"Volkspc"

Diskutiere "Volkspc" im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Originally posted by DiggeBabba @8. Okt. 2003, 14:59 gut. Ich hab nämlich auch keine lust auf diskussion. aber lass mir dr.kill in ruhe :2 Wenn ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 24
 
  1. "Volkspc" #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by DiggeBabba@8. Okt. 2003, 14:59
    gut.

    Ich hab nämlich auch keine lust auf diskussion.
    aber lass mir dr.kill in ruhe :2
    Wenn du es sein lässt ständig themenfremde Posts abzusetzen ist alles in Ordnung und wir kommen bestens miteinander aus....und DR KILL wird dich dann auch niemand mehr nennen :2 obwohl das für dich ja eher ein Vorbild zu sein scheint

    Jetzt aber back 2 topic... und der heisst Volkspc....

  2. Standard

    Hallo icebear,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. "Volkspc" #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    gähn ... wie langweilig ...

    meine meinung dazu ist folgendes ...
    alles was mit VOLKS anfängt ist eh nur nen Marketinggag

    Volksmusik, Volksaktie, Volkswagen .
    ... im Namen des Volkes :2 Volksdr_kill

    Das Volk dient nur dazu Gemeinschaft zu vermitteln ...
    Und im Falle des PC'S heisst die Aussage ... kauf mich
    ich bin gut fürs ganze Volk .... was im Falle des PC's gar nicht so falsch ist.

    Die großen Ketten wie Aldi, Plus etc.. bedienen den
    Durchschnittsmenschen ... und der daddelt keine Hardcore 3 D
    games und macht OC und bastelt ständig am PC rum ...
    Der benutzt seinen PC als Schreibmaschine und schreibt ab und an ne E-Mail ...

    Und dafür reichen diese PC's allemal aus. Mein erster PC war nen Aldi PC und der hat mich lange begleitet und war auch ok.

    Und wenn der Durchschnittsmensch nen Hardcore Sohn hat ... der unzufrieden ist mit dem was der Babba kauft .. dann soll der Hardcoresohn seinen Hardcorearsch hochbekommen und sich ne ordentliche Graka verdienen gehen, wenn er meint, dass er Sie braucht ...
    Oder vorher dem babba sagen dass der Aldi PC scheisse is :4

  4. "Volkspc" #11
    Volles Mitglied Avatar von pcclteufel

    Mein System
    pcclteufel's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600 2x3,26 Ghz by Ultra-120 eX
    Mainboard:
    EVGA nForce680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-8000 CL4 KIT Titanium Alpha VX2
    Festplatte:
    4x Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    BFG GeForce 8800 GTX
    Soundkarte:
    Auzentech Prelude
    Monitor:
    Samsung 940b
    Gehäuse:
    Lian Li PC-G 70
    Netzteil:
    PCP&C Silencer 750 Quad
    3D Mark 2005:
    10423
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    naja, welcher ich surf mal bisschen rum und schreib 2 briefe im monat user will sich schon nen PC selbst zusammen bauen? das lohnt für den nicht, da kommen die blöden Volks PC´s schon recht... Wenn sie früher oder später mehr wollen werden sie sich schon umschauen und merken das das nix ist was sie sich da gekauften haben :)

