mit zocken für ne Weile!

    Tja, man kann nie Vorsichtigt genug sein! Jetzt weis ich wenigstens warum die da Kantenschutz beigelegt haben!

  2. Standard

    Hallo xoa,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. *Verletzungstopic* #2
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Also wenns um Verletzungen am PC geht, ich hab mich schon mehrmals irgendwo am Case geschnitten (vor allem an den Älteren) aber das war meistens nix weiter und meist war nicht mal ein Pflaster nötig. Dann hab ich mir schon 2 mal nen ordentlichen Schlag geholt auf ner LAN weil ich mit schneenassen Händen den Kaltgerätestecker angefasst hab (ich bin doof, ich weiss). Aber sonst nix weiter was den PC angeht. Andere Verletzungen lass ich hier mal raus das wären zu viele....^^

  4. *Verletzungstopic* #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    whippersnapper's Computer Details
    CPU:
    X2 5000+ BlackEdition (Brisbane G2) @3,2 Ghz
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1 GB MDT DDR2 800er
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint T166 250GB + Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB
    Grafikkarte:
    HIS IceQ3 Turbo HD3870 Crossfire
    Soundkarte:
    Realtek ALC883
    Monitor:
    22" TFT
    Gehäuse:
    Cooler Master Mystique 631 schwarz
    Netzteil:
    Seasonic S12II 330W
    3D Mark 2005:
    12283
    Betriebssystem:
    Win XP x64
    Laufwerke:
    LG GSA-H66N + LG GDR-H20N
    Sonstiges:
    Xigmatek HDT-S1283

    Standard

    des passt da nich so richtig rein, ich hab mal einen alten PC (Case,Board, Ram,...) in den Dachboden raufgetragen, habe das Gleichgewicht verloren und mir is der sch**ß schwere Computer auf den Fuß gefallen, das tat weh, ich hatte zwar Schuhe an, aber trotzdem...

  5. *Verletzungstopic* #4
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Da hab ich auch was feines.
    Als ich den PC von meinem Bruder abgekauft hatte musste ich doch gleich mal das Gehäuse öffnen.
    Es ist schon ein etwas älteres und leicht verbogen, habs dann auf den Tisch gestellt und aufgemacht.
    Ging hammerschwer auf das Teil.
    Als ich es dann wieder zumachen wollte hats nicht so recht gepasst, dann ist mir dieses drecks Blech auf die Zehen gefallen.
    Danach waren zwei Zehennägel weg


*Verletzungstopic*

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.