----Vorschläge für unsere Foren Ränge----

Diskutiere ----Vorschläge für unsere Foren Ränge---- im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Naja *g* Ich denke wir sollten schon "ernst" bleiben dabei....ich weiss ist lächerlich das ausgerechnet ICH das sage :2 Ich denke wir sollten die aktuellen ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 73 bis 80 von 111
 
  1. ----Vorschläge für unsere Foren Ränge---- #73
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja *g*


    Ich denke wir sollten schon "ernst" bleiben dabei....ich weiss ist lächerlich das ausgerechnet ICH das sage :2


    Ich denke wir sollten die aktuellen Ränge lassen wie sie sind sonst wird das nie was....... nur vielleicht die Anzahl der Beiträge die man für einen Rang braucht verändern und 2- 3 Ränge hinzufügen.......

    Also Leute wir brauchen jetzt Ränge für die TOP - Poster !

  2. Standard

    Hallo The Wikinger,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ----Vorschläge für unsere Foren Ränge---- #74
    Hardware Freak Avatar von Hannes

    Mein System
    Hannes's Computer Details
    Gehäuse:
    MacBook Pro 15" Notebook
    Betriebssystem:
    Mac OS X 10.4

    Standard

    Ok, wie ihr wolltet, der Beitragszähler ist für das Offtopic Forum ausgeschaltet.

  4. ----Vorschläge für unsere Foren Ränge---- #75
    schwarzes Schaf Avatar von Calluna

    Mein System
    Calluna's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3000+ (Venice)
    Mainboard:
    DFI Lanparty NF4 SLi-DR
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB Corsair 3500LLpro
    Festplatte:
    2x 160 GB Hitachi Deskstar 7K250 SATA, Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X550 *hüstel*
    Soundkarte:
    Creative XFi ExtremeMusic
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 710T
    Gehäuse:
    Lian Li PC 60 plus
    Netzteil:
    Antec True Power 480W
    Betriebssystem:
    Windoof XP
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1612, NEC ND-2500A

    Standard

    Originally posted by Hannes@27. Nov 2002, 22:34
    Ok, wie ihr wolltet, der Beitragszähler ist für das Offtopic Forum ausgeschaltet.
    na so ein Ärger.. hab ich's doch glatt versäumt, in der Zwischenzeit dort noch 300 Beiträge zu schreiben
    :2

  5. ----Vorschläge für unsere Foren Ränge---- #76
    Mouse - Schieber Avatar von Yetie

    Standard

    Super @Hannes. :bj

  6. ----Vorschläge für unsere Foren Ränge---- #77
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    hehe...sehr gut...

    jetzt kann sich wenigstens keiner mehr beschweren das OFF TOPIC Spammer vermeintliche "Experten" sind :bj

  7. ----Vorschläge für unsere Foren Ränge---- #78
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    mein posting wurde ja ignoriert :-( naja....ihr wollt ja acuh nur die obersten Ränge...mhhh


    ab wann ist denn forenlegende? 650? bin ich da richtig?

    was sollte denn danach kommen *grübel*

    ...umpf... got find cih übertrieben und doof...

    ich fänd da eher Götternamen geil.....Thor, Ra, Seth, Poseidon *gg*

  8. ----Vorschläge für unsere Foren Ränge---- #79
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    boah echt heee... ich denk das war hier noch nicht, oder is keinem passiert, aber weil ich jetzt mehr wie 1499 mal gepostet hab bin ich nun

    :aq "hardware kenner" :aq


    ich denke auch ein Newbie kann ein Hardware kenner sein nu er ist halt noch nicht so lange hier dabei !!!!

    ich hab mal die foren Ränge angeschaut :az da komm ich von der Hardware nie mehr weg :-/

    ich mag den ausdruckt echt nicht, foren - Guru fand ich cool, das hatte was!!! alt und weiße , u know!!!!

  9. ----Vorschläge für unsere Foren Ränge---- #80
    Volles Mitglied Avatar von ~AmunRah~

    Mein System
    ~AmunRah~'s Computer Details
    CPU:
    Sempron 2800+ [64 Bit]
    Mainboard:
    Foxconn Winfast 6100M2MA
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB-DDR2 6000 [Kingston HyperX PC 750]
    Festplatte:
    HD 40 Gigabyte [IBM]
    Grafikkarte:
    X800GTO @ XT 16/6 PCIE [Powercolor]
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    V7L17MB
    Gehäuse:
    Aspire X-Qpack
    Netzteil:
    450 W
    3D Mark 2005:
    Egal
    Betriebssystem:
    XP - Pro
    Laufwerke:
    DVD - Dual + DVD

    Standard

    Du alter Sack, hehehe.
    Kannst dich ja mal wieder beim Zocken blicken lassen, dann nennen wir dich Adlerauge.


----Vorschläge für unsere Foren Ränge----

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

rang in foren
rangstufen in foren

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.