Vertretung von Dr. Sommer

Diskutiere Vertretung von Dr. Sommer im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; einfach geil..... :2 ich hoff dass keiner meckert, sind alles nur Witze nicht ernstnehmen :bj musste bisschen editiern...... u know.... *** Können Hunde AIDS übertragen? ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Vertretung von Dr. Sommer #1
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    einfach geil..... :2 ich hoff dass keiner meckert, sind alles nur Witze nicht ernstnehmen :bj

    musste bisschen editiern...... u know....

    ***


    Können Hunde AIDS übertragen?

    BIRGIT, 14: Im Fernsehen hab ich einen Bericht über AIDS gesehen. Darin hieß es, daß AIDS eine reine
    Menschenkrankheit ist. Aber könnte es nicht sein, daß man die Krankheit z.B. durch einen Hund bekommt, wenn der das
    Virus aufgeschnappt hat?

    Du bist erst 14 Jahre alt, meinst Du nicht, daß normaler S*x erstmal genügt?! - Also, Finger weg vom Hund!



    Aus Angst muß ich auf die Toilette

    BETTINA, 15: Ich habe schreckliche Angst davor, zum Frauenarzt zu gehen. Wenn ich nämlich aufgeregt bin, muß ich
    immer gleich aufs Klo. Ich kann mir vorstellen, daß mir das bestimmt passiert, wenn ich auf diesem Untersuchungsstuhl
    sitze. Was sollte ich also in dieser Situation tun?

    Halt Dein Bedürfnis in der Situation am besten zurück!



    Wachse ich nach dem S*x nicht mehr?

    RACHEL, 15: Ich habe seit einem halben Jahr einen Freund, und allmählich wollen wir auch miteinander schlafen. Doch
    da gibt es ein Problem, das mich sehr bedrückt. Als ich nämlich mit meiner Freundin darüber sprach sagte sie, daß sich
    der Körper nach dem ersten Mal nicht weiterentwickelt. Davor habe ich Angst, denn meine Figur ist noch sehr kindlich.
    Wenn das stimmt, würde es auch meine Mutter bemerken. Das will ich auf keinen Fall.

    Eine Interessante Theorie, so stoppt man also den Alterungsprozeß!



    Ich war noch nie so richtig high

    CAROLINE, 17: Vor acht Monaten schlief ich zum erstenmal mit meinem Freund. Aber ich habe noch nie einen Orga*mus
    erlebt. Ich hatte zwar oft ein super Gefühl, aber ich war noch nie so richtig high. Manche Mädchen schreien doch
    dabei, verlieren sogar sekundenlang das Bewußtsein. Oder ist das nicht die Norm?

    Bewußtlosigkeit beim S*x? - Aha, ich dachte immer die wären dabei eingeschlafen. Danke Caroline!



    Zu jung für Petting?

    KATI, 14: Mein Freund (14) ist total süß und lieb. Wir sind sehr offen zueinander und reden über alles. Wir haben schon
    viel ausprobiert. Zum Beispiel berühren wir uns überall. Manchmal liegen wir auch ausgezogen übereinander und
    bewegen uns wie beim Geschlechtsverkehr. Das geht oft so lange, bis mein Freund einen S*menerguß bekommt. Ich
    habe manchmal ein bißchen Angst, denn ich habe ja auch schon meine Regel. Richtig tun wollen wir "es" erst so mit 16
    oder 17 Jahren. Jetzt würde uns interessieren, ob das okay oder in unserem Alter irgendwie schädlich ist.

    Wirklich interessant, was die Jugend heut so in ihrer Freizeit tut. Richtig würde ich es an Eurer Stelle noch nicht tun, da
    hört man auf zu wachsen, kann ohnmächtig werden und kriegt einen krummen Rücken. Haben Eure Eltern Euch das
    noch nicht erzählt??



    Kann ich mich an einem Glas mit AIDS anstecken?

    BIANCA, 12: Mich beschäftigt eine Frage zum Thema AIDS. Die Jungs und Mädchen in meiner Klasse trinken manchmal
    aus dem selben Glas oder gleichen Flasche. Kann man sich dadurch nicht auch anstecken? Und wie ist das beim
    Küssen?

    Liebe Bianca, Dein Brief hat mich ja schockiert. Haben Deine Mitschüler echt alle AIDS? Bist Du etwa in einer Schule für
    Frühreife? Sollte es bei Dir noch nicht zu spät sein, wechsle die Schule!



    Kondome in Sondergrößen

    MANUELA, 15: Ich habe einen Freund, mit dem ich auch regelmäßig schlafe. Ich nehme die Pille, er zusätzlich ein
    Kondom. Wir haben aber ein Problem dabei. Weil der Penis meines Freundes recht groß und dick ist, hat er Schmerzen
    beim Geschlechtsverkehr. Das Kondom ist nämlich zu eng und paßt auch nicht in der Länge. Es ist schon passiert, daß
    das
    Kondom geplatzt ist. Bei der Anwendung machen wir bestimmt nichts falsch. Gibt es Kondome in Sondergrößen?

