Vista-Aufreg-Thread

Diskutiere Vista-Aufreg-Thread im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Ich weiß jetzt nicht, ob jemand schon diese revolutionäre Idee hatte, ist mir auch gerade egal. Ich krieg so die KRISE wenn ich irgendetwas von ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. Vista-Aufreg-Thread #1
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard Vista-Aufreg-Thread

    Ich weiß jetzt nicht, ob jemand schon diese revolutionäre Idee hatte, ist mir auch gerade egal.
    Ich krieg so die KRISE wenn ich irgendetwas von Vista lese oder höre, und das kalte Kotzen, wenn ich damit arbeiten soll. Ich richte seit Tagen das Notebook meines Nachbarn ein mit Home Premium....
    Das ist eine Frechheit! Im Auslieferungszustand mehr als 2 Minuten Bootzeit, obwohl außer den Microschrott-Sachen gerade mal 2-3 Programme installiert waren.
    WLAN mit WPA macht NUR Stress (komischerweise zu 90% auf dem Vista-Notenook), alte Bugs, wie ein abschmierender Explorer bei Kleinigkeiten passieren im Minutentakt, UAC ist komplett nutzlos (0 Infos, extrem nervig, wird wahrscheinlich bei den meisten Anwendern schnell abgeschaltet und lässt sich wahrscheinlich sowieso total easy umgehen).
    WIe ich das gelesen hab, hat NUR die 64-Bit Version einen Kernelschutz gegen Rootkits. BITTE!?!?!?! In Zeiten, in denen Rootkits langsam aber sicher zur Regel werden, ist das eine Frechheit.
    Die wininternen Sicherheitsfunktionen wirken unausgegoren und sind wahrscheinlich in einem ähnlichen Zustand wie ein Scheizer Käse... Viele Zusatzprogramme laufen nicht/meckern dauernd unter Vista, die technischen Infos sind anscheinend DEUTLICH zu spät rausgegeben worden (soweit ich weiß vor gerade einer Woche), und dann auch noch für 40$. HALLO!? Sollen wir alle mit IE7, WMP11 und dem bescheuerten "Windows Defender" versauern? Dass da die Softwareentwickler nicht Sturm laufen wundert mich... Wie ich das jetzt nach 2 Stunden Suche gesehen habe, gibt es keine einzige funktionierende Freewarefirewall und nur 1 kommerzielle: Norton...
    Wo sind wir hier überhaupt? Microsoft benutzt die User als Betatester und versucht gleichzeitig sein Monopol weiter auszubauen. Super!
    Ganz zu schweigen von den ganzen Spionagefunktionen und der neuen superaufwändigen Aero-******. Wer braucht so einen Mist? Wieso kann man das nicht ein bisschen optimieren? Das kann doch nicht wahr sein, dass die WINDOWS-OBERFLÄCHE auf einem nagelneuen 900€ Notebook teilweise ruckelt.
    Den Release von XP habe ich da deutlich weniger schlimm in Erinnerung, obwohl da auch von wininterner Spyware und Sicherheitslücken etc. die Rede war, aber damals hatte der von M$ ausgegebene Slogan "das stabilste Windows aller Zeiten" wenigstens Bestand.
    Was die sich da gerade erlauben könnte KEINE,aber auch wirklich GAR keine Softwarefirma machen.... Total verbuggte, den User drangsalierende Software auf den Markt schmeißen, die im Laufe von 2-5 Jahren langsam zur Marktreife gebracht wird.
    Himmel was hab ich die Schnauze voll.... (und was mich insbesondere als Spieler aufregt... Es gibt keine Alternative für DX10-Spiele, wobei ich momentan echt bereit bin, zu verzichten)

  2. Standard

    Hallo Eclipse,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vista-Aufreg-Thread #2
    Hardware Freak Avatar von Ollekalle

    Mein System
    Ollekalle's Computer Details
    CPU:
    Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8k3a+
    Arbeitsspeicher:
    2 * 512 MB MDT
    Festplatte:
    Seagate 80 GB + Hitachi 250 GB
    Grafikkarte:
    Geforce 4 Ti
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930 BF
    Gehäuse:
    Chieftec CS 601
    Netzteil:
    Be Quiet! irgendwas
    Betriebssystem:
    Win XP Prof
    Laufwerke:
    Lite-On CD-Brenner und Plextor PX-716A DVD-Brenner

