Wacken-Open-Air (W:O:A)

Diskutiere Wacken-Open-Air (W:O:A) im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; *mal zurückmeld* :2 War mal wieder ein gelungenes Festival das W:O:A, wie jedes Jahr... :1 Gruss, Thanatos. :4...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 24
 
  1. Wacken-Open-Air (W:O:A) #9
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Thanatos

    Standard

    *mal zurückmeld*
    :2

    War mal wieder ein gelungenes Festival das W:O:A, wie jedes Jahr... :1

    Gruss, Thanatos.
    :4

  2. Standard

    Hallo Thanatos,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wacken-Open-Air (W:O:A) #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Bilder ?

  4. Wacken-Open-Air (W:O:A) #11
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by AMD4ever@3. Aug 2003, 20:53
    Bilder ?
    Eine Digicam war nicht bei uns im Lager, nur normale Fotoapparate und da müssen die Filme erst entwickelt, dann die Fotos gescannt, und auf nem FTP-Server zur Verfügung gestellt werden, dauert also wohl noch ein Weilchen, bis ich Fotos habe... :9

  5. Wacken-Open-Air (W:O:A) #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Thanatos@3. Aug 2003, 21:01
    da müssen die Filme erst entwickelt, dann die Fotos gescannt
    Ich dachte das gäb es nur noch im Museum :2


    *spaass* :4

  6. Wacken-Open-Air (W:O:A) #13
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by AMD4ever+3. Aug 2003, 21:06--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (AMD4ever @ 3. Aug 2003, 21:06)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteBegin--Thanatos@3. Aug 2003, 21:01
    da müssen die Filme erst entwickelt, dann die Fotos gescannt
    Ich dachte das gäb es nur noch im Museum :2


    *spaass* :4[/b][/quote]
    Ist ja nicht so, dass keiner eine Digicam hätte, aber das ist einfach nichts für so ein Festival, zumindestens nicht bei meiner Runde... :9
    Desto robuster, desto besser... :4
    ...schließlich muss man damit im Zweifelsfall ja auch noch Bierflaschen öffnen können...
    :2

  7. Wacken-Open-Air (W:O:A) #14
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    meine Digicam-Bilder gibt es morgen oder vielleicht heute noch... schaun wer mal, wie ich Bock habe.... erstmal muss sich meine Leber auskurieren....

    Gruss
    Stonehedge :bj

  8. Wacken-Open-Air (W:O:A) #15
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    sorry, wenn ich jetz so rüde dazwischenfunke, aber, Thanatos, du hörst Eisregen?? Na, DAS nenn ich krank... &#60;&#33;--emo&:2--&#62;[img]http://www.teccentral.de/forum/html/emoticons/jump.gif' border='0' style='vertical-align:middle' alt='jump.gif'>&#60;&#33;--endemo--&#62; nach einem Album, das ich mir von nem Freund reingezogen hab, muss ich mal eben ein Fazit bilden...
    Geile Mucke
    Kranke Texte
    Kranke Stimme...

    wenn es überhaupt eine Band gibt, die man zensieren kann, dann die.
    das is ja nu auch noch ne Thüringer Band...

    obwohl ich auch teilweise gefallen dran gefunden hab....wenn man die Texte "überhört"...
    ach Übrigens: ich bin warscheinlich auch zugegen, wenns wieder heisst: W:O:A&#33;&#33;&#33; &#60;&#33;--emo&:4--&#62;[img]http://www.teccentral.de/forum/html/emoticons/ylsuper.gif' border='0' style='vertical-align:middle' alt='ylsuper.gif'>&#60;&#33;--endemo--&#62;

  9. Wacken-Open-Air (W:O:A) #16
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    frage:

    was sagt ihr zu den Onkelz in Wacken 2004 ?

    meine Persönliche Meinung: BESCHISSEN&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;

    nix gegen Onkelz, höre die selbst, aber wenn die nach Wacken fahren, wird das ne Onkelz-Party und kein Wacken mehr.....

    Gruss
    Stonehedge

    P.S: Bilder sind inner Mache.... hälfte sind feddich&#33;


Wacken-Open-Air (W:O:A)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mit dem rad nach wacken

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.