    Das Kondom ist zu eng und zu kurz und platzt beim Gebrauch? Ja, das kenn ich ist man erstmal in dem ******ding drin,
    fällt einem das Atmen schwer und kaum holt man mal tiefer Luft, platzt es. Außerdem spannt es im Gesicht. Vielleicht
    sollte Dein Freund das nächste Mal erst mit den Füßen in das Präservativ (Anmerkung: das heißt auch
    Kondom) steigen und nicht wie sonst mit dem Kopf voran.



    Wie kann man den Höhepunkt vortäuschen?

    BEATE, 15: In meiner Clique reden die Mädchen viel über S*x. Kürzlich haben sie sich darüber unterhalten, daß man
    einen Org*smus vortäuschen kann. Aber keine hat genau gewußt, wie man das macht. Können Sie es uns sagen?

    Also ich könnte da eher den männlichen Lesern helfen, aber die Sache mit dem warmen Joghurt ist ja eigentlich ziemlich
    bekannt. Dir Beate kann ich nur sagen, wenn ihr irgendwann mal im Cliquen-Kreis die Vortäuschung eines Org*smus übt,
    ruft mich an, da möcht ich dabei sein!



    Sind zwei Kondome sicherer?

    SANDRA, 14: Ich bin sehr gespannt auf mein erstes Mal. Aber ich habe panische Angst vor einer ungewollten
    Schwangerschaft. Die Pille möchte ich noch nicht nehmen. Also bleibt das Kondom. Kann man nicht zwei oder drei
    Kondome übereinanderziehen, damit nichts daneben geht? Meine Freundin sagt jedoch, daß dann der Penis nicht mehr
    in die Sch**de paßt. Stimmt das?

    Klar kann man mehrere Kondome übereinanderziehen, wenns regnet zieh ich auch zwei paar Gummistiefel übereinander.
    Was Deine Freundin sagt stimmt, deswegen solltest Du nicht Opas Leinenkondome benutzen.



    Pickel am Penis durch Orga*mus?

    JAN, 13: Seit längerer Zeit habe ich gelbliche P*ckel am Penis. Wenn ich sie aufdrücke, kommt ein eitriges Zeug heraus,
    das eklig riecht. Kann das vielleicht davon kommen, weil ich fast täglich onaniere? Ich kriege dann nämlich schon nach
    ein paar Sekunden einen Orga*mus. Ein Freund von mir sagt, das seien sogenannte Orga*muspickel, ich müsse auf
    jeden Fall zum Arzt gehen. Davor habe ich aber schreckliche Angst.

    ORG**MUSPICKEL......* muhahahaha*



    Der Tampon ist in meiner Sch**de verschwunden



    War das ein Orga*mus?

    JANINE, 12: Mit meiner Freundin habe ich neulich über Selbstbefriedigung gesprochen. Zu Hause versuchte ich es
    nachzumachen, woran ich mich erinnerte. Ich hatte schnell so ein komisches Gefühl in der Sch**de. Als ich
    weitermachte, wurde dieses Gefühl stärker, ich mußte unwillkürlich dabei stöhnen. Und auf einmal zuckte ich
    zusammen. Dann war alles vorbei. War das wirklich ein Orga*mus oder nur Einbildung?

    Also erstmal: Hättest Du Dir was zu Schreiben zu Deiner Freundin mitgenommen, hättest Du sicher noch mehr probieren
    können und zusammengezuckt bist Du nur, weil Du Dich erschrocken hast, als Papa in Deinem Zimmer stand. Aber mach
    Dir nichts draus, es ist ganz normal für ein Mädchen in Deinem Alter, sich in einer solchen Situation zu erschrecken.



    Tut es auch dem Jungen weh?

    LUKAS, 15: Ich habe noch keinen Geschlechtsverkehr gehabt und möchte deshalb wissen, wie das so abläuft. Tut es
    auch dem Jungen weh, wenn er zum erstenmal mit einem Mädchen schläft? Ist es schwer das Jungfernhäutchen zu
    durchstoßen? Soll der Junge besser versuchen, dem Mädchen zuerst mit den Fingern in die Sch**de zu gehen? Wie ist
    das eigentlich, verwendet das Mädchen nach dem ersten Mal einen größeren Tampon?

    Also, es braucht schon eine ganzschöne Kraftanstrengung das Jungfernhäutchen zu durchstoßen, würde Mann sonst
    stöhnen? Was willst Du mit den Fingern in der Sch**de? - Das Jungfernhäutchen erst suchen? Größere Tampons nach
    dem ersten Sex? - Nein, das Mädchen rollt sich dann die Binde...



    Ein Treffer in die H*den

    STEFAN, 14: Kürzlich bekam ich beim Fußballspielen einen Treffer ganz dicht neben meine Hoden. Jetzt hab ich richtig
    Angst vor dem nächsten Spiel. Es muß doch höllisch weh tun, wenn der Ball direkt die H*den trifft. Kann man sich davor
    schützen?

