Vogelgrippe

Diskutiere Vogelgrippe im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi ^^ Hier könnt ihr eure gedanken und Ängste zur Vogelgrippe reinstellen aber am besten net die andren lesen sonst verzweifelt vll. noch einer^^ Meint ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Vogelgrippe #1
    Mitglied Standardavatar

    Mein System
    MoepHannes's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4400+ Brisbane @ 2300 Mhz
    Mainboard:
    MSI K9N Neo-F/V2
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Corsair PC2-800 CL4 KIT
    Festplatte:
    1*Samsung 160GB / 1* Samsung 250GB
    Grafikkarte:
    XfX 7800GT 256MB Extreme Gamer
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4 Soudblaster
    Monitor:
    CRT 21"
    Netzteil:
    Xilenece 480W
    Betriebssystem:
    XP Pro
    Laufwerke:
    1 Nec DVD-R

    Standard Vogelgrippe

    Hi ^^

    Hier könnt ihr eure gedanken und Ängste zur Vogelgrippe reinstellen aber am besten net die andren lesen sonst verzweifelt vll. noch einer^^

    Meint ihr die Ammis bombadieren uns mit Atombomben wenn sich der virsu ausgebreitet hat?



  2. Standard

    Hallo MoepHannes,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vogelgrippe #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von MoepHannes
    Meint ihr die Ammis bombadieren uns mit Atombomben wenn sich der virsu ausgebreitet hat?


    Egal was Du nimmst, aber halbier die Dosis...

  4. Vogelgrippe #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    MoepHannes's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4400+ Brisbane @ 2300 Mhz
    Mainboard:
    MSI K9N Neo-F/V2
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Corsair PC2-800 CL4 KIT
    Festplatte:
    1*Samsung 160GB / 1* Samsung 250GB
    Grafikkarte:
    XfX 7800GT 256MB Extreme Gamer
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4 Soudblaster
    Monitor:
    CRT 21"
    Netzteil:
    Xilenece 480W
    Betriebssystem:
    XP Pro
    Laufwerke:
    1 Nec DVD-R

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT
    Egal was Du nimmst, aber halbier die Dosis...

  5. Vogelgrippe #4
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Solltest du auch wirklich nicht tun sonst bekommst du womöglich auch noch so nen Knall.
    Die 30 Jahre sind um, das ist die Natur der dinge. Das wir, natürlich, nun sowas von überrascht werden liegt ja nicht daran das es keiner wusste. Was ich weiss ist das die Amis sich das eh Sparen könnten weil der Virus nämlich nicht lesen kann. Duane/Zoll und Grenzbezirke interessieren die Vögel auch recht wenig.

    Und woher weisst du eigendlich das du den Virus nicht in der Schuhsole hast? Die wissenschaftler finden den ja anscheinend auch nur wenn es offensichtlicher nicht mehr geht.

  6. Vogelgrippe #5
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Bekifft oder was?

    Dazu gibs doch schon 'nen Thread

  7. Vogelgrippe #6
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    MoepHannes's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4400+ Brisbane @ 2300 Mhz
    Mainboard:
    MSI K9N Neo-F/V2
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Corsair PC2-800 CL4 KIT
    Festplatte:
    1*Samsung 160GB / 1* Samsung 250GB
    Grafikkarte:
    XfX 7800GT 256MB Extreme Gamer
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4 Soudblaster
    Monitor:
    CRT 21"
    Netzteil:
    Xilenece 480W
    Betriebssystem:
    XP Pro
    Laufwerke:
    1 Nec DVD-R

    Standard

    Zitat Zitat von Iopodx
    Bekifft oder was?

    Dazu gibs doch schon 'nen Thread





    ihr seid ja zu arg hier^^


    @Opa

    Also irgendwie raff ich den sinn net deines textes^^

  8. Vogelgrippe #7
    Mouse - Schieber Avatar von Martin Zimmermann

    Mein System
    Martin Zimmermann's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+ Veni 2000
    Mainboard:
    Abit AN8 SLI
    Arbeitsspeicher:
    4 x 512 MB MDT = 2 GB
    Festplatte:
    80 GB Hitachi
    Grafikkarte:
    AOpen Aeolus 6800GT-DV256
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    19 Zoll Medion
    Gehäuse:
    Midi
    Netzteil:
    Silentstorm 480 Watt
    Betriebssystem:
    XP und Suse 10.0
    Laufwerke:
    DVD 16X LG GSA 4167B

    Standard

    Egal was passieren wird, wir müssen lernen mit der Natur umzugehen und dazu gehört es eben auch die Natur so zu akzeptieren wie sie ist. Wir Menschen müssen nicht immer alles im Griff haben. Das regelt die Natur ganz von alleine.

  9. Vogelgrippe #8
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von MoepHannes

    @Opa

    Also irgendwie raff ich den sinn net deines textes^^
    Das ist pure Ironie. Darauf das es doch leute gibt die scheinbar glauben das sich alle kranken Vögel auf einer Nordseeinsel verabredet haben. Ebenso wissen wir das alle 30 Jahre im schnitt eine Pandemie statfindet. Das liegt in der Natur der dinge. Da werden "Grenzen" Gezogen mit Chemischen brücken die die Erreger töten sollen. 20 Meter darüber fliegen die Vögel, ja die können fliegen und den Virus so verbreiten. Wieso glaubt eigendlich noch jemand das sich das immer nur auf die "Seuchengebiete" Beschränkt. Was auch in der Natur der Dinge liegt ist das es immer wieder Menschen gibt die viel zu verlieren haben oder "Damit will ich nix zu tun haben". Ich möchte nicht wissen, vieleich nicht in Deutschland, wie viele Vogelgrippefälle unter den Tisch gekehrt werden weil da Bauern und ihre Existenzen drann hängen. Dann werden die Leute zum Einsammeln der Vögel beim Zentrum für Arbeit gesucht und das auf 1 Euro Basis. UNGELERNT und wissen nicht worum es geht. Und die die's dann eingesammelt haben tragen Latex Handschuhe aus'm erste Hilfe Kasten. Weiss jemand wie Scharfkantig gebrochene Vogelknochen sind? Einen Hundemagen können die Zerstören.

    Das ist alles pure ironie weil ich nicht verstehe weshalb es leute gibt die diesen ganzen Schwachsinn Glauben, und noch mehr nervt es mich für wie verblödet die uns warscheinlich halten.
    Aber mich fragt ja keiner. Ich bin zwar nicht allwissend, aber das vögel fliegen können lasse ich mir nicht ausreden.
    Weiter so, die machen das schon.


Vogelgrippe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.