    Also nicht aufregen....einfach nur belächeln... :cu

  5. "Volkspc" #12
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    Die Problematik besteht aber nicht darin, das ein leistungsärmerer Rechner als Jedermanngerät verkauft werden soll. Das war schon immer so, die hießen früher nur anders (Internet-PC, Büro-Rechner, Multimedia-PC). Dagegen ist nichts einzuwenden. Problematisch ist die unverhohlene Lüge, das Gerät wäre als Volks-PC für jedermann tauglich und erfüllt alle Ansprüche, die ein Nutzer einem modernen Gerät entgegen bringt. "Volks"-PC ist außerdem ätzend, da "Volks"-Wagen und "Volks"-Empfänger nunmal nicht dafür gedacht waren, alles jedem zu bieten, sondern technische Propaganda-Mittel. Das ganze Volk sollte in der Lage sein, den Reden des Führers zu lauschen. Das ganze Volk sollte sich schneller bewegen können. Nun soll also das ganze Volk in der Lage sein, den Reden der selbstverliebten Bild-Redakteure zu lauschen und dabei wieder nichts anderes als falsche Polemik vor die Nase gesetzt bekommen?
    "Volks"-PC. Das ich nicht lache. Mehr muß ein Rechner nicht können, oder was?
    Ist das Teil vom Staat gesponsort?
    Bekommen den Rechenr auch einkommenschwache Familien, die sich sonst keinen leisten könnten?
    Können den Rechner auch 87-jährige Rentner/innen bedienen. Ist der Reset-Knopf entfernt worden?
    Verdient an Herstellung und Verkauf das Volk?
    Hat das Volk abgestimmt, was verbaut wird und was nicht? Was hat also das Volk mit dem Rechner zu tun. Nichts.

    Es würde mich weit weniger scheren, was das für ein Rechner ist, wenn der Rechner einfach nur als das angepriesen würde, was er ist. Aber dann müßte man ja vermuten, er wär kaum besser als die anderen Angebote. Dadurch verkauft er sich aber einfach schlechter.

    Grmbl
    :da

  6. "Volkspc" #13
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    wowow AZZO

    :ca :ca :ca

    Nettes Statement ... das reizt mich das Thema auf Werbung
    generell auszuweiten.

    Mir fallen da solche Slogans wie

    Keine Sorge Volksfürsorge ein.

  7. "Volkspc" #14
    Foren-Guru Avatar von Azzo

    Mein System
    Azzo's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 810
    Mainboard:
    Asus M3A78-T
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2 1066@800 Kingston HyperX
    Festplatte:
    3 * 1 TB Samsung HD103SI RAID0+5
    Grafikkarte:
    ASUS EAH4850
    Soundkarte:
    onboard RTL888
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 2493HM
    Gehäuse:
    YeongYang 5604
    Netzteil:
    beQuiet Dark Power Pro
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP3 / Server 2008
    Laufwerke:
    Samsung SH-223F
    Sonstiges:
    nix

    Standard

    :2
    Hab ich doch die Versicherungsfuzzies übersehen :ci

    Mille Grazie

  8. "Volkspc" #15
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Originally posted by nms]es[azZk1kR@8. Okt. 2003, 15:42
    naja, welcher ich surf mal bisschen rum und schreib 2 briefe im monat user will sich schon nen PC selbst zusammen bauen? das lohnt für den nicht, da kommen die blöden Volks PC´s schon recht... Wenn sie früher oder später mehr wollen werden sie sich schon umschauen und merken das das nix ist was sie sich da gekauften haben :)

    Also nicht aufregen....einfach nur belächeln... :cu
    hmmmm,der witz ist doch eigentlich das jemand der ab + zu ne mail schreibt + ein bißchen surft , keinen volks-pc für 1000 euro braucht, da würde ein sys für 200 euro dicke reichen,aber da die es ja sagen kauft das volk 2,8 gig rechner mit 100 gig platte , brenner + dvd laufwerk :ad
    muuahahah voll krank
    gruß ara

  9. "Volkspc" #16
    Senior Mitglied Avatar von RafRyder

    Standard

    Also meiner Meinung nach ist der PC für einfache Anwendungen völlig in Ordnung, außerdem werden sowieso nur Leute, die noch verdammt wenig Ahnung von PC´s haben, oder die LEute die noch keinen PC haben diesen "Volks PC" kaufen... :cn
    Außerdem glaube ich nicht, dass irgendein PC, der im Handel in Serie Produziert wird für einen richtigen TEccer interessant ist... :8
    meiner MEinung nach baut der Teccer seinen PC selbst :4

    Also ich baue mir lieber meine PC´s selber, dann weiß ich auch was drinnen ist...
    Was heißen Soll: Volks PC = :cc


"Volkspc"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.