"Volkspc"

Diskutiere "Volkspc" im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Der VolksPC (und jeder andere Discountrechner) ist nicht für die Leute gedacht, die hier im Forum rumschwirren. Ganz einfach, deshalb finde ich, dass sich hier ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 24 von 24
 
  1. "Volkspc" #17
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Der VolksPC (und jeder andere Discountrechner) ist nicht für die Leute gedacht, die hier im Forum rumschwirren. Ganz einfach, deshalb finde ich, dass sich hier ne Menge Leute aufregt, obwohl sie mit dem Angebot gar nicht angesprochen werden sollen.

    Und die Aussage, dass der Normal User nur surft und mit Word arbeitet ist auch falsch. Der Normal User guckt sich auch den Urlaubsfilm von Mallorca an und bearbeitet ihn oder arbeitet mit andere Programmen, die Rechenintensiv sind aber nicht unbedingt ne gute Graka benötigen.

    Und jetzt Plus vorzuwerfen, sie würden mehr versprechen als in ihrem Produkt steckt ist ja wohl lächerlich.
    Der Vorwurf ansich stimmt zwar, aber dann guckt auch mal die andere Werbung im Fernsehen an... Das ist doch nur ein Beispiel unter vielen, also kann man Plus direkt nichts vorwerfen, höchstens der gesamten Werbebranche.

    Und die Bildzeitung hat mit der Werbung und ihrer Aufmachung nun wirklich null zu tun. Die muss auch irgendwie Geld verdienen und bietet dafür Platz für - wie man sieht reichlich gelesene - Werbung an. Aber die überprüfen doch nicht ob da jetzt ne gute Graka drin ist und ob die Werbung ihre Versprechen 100%ig einhält ^^ .

    Also regt auch mal ein bisschen ab... denn wer wirklich was Gescheites will, der informiert sich auch.

  2. Standard

    Hallo icebear,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. "Volkspc" #18
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also, ich weiss garnicht, warum sich hier so aufgeregt wird.

    Hat doch auch was positives.......

    Ich lebe von den Unternehmen (JA, RICHTIG, es gibt "Unternehmen", die SOWAS kaufen......) und Privatleuten, die den haben. Spätestens wenn´s ans eingemachte geht, brauchen die mich, den VOLKS-TECHNIKER....;-)).....

    UND, was soll ich sagen....man kann davon leben...;-)).....

    Keiner meiner Kunden hat "Lust", sich mit einer defekten Festplatte an die Fleischertheke zu stellen und dann zwischen zwei brabelnden Weibchen (OH, HAST DU SCHON GEHÖRT, DIE NACHBARIN.....???...) mit einer Fleischmütze von Metzger über einen Headcrash zu diskutieren.....

    Die Werbung....der "Name".....naja, ist auch nicht mein Geschmack.

    Aber wenn mich Kunden auf die Preise meiner Systeme ansprechen und mich mit denen "vergleichen", kann ich nur argumentieren, sollen die sich doch das Gehäuse, aus Polnischen Fischdosen gefertigt und mit den Lagerinnereien mancher Wohnzimmerhändler, rankarren. Man lebt eh NUR von Dienstleistung und nicht vom Hardwareverkauf. Wenn ich eine Platte verkaufe, dann "verdiene" ich im ersten Augenblick (VOR STEUERN....) ganze 4 - 10 Euro.....und WEHE, das DING hat einen DEFEKT....DANN kann ich es für 14 Euro nach Irland (DA, WO ARBEITEN SO BILLIG IST......) schicken.....TELL TOD...äh.....TOLL TED....;-()....

    Ich habe mich anfangs über die Kisten aufgeregt.....aber mittlerweile......"OH, da ist ja GARKEIN AGP-Slot.....also, die Grafikkarte, die Sie bei mir erworben haben wird da wohl nicht eingebaut werden können.....".....UND SCHWUPPS, ist wieder ein "VOLK-PC weniger am Stromnetz......;-)).....

    Also, ich hoffe noch auf VIELE VOLKS-PC´S.......gerade heute habe ich wieder 2 dieser Dinger, der Gattung "WIR-MACHEN-EINFACH-MAL-EINEN-RESET"-Kisten bei Kunden abgeholt......LEIDER jenseits der Garantie und die entsprechenden Lebensmittelfilialen gibt es schon nicht mehr.......die sind ebenso vergänglich wie die "Systemhäuser" und "Wohnzimmerhändler".....;-((((.....

    Also, ich freue mich über knapp 150.000 Euro Jahresumsatz, für die ich NICHTMAL eine WERBEKAMPAGNE starten muss..... :2

    MfG
    Fetter IT

    PS: Ich hoffe, die User sehen, das ich auch POSITIVES schreiben kann....;-)).....KEIN HOHN UND KEIN SPOTT....;-))....

  4. "Volkspc" #19
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    also dann muss ich mal deine letzte steuererklärung prüfen lassen :2 ich glaub da hattest du nur 15.000 € umsatz
    angegeben. :2

    Ich hab noch ne geschäftsidee für dich ....
    such dir doch ne arbeitslose fleischmütze und stell sie
    mit einem schild bewaffnet vor die aldi und plus filialen ...

    was auf dem schild steht ?

    Reparaturservice, Resetknopfrausholfirma und Hausfrauenagpslotveredelung. :bj

  5. "Volkspc" #20
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    tja, DIE STIMMT.....die kostet mich auch GELD......weil, DA blick ICH nicht durch......aber leider gibt es ja KEINE "VOLKS-STEUER-ERKLÄRUNG".....;-(((......DIE könnte ICH dann brauchen.....

    Aber ansonsten.....bloss KEIN Stress mit einem AMT........junge, mir reichen da die Fernsehberichte......wenn ich das sehe, was eine "Steuerfahndung" so machen darf.......HAMMER....

    MfG
    Fetter IT

  6. "Volkspc" #21
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    jup ... das ist aber auch der grund warum die sich immer mehr rausnehmen dürfen ... weil keiner 'Ärger' will.

    Und wo kein Kläger ....

  7. "Volkspc" #22
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also, wenn da jetzt einer der Meinung ist, ich wäre ein Bückstück und würde zu allem ja und amen sagen.....JAU, dann musst Du einiges an Beiträgen meinerseits verpasst haben...;-))....

    Nur, WAS nutzt es, wenn die Existenz KOMPLETT im ***** ist nur weil man, lass es mal 20,000 Euro, an der Steuer vorbeigeschleust hat. Mein Lebensstil zeigt auch, das ich das nicht mache, weil ansonsten hätte ich, wie die Krawatten auch, reichlich Wein, Weiber und Unterhosen von Karl Lagerfeld......mit dem Schlitz nach HINTEN.....;-()....

    MfG
    Fetter IT

  8. "Volkspc" #23
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    das war doch gar nicht auf dich gezogen

    das problem ist aber das die finanzämter immer dreister werden
    weil sich so wenig leute wehren ...

    ich mach da auch nix ... bin doch nich verrückt ...

    nen bückstück muss aber nicht immer schlecht sein :4 ....

  9. "Volkspc" #24
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    habe ich auch NICHT so aufgefasst....;-)).....

    Klar, ein Bückstück muss NICHT immer schlecht sein...;_))....

    MfG
    Fetter IT


"Volkspc"

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.