Wahlen 2002

Diskutiere Wahlen 2002 im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; amd4ever ich will ein kind von dir. aber haben diese finanzierten z3 auch n M fahrwerk?...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SPD

    8 32,00%
  • CDU

    8 32,00%
  • FDP

    6 24,00%
  • PDS

    2 8,00%
  • Die Grünen

    1 4,00%
  • DVU

    0 0%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 69
 
  1. Wahlen 2002 #17
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    amd4ever ich will ein kind von dir. aber haben diese finanzierten z3 auch n M fahrwerk?

  2. Standard

    Hallo Sebastian-Registriert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wahlen 2002 #18
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    @ AMD4ever
    Bei AMD for ever stimme ich Dir zu. Bei den politischen Dingen nicht. Aber das ist ja das schöne an unserem Land, daß wir politisch denken könne was wir wollen. Aber erzähl uns doch bitte nicht, daß Du weißt, was die Hartz-Kommission ändern will. Du weißt ja nichtmal wie Har(T)z geschrieben wird ;-)

    @VooDoo78
    Wen interessiert hier Dein Z3??? Der andere hat dafür vielleicht ein dickes Haus mit Pool, Sauna etc. Das hat wirklich nix mit einer politischen Diskussion zu tun. Bring doch bitte bessere Argumente.

    @Semikolon Vergesser
    So, so und unsere patriotische Regierung mit SPD / Grüne. Die sind also besser. Das erste mal seit dem Ende des Faschismus, in Deutschland, daß die Bundeswehr in anderen Ländern im Kampfeinsatz ist und das unter dieser Regierung - NEIN, daß gibt es ja nicht!!! Schröder sollte sie auch in den Irak schicken, dann würde ich seiner Politik wenigstens noch Konsequenz bescheinigen.



    Last edited by Quasimir at 19. Aug 2002, 22:07

  4. Wahlen 2002 #19
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    @Quasimir : es kann halt nich jeder z3 fahren. Vieleicht auch besser so.

  5. Wahlen 2002 #20
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hallöchen !

    @voodoo : Ich hab ne Freundin, mit der mach ich Kinder,...nimm deinen Z3

    @Quasimir : Bevor du einen auf Besserwisser machst "Har(T)z" lies doch erstmal richtig, ich hab nich behauptet das ich das weiss, ich habe lediglich jemanden darauf hingewiesen, das er es ebenso wenig weiss.
    zu Schröder in den Irak....überleg mal zu welchen Zeiten er in Afghanistan war...........

  6. Wahlen 2002 #21
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    @VooDoo78
    OK, zu Deiner Beruhigung, ich komme nicht aus Bayern, sondern aus Hessen. Fahre aber trotzdem auch so ein Auto mit blau-weissem Emblem und M-Fahrwerk, OK. Frage mich aber was das hier mit dem Thema zu tun hat. Obwohl ich auch CDU / CSU wählen werde, finde ich, daß Du lieber in diesem Thread posten solltest: http://www.teccentral.de/forum/index.php?a...395664f75aa7763

    @AMD4ever
    Na mit Dir kann man sich offensichtlich gescheit unterhalten bzw. diskutieren. Aber überleg doch mal, sind die Zeiten momentan anders "nur" weil der Anschlag auf das WTC fast ein Jahr her ist??? Ich meine doch nur, entweder ich fange einen Feldzug gegen den Terrorismus an und führe ihn auch zu Ende, oder ich lasse es gleich. Ein Anschlag könnte sich doch jederzeit wiederholen (hoffentlich nicht). Natürlich auch, wenn die Verantwortlichen des ersten Anschlags gefasst sind, aber diese sollte man zumindestens finden und bestrafen. Die amerikanische Aussenpolitik, als Ganzes gesehen steht auf einem anderen Blatt. Da könnten wir uns bestimmt auch einig werden.



    Last edited by Quasimir at 19. Aug 2002, 22:42

  7. Wahlen 2002 #22
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    @amd4ever : n1 aber wer will schon kinder? ausserdem was is jetzt bitte die leistung ne freundin zu haben (ich hab auch eine ^^)? ein z3 dagegen....... finds köstlich..... ausserdem wen interessiert deine freundin?
    nur weil dir jetzt langsam die verzweifelten ausflüchte ausgehen, suchst du jetzt ablenkung. hier geht es schliesslich um politik nicht um dein sexualleben, *räusper*.

  8. Wahlen 2002 #23
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Naja ich denke man kann hier mit allen vernünftig diskutieren, nur halt nich mit jedem auf dem gleichen Niveau...andere fahren lieber Z3 als von ihrem politischen Mitbestimmungsrecht gebrauch zu machen...

    Was den 11 September angeht hoffe ich schon das sich etwas geändert hat, jedenfalls im positiven Sinn.
    Nachdem sich etliche Länder Amerikas Anti-Terror Kampf angeschlossen haben, sind die Regierungen (der "zivilisierten" Welt) dichter zusammen gerückt, was der globalen Situation (UNO usw) sicherlich nicht schaden wird...
    Über Sinn, Zweck und Moral der ganzen Geschichte lässt sich sicherlich streiten aber wie du sagtest das steht auf einem anderen Blatt.

    Jedenfalls hat sich das mitwirken Deutschland's im Afghanistan Konflikt, endlich mal nicht nur auf das bereit stellen finanzieller Mittel beschränkt..

    In meinen Augen haben Schröder und vor allem Fischer Deutschland aussenpolitisch erwachsen gemacht,...was allerhöchste Zeit wurde, da auch auf Europa bezogen Deutschland's altlasten aus dem 3ten Reich auf dem Rücken von Generation die nichts damit zu tun hatten ausgetragen wurden....
    Das wurde auch bei dem G8 Gipfel deutlich.....
    mehr Geld = mehr mitbestimmung oder weniger Geld

  9. Wahlen 2002 #24
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Voodoo langsam glaube ich wirklich das es das beste ist wenn DU NICHT wählen gehst.........

    Hier gehts nicht um Sexualleben sondern um Proletengehabe das allerdings einen hohen Unterhaltungswert hat thx voodoo
    Des Weiteren macht es nur eine Werte verschiebung deutlich....Ich erwähne zum Beispiel lieber meine Freundin als mein Auto.....
    und ob du es glaubst oder nicht...ein Z3 macht mich kein Stück neidisch
    :2


Wahlen 2002

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Handneurotiker

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.