    Du brauchst doch keine Angst haben, Stefan. Sollte Dich beim nächsten Spiel der Ball echt in die H*den treffen, dann
    wirst du halt nicht Fußballer sondern kommst in den Knabenchor. Musiker sind eh besser bezahlt als Fußballer.



    Wie lange halten Kondome?

    LILLI, 15: Meine Freundin und ich haben uns nur so aus Scherz ein Kondom gekauft. Wir wollten mal sehen, wie sich
    das anfühlt. Können wir eigentlich die Kondome aufheben und sie vielleicht erst nach ungefähr einem Jahr benutzen?
    Oder sind sie nach einer bestimmten Zeit nicht mehr sicher?

    Wenn ihr keine Löcher reingemacht habt (das ist wichtig!), sie wieder ordentlich zusammenrollt und in die Verpackung
    tut, könnt ihr sie aufheben und irgendwann benutzen. Das habt ihr aber nicht von mir gehört!



    Nach dem S*x wird ihr oft schwindelig

    PATRICK, 15: Meine Freundin ist 14 Jahre alt. Beim Petting kommt sie schnell und sehr stark. Wenn sie dann nach dem
    Org**mus aufsteht und sich anziehen will, wird ihr oft schwindelig. Einmal ist sie sogar richtig zusammengeklappt.
    Kommt das bei anderen Mädchen auch vor?

    Mann Patrick, Du mußt ja ein richtiger Hengst sein und das mit 15 Jahren....



    Ich nehme dauernd zu

    SYLVIA, 14: Mein Problem ist, daß ich von Tag zu Tag zunehme. Ich bin 1,60m groß und habe vor circa einem Monat 52
    kg gewogen. Jetzt wiege ich schon 59 kg. Dabei Jogge ich einmal pro Woche zwei Kilometer und fahre viel Rad. Ich
    fühle mich total unwohl und bin depremiert. So wie ich aussehe, werde ich nie einen Freund bekommen.

    Da kannst Du Dir sicher sein! *muhahaha*



    Boah hab viele editiert und viele gelöscht :2

  2. Standard

    Hallo -dOm-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vertretung von Dr. Sommer #2
    Hardware - Kenner Avatar von ..::]dkONE[::..

    Mein System
    ..::]dkONE[::..'s Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium E5300
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3LR
    Arbeitsspeicher:
    GEIL 4 GB DDR2-RAM PC800 CL4 2x2GB KIT ULTRA 2
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint F3 HD103SJ
    Grafikkarte:
    ATI Radeon X800
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (HD-Audio)
    Monitor:
    LG Flatron L227WT
    Gehäuse:
    Chieftec 601
    Netzteil:
    beQuiet BQT P4370W
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612 @ J808 (RPC1)
    Sonstiges:
    LG GSA-4167B @ DL13 (RPC1)

    Standard

    :2 :2 :2
    genial. ich hoffe es ist i. o. dass ich COPY & PASTE gemacht habe? wenn nicht dann lösche ich die *doc sofort. versprochen.

  4. Vertretung von Dr. Sommer #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Da sind aber einige richtig böse Sachen dabei... :9

    Trotzdem genial! :bj

  5. Vertretung von Dr. Sommer #4
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    wo wir wieder beim Thema Pisa wären... :2
    WER erzieht solche A.K.´s? (Arschlochkinder) by Mittermeier *g*
    Ham die noch nie ihr Hirn benutzt? Ich glaube, bei manchen isses besser, wenn sie die Geschichte mit dem Klapperstorch und den Bienchen beigebracht kriegen, das glauben die wenigstens. :2

  6. Vertretung von Dr. Sommer #5
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    :2
    Genial!
    Wo has das denn her?

  7. Vertretung von Dr. Sommer #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Krischna

    Standard

    Hihi :bj Einfach herrlich. Dr. Sommer is auch so schon lustig, aber das setzt allem den Hut auf. UNFASSBAR :2

    PS. Einfach mal ne Bravo kaufen und Dr. Sommer einziehen..............
    Die Leute haben Probleme, dass glaubt ihr nicht

  8. Vertretung von Dr. Sommer #7
    Hardware - Experte Avatar von Integra

    Standard

    Ein paar Freunde und ich ham oft genau das selbe gemacht wie oben! Ich empfehle euch den DR. SOMMER CHAT!!!!! Da gehts manchmal echt heiß her...
    Wo er das her hat? www.bravo.de -->> Bravo -->> Dr. Sommer

  9. Vertretung von Dr. Sommer #8
    Volles Mitglied Avatar von FireBlade

    Mein System
    FireBlade's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3800+
    Mainboard:
    MSI K8N Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 x MDT 1024 MB DDR1
    Festplatte:
    Samungs SpinPoint 400 GB
    Grafikkarte:
    ATI Radeon x1300 Pro
    Soundkarte:
    On-Board
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 206BW - 20"
    Gehäuse:
    Noname
    Netzteil:
    Tagan 480 W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A

    Standard

    boah ich hab mich durchgekämpft!! :2

    köstlich köstlich......und die antworten.... :aa


Vertretung von Dr. Sommer

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.