Vodafone live...

Diskutiere Vodafone live... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi Leute ! Weiss jemand ob man bei einem Vodafone Handy den Menü Punkt Vodafone Live, also die I-Net Verbindung, ganz entfernen oder wenigstens aus ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Vodafone live... #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hi Leute !

    Weiss jemand ob man bei einem Vodafone Handy den Menü Punkt Vodafone Live, also die I-Net Verbindung, ganz entfernen oder wenigstens aus dem Menü kicken kann ?

    Das ist so dämlich plaziert einmal falsch gedrückt und schon wählt sich das Ding ein....

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vodafone live... #2
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@5. März 2004, 09:34
    Hi Leute !

    Weiss jemand ob man bei einem Vodafone Handy den Menü Punkt Vodafone Live, also die I-Net Verbindung, ganz entfernen oder wenigstens aus dem Menü kicken kann ?

    Das ist so dämlich plaziert einmal falsch gedrückt und schon wählt sich das Ding ein....
    moin! musst mal unter Tastenbelegung oder so gucken :8 Vielleicht kann man genau das net abstellen ( die Typen wollen ja Geld verdienen :7 )

    ansonnsten: Musst mal aufschrauben und den Knopf nen bissel manipulieren :2

  4. Vodafone live... #3
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Sehr witzig...

    Die Tastenbelegung lässt sich nicht ändern...
    Ich dachte man könne evtl per Blauzahn oder Datenkabel was machen :8

  5. Vodafone live... #4
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@5. März 2004, 11:42

    Ich dachte man könne evtl per Blauzahn oder Datenkabel was machen :8
    ach ups.. das meinst du! wie soll das gehen?? An nen Rechner stecken und sich in die Software reinhacken? Wie soll das denn gehen? mhhh ach was mir da einfällt...das mit dem Aufschrauben vbergess! Da verlierst du nur die Garantie, aber das ist ja selber klar!

    nagut hab keine weiteren Ideen :cs

  6. Vodafone live... #5
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    *lol*

    Wie das geht ? Das hab ich schon tausendmal gemacht...allerdings nur bei Nokia und Siemens...
    Nur hab ich halt kein Datenkabel für mein Handy und ich hole mir auch nur eins wenn man damit den Menüpunkt killen kann....und ich wüsste halt gern ob sowas schonmal jemand geschafft hat ;-)

  7. Vodafone live... #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Was hast du denn für ein Handy??
    für Nokia hab ich 'nen ganzen Rabbel Datenkabel und Adapter rumliegen.
    Es gab mal eine Software um das Handy zu manipulieren, hieß WinTesla.
    Damit konnte man alles Mögliche anstellen(unlocken, usw)
    War die Service Software von Nokia.

    so long

  8. Vodafone live... #7
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Klar geht das!
    Ein Modul, incl. Datenkabel für fast alle Handys(halt einfach anderer Anschluss) kostet 500€, ich kann dir die Seite schicken, sobald ich sie finde! Du würdest dann eine komplett neue Software drauf spielen! Ist bei Vertragshandys und Prepaidhandys, während der Vertragszeit verboten...
    einen anderen Weg wüsste ich nicht... :8

  9. Vodafone live... #8
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by RafRyder@5. März 2004, 13:48
    Klar geht das!
    Ein Modul, incl. Datenkabel für fast alle Handys(halt einfach anderer Anschluss) kostet 500?, ich kann dir die Seite schicken, sobald ich sie finde! Du würdest dann eine komplett neue Software drauf spielen! Ist bei Vertragshandys und Prepaidhandys, während der Vertragszeit verboten...
    einen anderen Weg wüsste ich nicht... :8
    Ich benutze das natürlich nur um die Software
    im Rahmen des Nutzungsvertrages zu verändern :au

    @RafRyder : Bin mir nicht sicher von was für einem Modul du sprichst aber das was du beschreibst kann man auch mit nem Datenkabel für 15 Euro machen...

    @Aeternitas : Nein, kein Nokia mehr. Nachdem mittlerweile FÜNF Nokia Handys einen frühen Tod erlitten, habe ich nun das Motorola V525, bin auch hochzufrieden, nur die angesprochene Sache mit dem Vodafone Live Käse stört mich sehr...


Vodafone live...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.