Viel zu lange Signaturen

Diskutiere Viel zu lange Signaturen im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi Teccers, wie ihr dem Thema entnehmen könnt, sind uns in letzter Zeit die viel zu langen Signaturen aufgefallen. Dort steht meistens eh nur der ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 18
 
  1. Viel zu lange Signaturen #1
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Hi Teccers,

    wie ihr dem Thema entnehmen könnt, sind uns in letzter Zeit die viel zu langen Signaturen aufgefallen. Dort steht meistens eh nur der gleiche oder ähnliche Inhalt drin, aufgereiht, edel formatiert aber es packt nur Holz vor die Hütte. Ich lege oft Kilometer mit dem Mausrad zurück, um ans Ende eines Threads zu kommen. Das kann nicht Sinn der Sache sein, oder?

    Also, haltet Euch dezent - beweist mal wieder Kreativität, denkt Euch was schönes aus. Schliesslich sind wir kein Nethands für arme Leute.

    Ich danke für das Verständnis. Diese Bitte läuft unter dem Motto "Unser Forum soll schöner werden".

    MFG, Doc

  2. Standard

    Hallo Psycho-Doc,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viel zu lange Signaturen #2
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Wie lang stellst du dir eine Sig den vor oder wie lang sollte sie mximum sein ?

    Stimme dir im großen und ganzen zu manche sig sind wirklcih total lang. Aber ich weiß nciht direkt ab wann man kürzen sollte.

  4. Viel zu lange Signaturen #3
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    andi@DT's Computer Details
    CPU:
    C2D T7300
    Mainboard:
    Acer Aspire 5920G
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb Samsung
    Festplatte:
    200GB
    Grafikkarte:
    8600M GT @ 600/450
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    15,4" Widescreen TFT
    Gehäuse:
    Notebook halt :)
    Netzteil:
    k.A.
    3D Mark 2005:
    6672
    Betriebssystem:
    XP & Vista

    Standard

    stimtm ja, aber irgendwie muss man ja angeben können :2

  5. Viel zu lange Signaturen #4
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    is meine sig schon zu lang ?

    Ich persöhnlich finde das es nicht nötig ist jeden pc den man irgendwo rumstehen hat im detail aufzulisten. eigentlich könnte ich jetzt niemanden nennen der ne wirklich nervige sig hat. ich weiss nur das Dr_kill mal eine hatte die wirklich meinen halben screen gefüllt hat.

  6. Viel zu lange Signaturen #5
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Standard

    meiner Meinung nach reicht es, in die Signatur 'nen netten Spruch oder ein witziges Zitat zu packen,...
    ellenlange Rechnerkonfigs mag ich auch net ständig wegscrollen, da verliert man leicht die Übersicht,
    wie bereits hier schon festgestellt wurde.

    Ein kleiner Link auf externe Listen à la Nethands tut's auch; oder aber man relasiert
    diesen Vorschlag, welchen ich persönlich sehr gut finde

  7. Viel zu lange Signaturen #6
    Mouse - Schieber
    Threadstarter
    Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Ich will hier keinem ans Bein pissen oder jemanden bloßstellen.
    Mir geht es um die Übersichtlichkeit und Lesefreundlichkeit im Forum. Es ist ein Appell an alle, die sich angesprochen fühlen. Wir machen hier keinen Aushang wie im wilden Westen, wo die "Outsiggers" öffentlich gelistet werden.

    Macht mal "halblang" ist die Devise :1

    MFG, Doc

  8. Viel zu lange Signaturen #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Wir machen hier keinen Aushang wie im wilden Westen, wo die "Outsiggers" öffentlich gelistet werden.
    Schade eigentlich, war schon dabei eine Liste zu machen :4 :db

    Ich sehe das genau wie Psycho und Calluna, wenn jemand seine ganze Konfiguration und am besten noch die von seinem Zweit-Rechner in die Signatur schreibt, find ich es einfach nur blöde und nervig. Wenn andere interessante, lustige oder sinnvolle Sachen drin stehen darf sie ruhig ein bischen länger sein, finde ich. Meine zum Beispiel, halte ich für das maximale was die Länge betrifft.

  9. Viel zu lange Signaturen #8
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    egal, worum es geht, ich bin dagegen!!! *fg*
    nee, im Ernst: mir würde ein Link zum Sys und n netter Spruch auch voll genügen. Ich wär sogar dafür, dass jeder die Option "Sig nur 1 mal pro Thread anzeigen" aktiviert! :cb


Viel zu lange Signaturen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.