waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Diskutiere waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Also ich hab mir Star Search reingezogen.. jedenfalls das Finale und ich fand es eine recht gute Unterhaltungsshow.... aber eigentlich ist es ja nur ein ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa #9
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also ich hab mir Star Search reingezogen.. jedenfalls das Finale und ich fand es eine recht gute Unterhaltungsshow.... aber eigentlich ist es ja nur ein Plagiat von Deutschland sucht den Superstar auch wenn sich SAT 1 an amerikanischen Vorbildern orientiert hat.

    Nur macht es das Fernsehen wie immer... und jagt ein und dasselbe Show-Prinzip solange durch die Kanäle bis es jedem zum Halse raushängt.... naja :ei

  2. Standard

    Hallo GT2002,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Mittlerweile bin ich fast froh das ich keinen Ferseher im Zimmer hab und immer zu faul war ne TV-Karte zu kaufen! Ich schau mir höchstens mal zum essen Eine schrecklich nette familie(obwohl man die eh alle schon kennt) oder sowas an! Wenn mich ein film Interessiert gibt es immer wege sich den auf dem rechner anzuschauen ;-) !!!

  4. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa #11
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    :ei wer sich sowas anschaut. Die Einschaltquoten solcher Sendungen sind meiner Meinung nach ein eindeutiges Indiz für die totale Verblödung eines großen Teiles der Deutschen Fernsehzuschauer. Ich frag mich nur warum es überhaupt Musiker gibt die es zu was gebracht haben ohne solch eine Sendung. Aber wer meint sich diesen Schund reinziehen zu müßen selber schuld. Aber noch viel blöder sind die die dann auch noch bei den Telefonnummer zum Abstimmen anrufen müßen. Leute wenn ihr zuviel Geld habt dann spendet das für Hilfsbedürftige Menschen in der Dritten Welt oder sonstwo. Dort ist das wohl besser aufgehoben.

  5. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Ronmi@12. Aug 2003, 13:15
    :ei wer sich sowas anschaut. Die Einschaltquoten solcher Sendungen sind meiner Meinung nach ein eindeutiges Indiz für die totale Verblödung eines großen Teiles der Deutschen Fernsehzuschauer. Ich frag mich nur warum es überhaupt Musiker gibt die es zu was gebracht haben ohne solch eine Sendung. Aber wer meint sich diesen Schund reinziehen zu müßen selber schuld. Aber noch viel blöder sind die die dann auch noch bei den Telefonnummer zum Abstimmen anrufen müßen. Leute wenn ihr zuviel Geld habt dann spendet das für Hilfsbedürftige Menschen in der Dritten Welt oder sonstwo. Dort ist das wohl besser aufgehoben.
    Da find ich "Volksfeste" ala Loverparade aber um ein vielfaches dämlicher und unsinniger... :cu

  6. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa #13
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Originally posted by Ronmi@12. Aug 2003, 13:15
    Aber noch viel blöder sind die die dann auch noch bei den Telefonnummer zum Abstimmen anrufen müßen. Leute wenn ihr zuviel Geld habt dann spendet das für Hilfsbedürftige Menschen in der Dritten Welt oder sonstwo. Dort ist das wohl besser aufgehoben.
    naja, wenn ich dich da mal auf den Boden der Tatsachen holen dürfte: Sämtliche vermeindlichen "Umfragen per Zuschauer/Telefon" sind von vornherein per PC abgestimmt worden. Da haben die Zuschauer nur angerufen, um die Sendung oder die Preise zu finanzieren. Und per PC wird ebenso von Vornherein entschieden, wer gewinnt und wer verliert. Da is nix mehr mit realistisch. Die Medien wissen schon ganz genau, wie man den Zuschauer in die gewünschte Richtung lenkt. Selbst das Publikum ist per "Applaus" - Schildern und Animateuren dazu bewegt, nur dann zu klatschen, wenn es auch gewollt ist. Eine Parallelklasse von mir war im SAT1 Studio in Köln, da wird es einem klar, warum man den Fernseher nur noch für Nachrichten anschalten soll. Bei TOP OF THE POPS sind 50 Gäste real drin und nur solche, die auch das machen, was die Regie sagt. Individuell ist was anderes. Die Medien stinken. Ich mach mir da lieber meine eigene Welt. DANKE, Deutschland. Wobei der Rest der Welt wohl auch betroffen sein müsste... :cc :da :bp

  7. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa #14
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@12. Aug 2003, 13:19

    Da find ich "Volksfeste" ala Loverparade aber um ein vielfaches dämlicher und unsinniger... :cu
    hmmh wieso?

    die lp bringt berlin millionen von steuereinnahmen, ist gewaltfrei und nach einem tag vorbei...was will man mehr? ;)

    der popstars + Co. Müll kommt auf allen Sendern zu allen möglichen Uhrzeiten + deren "Lieder" auch noch ständig im Radio...wenn das keine Folter ist? :2

  8. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa #15
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    ich hab in den letzten 2 Wochen ein einziges mal fern geschaut, und das war Southpark :2 :2 :2


waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.