Wacken-Open-Air (W:O:A)

Diskutiere Wacken-Open-Air (W:O:A) im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; :4 :4 :4 Hi Teccers! In einer Woche ist es soweit, um 16:00 Uhr wird das Festivalgelände seine Türen öffnen und die ersten Bands spielen... ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 24
 
  1. Wacken-Open-Air (W:O:A) #1
    Hardware Freak Avatar von Thanatos

    Standard

    :4 :4 :4

    Hi Teccers!
    In einer Woche ist es soweit, um 16:00 Uhr wird das Festivalgelände seine Türen öffnen und die ersten Bands spielen... :9
    Wo? In Wacken, einem kleinen Dorf in der Nähe von Itzehoe das jedes Jahr Besuch von ca.30000 eingefleischten Metal-Freaks bekommt... :4

    Natürlich geht auf dem Zeltgelände schon Tage vorher die Post ab, ich selber werde jedoch "erst" Mittwoch anreisen, weil ich am Wochende zuvor noch auf dem Metal-Bash bin und ein bis zwei Tag benötige ich zwischendurch zum regenerieren...
    :2

    Infos gibt es unter www.wacken.com, Tickets sind auch noch zu haben, für diejenigen unter Euch, die sichs noch überlegen wollen! :9
    Für mich wird dies jetzt das vierte W:O:A und ich habe nicht vor den jährlichen Festivalspaß in Wacken in den nächsten Jahren aufzugeben... :1
    Also, wer von Euch wird auf den W:O:A noch zu finden sein? :7

    Gruss, Thanatos.

    :4 :4 :4

  2. Standard

    Hallo Thanatos,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wacken-Open-Air (W:O:A) #2
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    wie der Eröffner dieses Threads bereits weiss, bin ich dabei.....

    wir (9 Leute) fahren Dienstag nacht aus Dortmund los und sind Mittwoch morgen da....

    Gruss
    Stonehedge :bj


    [Edit]

    @Thanatos

    macht ihr Digicam-Fotos? Intresse, hinterher ein paar Bilder zu "tauschen" ?

    [Edit Ende]

  4. Wacken-Open-Air (W:O:A) #3
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Thanatos

    Standard

    Jo, denk mal ne DigiCam wird auch einer dabei haben... :9
    Ist aber eigentlich auch wurscht, denn auch die "normalen" Fotos werden immer gescannt und letztlich meist denn auf einen passwortgeschützten FTP-Server zur Verfügung gestellt... :4
    Sollte also wieder was zusammenkommen... :9
    Ein paar Bildchen kommen hier sicherlich anschließend rein, "tauschen" können wir meinetwegen auch welche... :1

    Gruss, Thanatos.
    :4

  5. Wacken-Open-Air (W:O:A) #4
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Thanatos

    Standard

    In nen paar Stunden werde ich abgeholt zum Metal-Bash... :1
    Dabei bin ich jetzt schon ziemlich gut dabei...
    :2
    Aber was solls, so 5-6 Stunden Schlaf sollten vielleicht sogar noch drinn sein...
    :2

    Wenn ich mich Sonntag wieder melde, so habe ich das Metal-Bash schon einmal überlebt.... :1

    Gruss, Thanatos.
    :4

  6. Wacken-Open-Air (W:O:A) #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Na dann viel Spass Männer :4 :4

    Und denkt an die, die auch wollen aber daheim bleiben müssen *schnief*

  7. Wacken-Open-Air (W:O:A) #6
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Thanatos

    Standard

    Soll das jetzt alles gewesen sein? :9
    Laut diesem Thread gibt es doch noch ein paar mehr Metaller unter den Teccern... :4
    Also wat iss? :7
    Auch in diesem Thread haben doch schon so einige guten Geschmack gezeigt... :bj
    Also sinds wirklich nur zwei Leut hier aus dem Forum die Wacken unsicher machen? :9
    Oder ist der Rest schon unterwegs *g*

    Gruss, Thanatos.
    :4

    P.S.:
    Das Metal-Bash war ein Knaller! :1

    @AMD4ever:
    Kannst Dir ja schon einmal fürs nächste Jahr das erste Augustwochenende freihalten... *g*

  8. Wacken-Open-Air (W:O:A) #7
    Foren-Guru Avatar von stonehedge

    Standard

    darf man fragen, wo ihr wech kommt?

    meiner einer is in haltern... dat is sowas wie wanne eickel oder witten.... :1

    und thanatos: wann fahrt ihr? wir zischen dienstach nacht los sodass wir morgens zum frühstücksbier da sind...

    Gruss
    Stonehedge

  9. Wacken-Open-Air (W:O:A) #8
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Thanatos

    Standard

    Originally posted by stonehedge@27. Jul 2003, 23:41
    darf man fragen, wo ihr wech kommt?

    meiner einer is in haltern... dat is sowas wie wanne eickel oder witten....  :1

    und thanatos: wann fahrt ihr? wir zischen dienstach nacht los sodass wir morgens zum frühstücksbier da sind...

    Gruss
    Stonehedge
    Ich konnte zum Metal-Bash mit dem Fahrrad fahren.... :1
    Das war auch mal geil irgendwie, zum Festival mit nem Fahrrad zu fahren... *gg*
    Das Metal-Bash war ja in Neu-Wulmstorf und ich komme aus Buxtehude... :9 (-->Buxtehude gibts nich nur in Märchen... :bj)
    Dat iss allns inner Nähe von Hamburg... :7
    Habe folglich auch nicht ganz so einen großen Weg bis zum Wacken... :9
    Wollten hier Mittwoch vormittag aufbrechen...
    Das Gepäck und ein paar Leuts kommen in einen VW-Transporter, der Rest mit der Bahn... :bj
    Ist vergleichsweise echt kein Weg von hier aus... :9
    Mit der Bahn zwei Stunden Fahrt + Busfahrt von Itzehoe nach Wacken... :4
    Frühstücksbier gibts denn wohl inner Bahn... :1

    Gruss, Thanatos.
    :4


Wacken-Open-Air (W:O:A)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mit dem rad nach wacken

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.