VORSICHT...."kleines Kötzerchen".....

Diskutiere VORSICHT...."kleines Kötzerchen"..... im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Hi, wer mal wieder was haben will, sollte DIES MAL "LESEN" und sich auf der Zunge zergehen lassen....... DAS nennt sich dann SOZIAL........ :cd :cf ...



 
  1. VORSICHT...."kleines Kötzerchen"..... #1
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    wer mal wieder was haben will, sollte DIES MAL "LESEN" und sich auf der Zunge zergehen lassen.......

    DAS nennt sich dann SOZIAL........ :cd :cf

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VORSICHT...."kleines Kötzerchen"..... #2
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Och Fetter IT regt dich doch nich auf. IS doch Weihnahcten!
    Geh ins WOhnzimmer schmück den BAum,geh inne Kirche und mach dir n schönen Abend anstatt dich aufzuregen :2


    bis dann icebear

  4. VORSICHT...."kleines Kötzerchen"..... #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai

    Da hab ich auch noch einen aus derselben Quelle nur in einer anderen "Branche".
    Unerwünschtes Engagement

    Hab mir den Kalender direkt bestellt. Den Caritas-W***ern müßte bei jedem verkauften Kalender ein Magengeschwür platzen. :cf :cf

  5. VORSICHT...."kleines Kötzerchen"..... #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    @Icebear:


    Och Fetter IT regt dich doch nich auf. IS doch Weihnahcten!
    Geh ins WOhnzimmer schmück den BAum,geh inne Kirche und mach dir n schönen Abend anstatt dich aufzuregen
    DAS hat hier noch niemand gesehen, wenn ich mich "AUFREGE"....wirklich nicht.....

    UND, ich habe keinen Tannenbaum und in die Kirche will ich nicht.....kann auch so "GLAUBEN".....Kirche.....auch so ein DING......uuuaahhh.....aber DAS hatten wir ja bereits....

    Nur, WIE kann man SOWAS als "SOZIAL" verstehen........?????????

    Ist genauso SOZIAL wie die Nachbarn mit lauter "Musik" zu nerven oder sich "mal eben" auf einen Behindertenparkplatz hinzustellen.......

    SOZIAL.......aber wehe einer wie ich will NICHT weiter in die Rente und sonstige ZERSTÖRTE "Systeme" einzahlen....DA MUSS MAN DANN WIEDER DEN "SOZIALEN" spielen....

    DANKE GOTT.....DANKE FÜR ALL DAS UND DAS NOCH KOMMENDE....DANKE.......

    MfG
    Fetter IT (Der, der heute abend HOFFENTLICH das ersehnte 1000´sender-Pack BETABLOCKER erhält.....)

  6. VORSICHT...."kleines Kötzerchen"..... #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hai
    Hoffentlich hat dein Gizmo das 1000er Päckchen nicht bei so einer unsozialen Internetapotheke geordert und damit das deutsche Sozialsystem geschädigt.

    :2 :2 :2

  7. VORSICHT...."kleines Kötzerchen"..... #6
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    nein, mein Gismo hat mir aus London einen Japanischen Kamikaze-Anzug mitgebracht....wollte ich schon immer mal haben.....und nun habe ich eine Kluft, um endlich RICHTIG Amoklaufen zu können.... :1

    MfG
    Fetter IT

  8. VORSICHT...."kleines Kötzerchen"..... #7
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    naja dazu kann man die neuen Hartz Gesetze, und die neue Gesundheitsreform mit zuzählen, ........... fragt sich wer von dem ganzen Profitiert. Mit Sicherheit nicht die normalen kleinen Bürger. :cc

    mal sehen was noch so von der Regierung kommt, damit wir noch weniger Geld haben, und noch mehr abdrücken können.

  9. VORSICHT...."kleines Kötzerchen"..... #8
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    FetterIT Staatsfeind Nr.1 eines Sozial Staates :2


VORSICHT...."kleines Kötzerchen".....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

koetzerchen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.