Wahlen 2002

Diskutiere Wahlen 2002 im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; Originally posted by Michael @19. Aug 2002, 19:24 @AMD4ever: LOL Wie wäre es, wenn du mal einen Blick über den Tellerrand riskierst ? Deine eindimensionale ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SPD

    8 32,00%
  • CDU

    8 32,00%
  • FDP

    6 24,00%
  • PDS

    2 8,00%
  • Die Grünen

    1 4,00%
  • DVU

    0 0%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 69
 
  1. Wahlen 2002 #9
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    Originally posted by Michael@19. Aug 2002, 19:24
    @AMD4ever: LOL

    Wie wäre es, wenn du mal einen Blick über den Tellerrand riskierst ?
    Deine eindimensionale Sichtweise bedarf keines Kommentars, zumal außer inhaltslosem Gesülze und Beleidigungen nichts enthalten ist.

    Nur soviel:
    16 Jahre schlecht, 4 Jahre gut, wie ?

    Wer hat denn die Steuerreform 4 Jahre blockiert, um sie dann fast unverändert einzuführen ?
    Wer hat die 630 DM-Jobs abgeschafft, um sie durch einen witzlosen Typen namens Hartz als innovative Neuerung unter dem Namen 500€-Job wieder einzuführen ?
    Alter weißwurstessender Provinzpolitiker ? Meiner Meinung nach besser (und in der Vergangenheit als Ministerpräsident ist das bewiesen) als ein sprücheklopfender, ministerfressender, unzuverlässiger, phlegmatischer (Hallo ruhige Hand) Neurotiker, der Frauen wechselt wie andere ihr Auto.

    Nein, ich bin kein eingefahrender CDU-Wähler, aber ich habe Schrödi schon einmal zuviel gewählt.
    lass es alles raus ^^

  2. Standard

    Hallo Sebastian-Registriert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wahlen 2002 #10
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    achja was meinst du warum ich z3 fahr und du fahrrad?

  4. Wahlen 2002 #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Moment mal !

    Ich brauch da eigentlich nichts zu schreiben....Weil du scheinbar geistig nicht in der Lage bist eine Diskussion anständig zu führen......

    Wenn ich mir deinen geistigen Erguß so durchlese frag ich mich wer hier beleidigt ? wo hab ich denn jemanden beleidigt ?

    Bayern beste Industrie...blablabla wer schaut hier nicht über den Tellerrand ???


    Mit der Zeit meine ich nur, das in 4 Jahren nicht viel zu verändern ist.

    Ich sagte nich weisswurstessend sondern propagandierend ich erklär das nochmal damit du das auch verstehen kannst.... Propaganda = Werbung

    Damit mein ich diesen kleinkarierten Patriotismus auf den hoch gelobten Freistaat Bayern, den auch du an den Tag legst.

    Und dein verzweifelter Versuch so etwas wie eine statistische Auswertung der Industrie bzw. Arbeitslosenquote in unterschiedlichen Bundesländern ist recht amüsant.

    Minister fressend ??????
    War das jemals anders ???? Warscheinlich ist die CDU da besser weil man der blind nachlaufen kann und eh nie erfährt wer da scheisse baut, ist warscheinlich auch einfacher brauch man weniger denken.....

  5. Wahlen 2002 #12
    Trau mich nicht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ihr kleingeistigen *'-!"§_'?/&% !!!!!
    Unterhaltet Euch lieber wieder über Computer. Da seid ihr wenigstens nett zueinander :))

  6. Wahlen 2002 #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    "als ein sprücheklopfender, ministerfressender, unzuverlässiger, phlegmatischer (Hallo ruhige Hand) Neurotiker, der Frauen wechselt wie andere ihr Auto."

    Was interessiert mich das ????
    Ich will den Bundeskanzler nicht als Freund sondern als Oberhaupt der Regierung.....und seine Frauen interessieren mich auch sehr wenig, ich muss ja nicht mit denen ins Bett....



    Deine Ignorranz was Harz angeht ist schon geradezu eckelhaft....du hast doch absolut keine Ahnung welche Änderungen passieren sollen ??!?

    Also denk das nächste mal bevor du irgendeinen Schwachsinn schreibst....

    So und nun LMAA :2

  7. Wahlen 2002 #14
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    Originally posted by VooDoo78@19. Aug 2002, 19:47
    achja was meinst du warum ich z3 fahr und du fahrrad?
    schau dir die fakten an und dann reden wir weiter. Schröder hat sogar die wahlversprechen nicht einhalten können die einfach einzuhalten waren, und das mit den arbeitslosen nur auf die weltwirtschaft zu schieben is schon arg billig . (mein z3 ist silber)

  8. Wahlen 2002 #15
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    lol leute jetzt kommt mal wieder runter von der palme

    @VooDoo78: jetz gib doch nicht so mit deinem Z3 an ... den kann sich doch heutzutage eh jeder depp über finanzierung kaufen ... wieso sollte das bitte zeigen das es den leuten in bayern besser geht?



    Last edited by Martin at 19. Aug 2002, 21:57

  9. Wahlen 2002 #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Sag mir mal eine Partei die ihre Versprechen zu 100 % einhalten kann,...

    Wenn wir schon bei dem Thema sind, ich hör von Stoiber immer nur was er ändern will nur wie er das finanzieren will höre ich nie....
    Deutschland ist ohne hin stark verschuldet........Ich sag nur Genf...

    Warum wirst du nicht Bundeskanzler wenn du das alles so weisst und besser machen kannst ?
    Oder argumentier doch mal warum Stoiber das besser machen wird ?!?



    (Meine Freundin ist blond)


Wahlen 2002

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Handneurotiker

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.