Wacken-Open-Air (W:O:A)

Diskutiere Wacken-Open-Air (W:O:A) im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Originally posted by stonehedge+4. Aug 2003, 14:28--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td> QUOTE (stonehedge @ 4. Aug 2003, 14:28)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>frage: was sagt ihr zu den ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 24 von 24
 
  1. Wacken-Open-Air (W:O:A) #17
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by stonehedge+4. Aug 2003, 14:28--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (stonehedge @ 4. Aug 2003, 14:28)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>frage:

    was sagt ihr zu den Onkelz in Wacken 2004 ?

    meine Persönliche Meinung: BESCHISSEN&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;

    nix gegen Onkelz, höre die selbst, aber wenn die nach Wacken fahren, wird das ne Onkelz-Party und kein Wacken mehr.....

    Gruss
    Stonehedge

    P.S: Bilder sind inner Mache.... hälfte sind feddich&#33;[/b]

    <!--QuoteBegin--schizo
    @4. Aug 2003, 14:24
    sorry, wenn ich jetz so rüde dazwischenfunke, aber, Thanatos, du hörst Eisregen?? Na, DAS nenn ich krank... &#60;&#33;--emo&:2--&#62;&#60;&#33;--endemo--&#62;&nbsp; nach einem Album, das ich mir von nem Freund reingezogen hab, muss ich mal eben ein Fazit bilden...
    Geile Mucke
    Kranke Texte
    Kranke Stimme...

    wenn es überhaupt eine Band gibt, die man zensieren kann, dann die.
    das is ja nu auch noch ne Thüringer Band...

    obwohl ich auch teilweise gefallen dran gefunden hab....wenn man die Texte "überhört"...
    ach Übrigens: ich bin warscheinlich auch zugegen, wenns wieder heisst: W:O:A&#33;&#33;&#33; &#60;&#33;--emo&:4--&#62;&#60;&#33;--endemo--&#62;
    [/quote]
    Sind wir nicht alle irgendwie ein bisschen krank?
    :2
    Nee, aber nu mal ernsthaft *g*:
    Ich höre ab und an auch mal Eisregen, ja, aber nicht sehr häufig. :9
    Eisregen höre ich meist nur ab und an einzelne Titel zur passenden Stunde/Stimmung oder an entsprechenden Events (wie unser meist zweimal im Jahr veranstalteten Knüppelnacht). :1
    Es ist nicht die Musik, die ich täglich in der Bahn oder während des Sitzens am Rechner nebenbei oder so höre... :9
    Jetzt habe ich schon Eisregen schon wirklich lange nicht mehr gehört, aber wo Du es gerade erwähnt hast, habe ich mal wieder ne Scheibe eingelegt.... :1
    Wie du schon sagst, "die Mucke ist geil", "die Texte sind krank", die Stimme vielleicht ja auch ein wenig, naja... *g*




    Originally posted by stonehedge@4. Aug 2003, 14:28
    frage:

    was sagt ihr zu den Onkelz in Wacken 2004 ?

    meine Persönliche Meinung: BESCHISSEN&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;&#33;

    nix gegen Onkelz, höre die selbst, aber wenn die nach Wacken fahren, wird das ne Onkelz-Party und kein Wacken mehr.....

    Gruss
    Stonehedge

    P.S: Bilder sind inner Mache.... hälfte sind feddich&#33;
    Geben dir vollkommen Recht&#33; :9
    Als ich das Plakat gesehen habe.... :ab
    Ich fand es dieses Jahr schon schlimm mit Slayer, was die fürn Gesocks angezogen haben... :ad
    Dieses Wacken war das erste mal, wo Leute unbeachtet liegengelassen oder sogar noch drübergetrampelt wurde, einem während des Crowd-Surfens teilweise nicht geholfen wurde und beim runterfallen vom Crowd-Surfens nicht immer aufgeholfen wurde oder geguckt wurde ob alles in Ordnung ist... :af
    Außerdem war die Menge längst nicht mehr so gewohnt schwarz wie sonst, selbst Typen, die ich als Hiphop-er bezeichnen würde (zu lange Hose die unter dem Ars*** getragen wird, Hawaiihemd, blaue Sonnenbrille, schlurfender Gang) habe ich gesichtet...
    Waren überhaupt sehr viele Festival-Newbies dieses Jahr da, hatte ich den Eindruck... :8
    Gut, Slayer passt von der Musik her ja im Prinzip schon, Metal ist es ja, aber es hören scheinbar viele (wenn nicht sogar mehr), die eigentlich keine Metaller sind... :8
    Und nächstes Jahr Onkelz. :ae
    Es ist ja nicht so, dass ich was gegen die Onkelz habe, aber sie gehören einfach nicht aufs Wacken und ziehen Leute an, die nicht aufs Wacken gehören&#33;&#33;&#33; :ad
    Nächstes Jahr wirds schätze ich jedenfalls noch jede Menge mehr an Gesocks geben, wie dieses Jahr... :ae
    Überhaupt ist es schlimm, das der Härtegrad immer mehr nachlässt... :ae
    Musikalisch wird es jedenfalls im Black/Death Bereich irgendwie immer dünner... :8
    Ich werde mich denke ich auch noch auf der Wacken-HP wie sicherlich viele andere beschweren und auch wieder mal abstimmen... :9
    Möchte nicht wissen, was die allein für ein Geld für die Onkelz bezahlen müssen, was für andere große Bands, die auch wirklich Metal-Bands sind, dann fehlt... :aq
    Da die Onkelz auch an der "Night to remember" spielen, werden befürchte ich viele Nicht-Metaller, zwangsweise früh anreisen, sich die Onkelz angucken und den Rest des Festivals größtenteils Stunk machen, schlechte Laune verbreiten, rumpöbeln etc. :ae
    Und das auch noch zum 15ten Jubiläum des W:O:A (finde übrigens die goldene Plakatfarbe auch völlig daneben, hoffentlich ist die Karte/Band nicht auch so)

