Weitere verrückte ebay-Auktion.

Diskutiere Weitere verrückte ebay-Auktion. im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi, nach den Verkauf von ein Wireless-Lan kabel, für etwas mehr als 10 Euro, ist wieder ein sehr verrückte Auktion bei Ebay zu finden. Ein ...



 
  1. Weitere verrückte ebay-Auktion. #1
    Mitglied Avatar von anky8

    Standard

    Hi,


    nach den Verkauf von ein Wireless-Lan kabel, für etwas mehr als 10 Euro, ist wieder ein sehr verrückte Auktion bei Ebay zu finden. Ein ebay-user verkauft ein leere Windows-Ordner.

    Auktion

    Der preis von seine Auktion is vielleicht etwas hoch, aber wiedermal bekommt ebay negative Püblizität.
    Wie ebay in Zukunft gegen solche Auktionen vorgehen will steht noch aus.


    Glaube muss auch mal meinen Wochenende-Müll verkaufen...



    Gruss...



    Franky....

  2. Standard

    Hallo anky8,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Weitere verrückte ebay-Auktion. #2
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Hmm, da hat jemand wieder die Ordner Idee geklaut. Gabs schonmal mit einem Mac OS 9 Classic Ordner. Die Auktion war viel lustiger, die Beschreibungen und Verwendungsvorschläge waren echt gut.

  4. Weitere verrückte ebay-Auktion. #3
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    :cn langsam wird`s langweilig.

    nachdem sich jeder Heckenclub durch ne Kiste Bier schönsaufen lässt, kam die Sache mit dem Badewannenwasser ... auch gut. Aber nun will hier jeder seinen Durchbruch als Stand-Up Comedian über e-bay wagen. Als nächstes können wir unser Geld für Diabetiker-Schuhcreme und Winter Benzin-Zuckerzusatz 10W40 ausgeben ... nee Danke. Die Scherze kenne ich schon aus der 6. Klasse und da waren sie noch mit richtiger Kommunikation verbunden.

    E-bay wird zunehmend unattraktiver und lächerlicher.

  5. Weitere verrückte ebay-Auktion. #4
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von anky8

    Standard

    aber 1000 Pfund schon... wer ist nun verrückter... die amis oder die briten???

    hatte shakespear in hamlet schon recht... wann er hamlet, als "geisteskranke" uf die insel schicken wollte, weil das dort nicht so auffällig ist...


Weitere verrückte ebay-Auktion.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.