Videoüberwachung

Diskutiere Videoüberwachung im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Okay leute jetzt ist euer Fachwissen gefragt. Ich benötige ein Überwachungssystem mit 4-8 Kameras, möglich erwiterbar, auch in der nacht und im außenbereich, und dann ...



 
  1. Videoüberwachung #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Okay leute jetzt ist euer Fachwissen gefragt.

    Ich benötige ein Überwachungssystem mit 4-8 Kameras, möglich erwiterbar, auch in der nacht und im außenbereich, und dann halt etwas wo ich dieses aufnehme, hatte an ein sys über videorecorder gedacht.
    Sollte net zu teuer sein also keine 1000€
    ist dsa irgendwie möglich???

    Danke schonmal im Voraus

  2. Standard

    Hallo Hegel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Videoüberwachung #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    unter http://videoueberwachung.alarm-ueberwachun...eoueberwachung/ bekommst Du Produkte.

    Als Tipp kann ich eine Cam und PCI-Karte nennen. Verbunden mit der Software, reagiert diese NUR bei Bewegung ab einem einstellbaren Grad.

    Unter http://www.convision.de/ findest Du die HAMMERPRODUKTE. Erstaunlicherweise sind die dann noch erschwinglich. Eine solche Box habe ich bei mir an einer USV......falls ein vermeintlicher Dieb vorher den Strom abschaltet. Informiert Dich per SMS über Vorfälle und kann die "Filme" likal oder remote abspeichern......

    Viel Spass dabei.....

    MfG
    Fetter IT


Videoüberwachung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.