Meine Videothek Erfahrung

Diskutiere Meine Videothek Erfahrung im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Zitat von nice dann geh mal zur polizei ... was bleibt dir denn anderes - das spuiel nutzt dir doch eh nix (behält die polizei ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Meine Videothek Erfahrung #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von nice Beitrag anzeigen
    dann geh mal zur polizei ...
    was bleibt dir denn anderes - das spuiel nutzt dir doch eh nix (behält die polizei dann eh als beweiss ein)

    *****en ist so und so illegal - ganz einfach, weil jeder ***** eine änderung des quelltextes darstellt, und dieser unter dem urheberrecht steht...
    Nee das ist Kicki, jedenfalls mit der Begründung...

  2. Standard

    Hallo TheMaverick,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meine Videothek Erfahrung #10
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    dann bring du mal ne bessere ...
    ich hab da bestimmt wieder ein jahr total sinnlos in ner vorlesung gesessen, in der mir ein anwalt und dozent sowas erzählt hat - die beiden scheine sollte man mir aberkennen ...

  4. Meine Videothek Erfahrung #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wieso sind dann No-CD-*****s legal? Wieso kommt das Urheberrecht ansonsten nicht zum tragen, solange ich diese Dinge nur persönlich zum Privatgebrauch veränder (vom KS abgesehen).

    Oder geht das als KS durch? Dann hast du natürlich Recht, wobei die rechtliche Begründung soweit ich weiss nichts mit dem Urheberrecht zu tun hat.

  5. Meine Videothek Erfahrung #12
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Wieso sind dann No-CD-*****s legal?
    seit wann denn das ?
    Wieso kommt das Urheberrecht ansonsten nicht zum tragen, solange ich diese Dinge nur persönlich zum Privatgebrauch veränder (vom KS abgesehen).
    audio/video/so kram ist nun mal ein anderes modell als software (die begründung müsst ich auch nachsehen, is aber so)
    Oder geht das als KS durch? Dann hast du natürlich Recht, wobei die rechtliche Begründung soweit ich weiss nichts mit dem Urheberrecht zu tun hat.
    die registrierung ist in meinn augen auch kein ks, aber siehe erstes quote.
    ok, das gesetzliche ist seit den körben als gesetze "ausgegliedert", aber prinzipiell sind die gesetze nur ausarbeitungen der gesetze, die geistiges eigentum beschützen und beschützt haben

    [offtopic]
    übrigens, zum thema kopierschutz: nur ein wirksamer kopierschutz darf nicht umgangen werden - von mitkopieren is in meinen augen auch keine rede (zwecks privatkopien)
    nur die nutzung der software ohne entsprechende lizenz ist nicht legal[/offtopic]

  6. Meine Videothek Erfahrung #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Gab vor ca. 3 Jahren ein entsprechendes Urteil aus dem eindeutig hervor ging das ein NO-CD-***** nicht illegal ist. Ging auch ziemlich durch die Medien, die Seite ging aber trotzdem unter das sie noch diverse andere Dinge angeboten haben, die definitiv nicht mehr legal waren.

  7. Meine Videothek Erfahrung #14
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Orthy.de - Wissen was läuft! - Legal, illegal - egal?
    Er darf jedoch dabei nicht den eigentlichen Quellcode bzw. das Ausgangsmaterial verändern.
    Was ein NoCD-***** tut, oder etwa nicht?

  8. Meine Videothek Erfahrung #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das driftet mir etwas zu weit vom Thema ab, back to Topic please!

    Gibt es schon was neues? @Maverick


Meine Videothek Erfahrung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

darf ich als kind ein spiel in der videothek abgeben

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.