    So, ich habe fertig.... *g*


    Gruss, Thanatos.
    :4

  2. Standard

    Hallo Thanatos,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wacken-Open-Air (W:O:A) #18
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    schön geschrieben, Thanatos

    Mist, hab gestern noch 250 weitere Bilder bekommen, die namentlich sortiert und nachbearbeitet werden wollen, wird also doch noch was länger dauern. Dafür gibts dann Bilder satt.....

    Gruss
    Stone

  4. Wacken-Open-Air (W:O:A) #19
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Thanatos

    Standard

    So, lang hat wirklich lang gedauert diesmal, aber die ersten Fotos sind auf dem FTP-Server...
    Sind allerdings noch nicht allzuviele und diese sind auch nur gescannt... :8
    Aber es soll ja nicht heißen, dass ich nicht zu meinem Wort stehe... :1
    Hier also ein paar Fotos...
    :cu
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. Wacken-Open-Air (W:O:A) #20
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Thanatos

    Standard

    :4
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. Wacken-Open-Air (W:O:A) #21
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Thanatos

    Standard

    ein konzert, aber fragt mich nicht welches... :1
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. Wacken-Open-Air (W:O:A) #22
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Thanatos

    Standard

    ...und schließlich noch ein kleines Feuer in unserem Zeltlager...
    :2
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. Wacken-Open-Air (W:O:A) #23
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Thanatos

    Standard

    Hi ho :)

    Ich muss sagen, meine Ärgerniss über die Ankündigung der Onkelz fürs Wacken 2004 wurde gestern ein wenig gesänftigt, als ich das aktuelle Billing gesehen habe...

    AMON AMARTH + ANTHRAX + BAL-SAGOTH - BÖHSE ONKELZ + BRAINSTORM + CATHEDRAL + XXX (surprise act) + CHILDREN OF BODOM + CANNIBAL CORPSE + DESTRUCTION + EKTOMORF + GRAVE DIGGER + HYPOCRISY + MAYHEM + NEVERMORE + SAXON + SCHANDMAUL + ZODIAC MINDWARP + and many more

    Das lohnt sich damit auf jeden Fall jetzt schon wieder richtig... :bj

    Meine X-Mas-Package für 2004 ist jedenfalls schon bestellt... :1

    Gruss, Thanatos.
    :4

  9. Wacken-Open-Air (W:O:A) #24
    Volles Mitglied Avatar von pcclteufel

    Mein System
    pcclteufel's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Duo E6600 2x3,26 Ghz by Ultra-120 eX
    Mainboard:
    EVGA nForce680i SLI
    Arbeitsspeicher:
    2048MB OCZ PC2-8000 CL4 KIT Titanium Alpha VX2
    Festplatte:
    4x Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    BFG GeForce 8800 GTX
    Soundkarte:
    Auzentech Prelude
    Monitor:
    Samsung 940b
    Gehäuse:
    Lian Li PC-G 70
    Netzteil:
    PCP&C Silencer 750 Quad
    3D Mark 2005:
    10423
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    hm hm hm,

    nevermore und cannibal corpse reicht für mich schon zu kommen, naja ich gehöre ja zu den menschen die mitm fahrrad nach wacken fahren *g*

    METAL FOREVER :D


Wacken-Open-Air (W:O:A)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mit dem rad nach wacken

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.