Vorschlag

Diskutiere Vorschlag im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; bin zwar nicht recht oft bei euch tätig(keine zeit), aber ich finde es ist ein super forum. mir is so spontan etwas eingefallen , man ...



 
  1. Vorschlag #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Vorschlag

    bin zwar nicht recht oft bei euch tätig(keine zeit), aber ich finde es ist ein super forum.

    mir is so spontan etwas eingefallen , man könnte doch so ein "um die wette lösung finden veranstalten" so jede woche(oder tag, monat , egal eigentlich) wird eine frage gestellt , egal welches thema betreffend(oder von mir aus für jedes thema eine , is jetzt aber auch egal) und die user können probieren die frage zu lösen. derjenige der die lösung als erstes hat , bekommt halt irgendeine auszeichnung oder unter seinem avatar steht halt dann , "hat als erster die lösung gewusst", oder was weis ich.

    haha oder was mir grad einfällt wegen der aussage von amd4ever( bei dem post wo zu viele leute nutzlose sachen posten).
    Jemand ( frage is nur wer ) könnte eine rechner bereit stellen den absichern und man kann versuchen ihn zu hacken und wieder das selbe wie oben , wers schaft hat gewonnen.
    glaub aber, dass sich das nur schwer realisieren lässt.

    ps: is nur ein vorschlag , wenn das absoluter schwachsinn ist, dann is auch egal.

    ups hab das zwei mal gepostet sry.

  2. Standard

    Hallo mongobirne,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vorschlag #2
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Zitat Zitat von mongobirne
    haha oder was mir grad einfällt wegen der aussage von amd4ever( bei dem post wo zu viele leute nutzlose sachen posten).
    Jemand ( frage is nur wer ) könnte eine rechner bereit stellen den absichern und man kann versuchen ihn zu hacken und wieder das selbe wie oben , wers schaft hat gewonnen.
    glaub aber, dass sich das nur schwer realisieren lässt.
    Ähm das wäre aber doch auch illegal?! Und die frage ist: Wie viele Leute im Board können hacken? Mehr als 1-2% werden das wohl nicht sein. Wenns ein FTP-Server ist den man mit shadow und so hacken kann gerne aber sonst ist das wohl zu schwer...


    Hihihi Willkommen unter den Gurus :)
    [edit]
    @BassBoxxDankeschön :)

  4. Vorschlag #3
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Sorry aber ich find so Spielchen unnötig. Nur um irgend so einen Satz/Logo unter seinen avatar zu kriegen....ne...

    So Seiten zum "hacken" gibst übrigens.....

    @iopodx: Respekt für die 1000 Einträge, weiter so!

  5. Vorschlag #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    netter vorschlag.. aber ganz einfach gesagt.. brauch ma nit
    nächster vorschlag.. *gg*

  6. Vorschlag #5
    Senior Mitglied Avatar von Ein Irrer

    Standard

    wenn du bei "den Seiten zu Hacken üben" auf Stufe 9 angekommen bist,
    dann hat sich das eh erledigt ;-)

    Gruß,Ein Irrer

  7. Vorschlag #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von Iopodx
    Ähm das wäre aber doch auch illegal?! Und die frage ist: Wie viele Leute im Board können hacken? Mehr als 1-2% werden das wohl nicht sein. Wenns ein FTP-Server ist den man mit shadow und so hacken kann gerne aber sonst ist das wohl zu schwer...


    Hihihi Willkommen unter den Gurus :)
    [edit]
    @BassBoxxDankeschön :)
    Was soll daran illegal sein???
    Halte ich pers. für eine sehr witzige und gute Idee... da mir die ganzen Hacker und Script Kiddies aber grösstenteils tierisch unsympathisch sind, möchte ich solche Leute nicht unbedingt anziehen...


Vorschlag

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.