    Standard

    Ich weiß ganz genau warum ich mir in absehbarer Zeit kein Vista kaufen werde ^^

  4. Vista-Aufreg-Thread #3
    Forum Stammgast Avatar von bentsch00

    Mein System
    bentsch00's Computer Details
    CPU:
    E6300
    Mainboard:
    ASUS P5B Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    G.E.I.L DDR2 CL4 2GB DualChannel
    Festplatte:
    1x160GB Hitachi Sata2; 2x250GB Seagate Sata
    Grafikkarte:
    Gainward 7900GT 512MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Videoseven N110S 19"
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Bigtower gemoddet
    Netzteil:
    Tagan 430W easycon serie
    Betriebssystem:
    Windoof XP SP2
    Laufwerke:
    Samsung DVD-Rom \ CD-R\RW Combo

    Standard

    <--- hat ebenfalls kein Vista, und das ist auch gut so :D

  5. Vista-Aufreg-Thread #4
    Tastatur Quäler
    Threadstarter
    Avatar von Eclipse

    Standard

    WAAAAAAAAAAAAAAAAH keine 5 Minuten wieder dabei und ich bin wieder nur am Haare raufen:
    IRfan install: Bricht mit nichtssagender Fehlermeldung ab. 2x... Nach dem 3. Mal kommt Windows dann auf den tollen Vorschlag, wenigstens zu FRAGEN, ob ich es denn nicht als Admin ausführen möchte.
    GIMP Install: Die ging! Aber dann: 1. Programmstart, Absturz. 2. Programmstart, wieder hängt der, erst, als man das Teil beenden will und auf "Antwort abwarten" klickt, gehts wie von Geisterhand weiter... Schöne neue Welt!

  6. Vista-Aufreg-Thread #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    nur um einem einseitigen Eindruck entgegen zu wirken...

    Ich hab mit meiner Vista Ultimate 64 überhaupt keine Probleme die mir nicht im Vorfeld schon klar gewesen wären.

    Wlan funktioniert, die Performance ist gut (trotz Aero etc.) und auch ansonsten hab ich keine Probleme.

  7. Vista-Aufreg-Thread #6
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    is das schön, sich über sowas nicht aufregen zu müssen !!!

  8. Vista-Aufreg-Thread #7
    Foren-Guru Standardavatar

    Mein System
    Moddingnuss's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750@3,7GHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-X38-DQ6
    Arbeitsspeicher:
    2x2048MB DDR2-1066 Corsair Dominator
    Festplatte:
    Samsung HD103LJ
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870@935/1250@EK waterblock
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2ZS
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    LianLi PC7 Plus II B
    Netzteil:
    Seasonic M12-600W
    3D Mark 2005:
    aaaalt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Samsung SH183L

    Standard

    Genau!
    Denn Vista funktioniert so, wie es soll bei mir :D

  9. Vista-Aufreg-Thread #8
    Volles Mitglied Avatar von youR.Fate

    Mein System
    youR.Fate's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6600 @ 2,4 @ Andy Samurai Master
    Mainboard:
    Gigabyte GA 965P-DQ6 ( Rev 1.0 BIOS F9 )
    Arbeitsspeicher:
    2gig G.Skill F2-6400CL5-2GBNQ @ 4-4-4-12
    Festplatte:
    250gig WD Caviar (16mb cache) Sata
    Grafikkarte:
    Asus EN 8800 GTS 640mb @ Standard
    Soundkarte:
    Sennheiser USB Headset
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930BF
    Gehäuse:
    Aerocool Extremengine 3T
    Netzteil:
    500W BeQuiet! StraightPower
    Betriebssystem:
    Windows xp prof
    Laufwerke:
    Pioneer DVD Multibrenner (alle Formate denk ich ^^)

    Standard

    TC wird gespalten ^^ ich selbst bin im moment noch eher "vistaskeptsich" aber das wird sich schon legen... war bei XP auch so, hatte mit win 98 keine Probleme ( oh wunder ) ^^


Vista-Aufreg-Thread

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.