VIEL ZU SELTEN GESAGT......

Diskutiere VIEL ZU SELTEN GESAGT...... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; ich dachte mir erst letztens " wieviel geld und stress ich mir gespart habe, dank dieses forums und seiner kompetenten user". in diesem sinne wollte ...



 
  1. VIEL ZU SELTEN GESAGT...... #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    ich dachte mir erst letztens " wieviel geld und stress ich mir gespart habe, dank dieses forums und seiner kompetenten user".

    in diesem sinne wollte ich mal ein richtig herzliches :cb an euch alle richten! und ich hoffe, dass ich zukünftig mein frage-antwort-verhältnis zugunsten der antworten verstärken kann um ein ebenso nützliches forenmitglied zu werden, wie jene, an die sich mein dank richtet.

    DANKE DANKE DANKE!
    -für die gelassenheit, die ihr selbst bei den dümmsten fragen noch an den tag legt (ausgenommen AMD4ever, der ja einer der arogantesten Mods ist (hab mal sowas gelesen - weiß nicht mehr wo :2 ))
    - für die fachlich-kompetente hilfe
    - und für die richtig dufte community (kann ich euch alle adoptieren? *grins*)



    DANKE

  2. Standard

    Hallo Der Unwissende,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VIEL ZU SELTEN GESAGT...... #2
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Dank geht zurück...
    Auch ich danke an dieser Stelle nur allzugerne dem Team und der gesamten Community! :cb

    Weiter so! :cu

  4. VIEL ZU SELTEN GESAGT...... #3
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Ich gebe den Dank zurück! Und bedanke mich auch hiermit an alle vom Forum! Die Gelassenheit auch, sogar an AMD4Ever, er ist auch nur ein Mensch und es ist ja kein Wunder, wenn man als Top-Mod immer nur den selben Müll liest und immer nur die selben Kommentare, die oft nicht weiter helfen, sondern eher Spam sind...
    *schleim* :1

    :cb :cb :cb

    EDIT:
    Der Lob und Dank geht an alle User von Teccentral, nicht nur an bestimmte!
    Den jeder User hilft meiner Meinung nach bei Teccentral mit :cb

  5. VIEL ZU SELTEN GESAGT...... #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Der Unwissende's Computer Details
    CPU:
    AthlonXP 2500+ @2200
    Mainboard:
    A7N8X-E Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x 512 TwinMos
    Festplatte:
    2x 80 GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    19" iiyama
    Gehäuse:
    Red Dragon :-)
    Betriebssystem:
    WinXP

    Standard

    Originally posted by RafRyder@29. Jan. 2004, 11:31
    Ich gebe den Dank zurück! Und bedanke mich auch hiermit an alle vom Forum! Die Gelassenheit auch, sogar an AMD4Ever, er ist auch nur ein Mensch und es ist ja kein Wunder, wenn man als Top-Mod immer nur den selben Müll liest und immer nur die selben Kommentare, die oft nicht weiter helfen, sondern eher Spam sind...
    *schleim* :1

    :cb :cb :cb
    ich weiß doch... war doch nur spass :cu

  6. VIEL ZU SELTEN GESAGT...... #5
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Jo

    Dann Danke ich mal mit! Da wo ich doch schätzungweise der Dümmste Fragensteller bin, will ich mich auch bei euch bedanken, das ihr trotzdem immer geduld hatten :ca

    :cb :cb :cb :cb :cb :cb :cb

    Macht weiter so!


    Mit dankenem Gruß MasterHHS ( alias Meister hatschi puh>>> Zitat von AMD :ad ) :bj

  7. VIEL ZU SELTEN GESAGT...... #6
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Wo wa schomma dabei sind:

    Danke!!!

    vorallem AMD4ever für das Review der 1700+jiuhb welches mich hier ins Forum zu der Community getrieben hat ;)

    bis dann icebear


    --edit---
    ich bin trotzdem noch zu dumm nach der zeit schrift große und farbe richtig darzustellen :1

  8. VIEL ZU SELTEN GESAGT...... #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ist ganz einfach.. man muss nur die Tags auch wieder zu machen *g*

  9. VIEL ZU SELTEN GESAGT...... #8
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    lol jetzt wo des sachst..... :2

    9.Klasse Info beim Albert....^^


    Danke!

    :cu


    bis dann icebear


VIEL ZU SELTEN GESAGT......

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.