Vitamin C, JOD S11 Körnchen und O-Saft

Diskutiere Vitamin C, JOD S11 Körnchen und O-Saft im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi Teccers.. Mich würde mal interessieren wie ihr euch so fit und gesund haltet aber nur auf die Nahrung bezogen ! Achtet ihr drauf ? ...



 
  1. Vitamin C, JOD S11 Körnchen und O-Saft #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi Teccers..


    Mich würde mal interessieren wie ihr euch so fit und gesund haltet aber nur auf die Nahrung bezogen ! Achtet ihr drauf ? Oder wird gefuttert was sich nicht mehr bewegt ?

    Wer futtert Vitamin Pillen und trinkt täglich Karottensaft... ?

    Naja ihr wisst was ich meine.. !

    Ich für meinen Teil trinke fast täglich eine Flasche von dem super-ekeligen Kanne Brottrunk... wer den kennt, weiss wie pervers das schmeckt... aber es soll ja Gesund sein.. für alles mögliche...

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vitamin C, JOD S11 Körnchen und O-Saft #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    nahrungsmäßig halte ich mich nich fit :) ich esse alles was mir schmeckt.


    mh ab und zu mal magnesium tabletten zum auflösen und so kleinkram, schmeckt sogar gut :)

    aber sonst bin ich auf die nahrungbezogen absolut unfit :cu



    aber wie immer ein abschließender satz.
    einer kann essen was er will und bleibt schlank und fit der andere nicht. :4

  4. Vitamin C, JOD S11 Körnchen und O-Saft #3
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Direkt achten tue ich darauf nicht habe nur ein paar sachen. Nicht zu oft Fast Food, nur Wasser und ansonsten kein Alkohol & Zigaretten.

    Oh Gott wenn ich an die USA denke wird das wohl nichts mehr mit nciht so viel Fast Food, hoffentlich lege ich nicht zu viel zu.

  5. Vitamin C, JOD S11 Körnchen und O-Saft #4
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Ich esse was ich essen will... also alles.
    Zwar ernähre ich mich trotzdem gesund (Obst, Gemüse usw..) aber ich geh jetzt nicht ins Bett, hab vergessen meine 27 Vitaminpillen und Tränke zu nehmen und habe deshalb einen schlimmen Alptraum, dass ich fett werde und platze :=)

    Ich mache viel Sport und bin am wachsen ... das reicht mir :2


Vitamin C, JOD S11 Körnchen und O-Saft

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

jod mit vitamin c

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.