----Vorschläge für unsere Foren Ränge----

Diskutiere ----Vorschläge für unsere Foren Ränge---- im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; hehe :2...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 111
 
  1. ----Vorschläge für unsere Foren Ränge---- #41
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    hehe :2

  2. Standard

    Hallo The Wikinger,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ----Vorschläge für unsere Foren Ränge---- #42
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    0 - 99 Newbie
    99 - 199 Junior Mitglied
    200 - 299 Mitglied
    300 - 449 Fortgeschrittenes Mitglied
    449- 999 Volles Mitglied
    1000 - 1499 Hardware Kenner
    1500 - 2249 Hardwareexperte
    2250 - 2999 Forenguru
    3000 - 4999 Forenlegende
    5000 - 9999 Titan (guter Ratschlag von amd)
    10000 aufwärts Kronos oder Kanzler


    besonders Forenlegende schon so früh reinzusetzen find ich ziemlich falsch. Ist eine sehr mächtige Bedeutung.

  4. ----Vorschläge für unsere Foren Ränge---- #43
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ amd4ever

    ein Titan steht bedeutungsmäßig übrigens weit unter Gott. Während die Titanen erdentsprungene Wesen sind, sind Götter eben himmlischen Ursprungs.

    Und Himmel schlägt Erde!

  5. ----Vorschläge für unsere Foren Ränge---- #44
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Soweit ich weiß sind die Titanen die Urgötter! Geschwister von Kronos. Oder? :4
    Kronos wiederum war der Vater von Zeus :bj

  6. ----Vorschläge für unsere Foren Ränge---- #45
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @hero

    Na da war ich gestern wohl schon etwas verwirrt. Natürlich sind die Titanen die Erstgeborenen Gottheiten und Kinder der Gaia und des Uranus! Wobei der Uranus (Sternenhimmel) wiederum der Gaia (Erdmutter) entsprungen war. Die wiederum zeugten die 12 Titanen. Kronos war da allerdings nicht drunter. Er entstand erst wieder aus der Verbindung zweier Titanen. Er wird zwar trotzdem als kind des Uranus bezeichnet, ist aber eher das Enkelkind. Kronos zeugt dann mit seiner Schwester Rheia Zeus und die anderen olympischen Gottheiten. Also die reinste Inzucht.

    Ich hab Titanen mit Giganten verwechselt. Die entstanden aus dem auf die Erde getropften Blut des von Kronos verstümmelten Uranus. Sorry!


    in dem Fall ändert das natürlich auch die letzten beiden Reihen


    Ergänzung:

    0 - 49 Newbie
    50 - 149 Junior Mitglied
    150 - 299 Mitglied
    300 - 449 Fortgeschrittenes Mitglied
    449- 999 Volles Mitglied
    1000 - 1499 Hardware Kenner
    1500 - 2249 Hardwareexperte
    2250 - 2999 Forenguru
    3000 - 4999 Forenlegende
    5000 - 9999 Forengott
    10000 aufwärts Titan

    ja, so ist es (fast) korrekt.

  7. ----Vorschläge für unsere Foren Ränge---- #46
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    mhh also hardware kenner und experte würd ich streichen!!!! wenn jemand nur im off topik mit wer kennt diese Damen *g* oder sowas mal massig pics schickt oder so, naja kennt er zwar acuh ne Hardware aber nciht die wir meinen :2

  8. ----Vorschläge für unsere Foren Ränge---- #47
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    @dom

    ja und was sind dann deine Vorschläge dafür? Ich finds auch nicht perfekt.

  9. ----Vorschläge für unsere Foren Ränge---- #48
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    an moderatoren+admin

    gebt ihr eigentlich auch Feedback auf die Vorschläge? Wenn das Thema schon abgeschlossen ist lass ich das nähmlich. Ansonsten finde ich es interessant und werde mir dabei auch weiterhin Mühe geben eine möglichst (annäherungsweise) ideale Lösung zu finden. :bj


----Vorschläge für unsere Foren Ränge----

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

rang in foren
rangstufen in foren

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.