Wahlen 2002

Diskutiere Wahlen 2002 im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; amen...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SPD

    8 32,00%
  • CDU

    8 32,00%
  • FDP

    6 24,00%
  • PDS

    2 8,00%
  • Die Grünen

    1 4,00%
  • DVU

    0 0%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 69
 
  1. Wahlen 2002 #25
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    amen

  2. Standard

    Hallo Sebastian-Registriert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wahlen 2002 #26
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Ich frage mich gerade ernsthaft, ob alle 162 (waren es eben noch) Beiträge von VooDoo78 so geistreich sind? Habe ja nix gegen ihn. Wenn er diskutieren will soll er es tun, ansonsten soll er die Zeit nutzen und z.B: sein Auto waschen.

    @AMD4ever
    "Jedenfalls hat sich das mitwirken Deutschland's im Afghanistan Konflikt, endlich mal nicht nur auf das bereit stellen finanzieller Mittel beschränkt.."
    Da darf und will ich Dir voll und ganz zustimmen. Ich glaube gerade, daß wir aneinander vorbeigeredet haben. Ich bin für einen Einsatz der Bundeswehr im Irak, wenn
    1. Es darfür einen Grund bzw. die Beweise dafür gibt
    2. Dies völkerrechtlich in Ordnung ist d.h. ein UN-Beschluss dafür vorliegt. Was ich halt denke ist, wie Rot / Grün auf die Barrikaden gegangen wären, wenn sie die Opposition gewesen wären und die CDU / CSU die Bundeswehr als erste Regierung in einen Kampfeinsatz hätten schicken wollen.

  4. Wahlen 2002 #27
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    stimmt !

    Aber das sind ja leider übliche Methoden im Wahlkampf und da ist wohl keine Partei besser als die andere...

    Was ich an rot/grün so mag ist das grosse Konfilktpotential in den eigenen Reihen, da ist die Chance das sich die Bälle gegenseitig zu gespielt werden weniger gering.

    Deinen Argumenten für einen Irak Einsatz stimmt ich ebenfalls vollkommen zu...allerdings wird es bei der aktuellen Situation der Bundeswehr wohl nur im äussersten Fall dazu kommen, ich denke dabei geht es mehr um die von Schröder versprochene "Solidarität" jedenfalls hab ich den Eindruck das er zu seinem Wort steht, auch wenn nicht immer alles so klappt wie es versprochen wurde, sehe ich konstruktive Ansätze....

    Ich denke einfach das diese Regierung es verdient hätte weiter zu regieren um sich dann an Ihren Versprechen messen zu lassen.
    Jedenfalls hat Deutschland in den letzten 4 Jahren 60 % weniger Schuldzuwachs als in den Jahren davor.

    Was die Marktsituation und den Wirtschaftszuwachs angeht, sind andere Länder nicht besser und da war ja auch noch was mit dem Euro......

    Ich sag ja nicht das die CDU auf keinen Fall den Bundeskanzler stellen sollte,...das macht sich zu 70 % an dem Kandidaten fest,...Stoiber ist in meinen Augen einfach ungeeignet...
    Ich halte rot/grün für das sagen wir mal kleinere Übel auch wenn ich denke das sie ihr Hausaufgaben recht gut gemacht haben...
    Die CDU ist mir einfach zu verstaubt

  5. Wahlen 2002 #28
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    hey quasimir bitte, das hier is ein off topic thread, da isses ja wohl erlaubt zu spammen, wenns um echte probleme geht versuch ich nach bestem wissen zu helfen. Ich hoffe ihr nehmt mich hier nicht zu ernst, weils einfach zu unwichtig is ob nun rot/grün oder cdu/fdp regiert, hauptsache der z3 is vollgetankt.

  6. Wahlen 2002 #29
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    "Aber das sind ja leider übliche Methoden im Wahlkampf und da ist wohl keine Partei besser als die andere..."
    Siehst Du das denke ich auch, keine besser als die Andere. Deren Problem ist doch, daß sie was völlig anderes machen, als das, was sie machen sollten. Unsere Herren und Damen Politiker sollten sich um unser aller Wohl kümmern, auf daß wir uns alle bald so einen tollen Z3 in die Garage stellen können (der Seitenhieb mußte sein). Was machen sie stattdessen??? Sie schieben sich Tag ein und aus gegenseitig die Schuld in die Schuhe und berreichern sich an unseren Steuern. Wobei sie doch vielleicht mal dem Anderen zuhören (Schröder - Stoiber, Stoiber - Schröder, Guido - Schröder, etc.) und GEMEINSAM die Probleme UNSERES Landes lösen sollten. Nimm doch mal als Modell dieses Forums. Einer hat ein Problem, die anderen helfen ihm. Aber von einem Politiker zu erwarten, daß er eingesteht, daß er einen Fehler gemacht hat, oder nicht mehr weiter weiss und Hilfe braucht ... wo kämen wir denn da hin. Und dann noch womöglich von den politischen Gegnern Hilfe annehmen, daß geht nun wirklich nicht. Die Politiker müssen nur mal raffen, daß wir alle in dem selben Land leben und wir die gleichen Probleme haben, die es zu lösen gilt.



    Last edited by Quasimir at 19. Aug 2002, 23:49

  7. Wahlen 2002 #30
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    @VooDoo78
    Ich denke halt es ist nicht unwichtig. Jeder kann die Probleme ein wenig lösen, weil wie in meinem anderen Beitrag schon erwähnt dieses: ich hab aber, und ich will aber... ist das Problem unserer Politiker. Die sind doch nur Macht- und Geldgeil, ohne, daß sie unsere Probleme und Sorgen interessieren. Und solange der Z3 vollgetankt ist, ist alles gut, aber wenn das nicht mehr geht, dann guckst Du dumm und ich auch :9

  8. Wahlen 2002 #31
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    @Voodoo keine Panik die Gefahr das ich dich Ernst nehme besteht nich

    @Quasimir So etwas würden wir wahrscheinlich erreichen wenn die Ämter in der Politik Ehrenamtlich besetzt würden :bj

  9. Wahlen 2002 #32
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    @AMD4ever
    Und das auch nur, weil es den Politikern dann nur so gut gehen würde, wie es dem Land allgemein geht.


Wahlen 2002

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Handneurotiker

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.