Wahlen 2002

Diskutiere Wahlen 2002 im Off - Topic Forum im Bereich Ausserhalb der Computerwelt; @Michael - Meinste wirklich unter Kohl wurden die 630DM-Jobs als Arbeitslose gezählt. na das beschweifle ich. Erstens war es da doch etwas besser mit der ...



Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SPD

    8 32,00%
  • CDU

    8 32,00%
  • FDP

    6 24,00%
  • PDS

    2 8,00%
  • Die Grünen

    1 4,00%
  • DVU

    0 0%
Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 57 bis 64 von 69
 
  1. Wahlen 2002 #57
    tm
    tm ist offline
    Volles Mitglied Avatar von tm

    Standard

    @Michael - Meinste wirklich unter Kohl wurden die 630DM-Jobs als Arbeitslose gezählt. na das beschweifle ich.

    Erstens war es da doch etwas besser mit der Wirtschaftslage. Einheit hat ihm sehr geholfen und kam ihm gerade recht, sonst wäre er bestimmt sehr eingebrochen.
    Das mit der den hohen Steuerentlastungen der Industrie unter der SPD ist ein Fehler finde ich auch, aber ehrlich ich denke eine CDU-Regierung hätte den Druck der Uternhemen noch schneller nachgegeben. Wer steht denn auf Seiten der CDU? Jede Regierung hält sich eben nur an Vorgaben aus der Industrie, sonst sagen die sofort, wir sehen keine Cahnce für Standort Deutschland.

    Unser Hauptproblem ist die Abkehr der Industrie von Ihrer sozialen Verantwortung. Am Liebsten hätten sie doch amerikanische Verhältnisse. Soziale Errungenschaften in den Betrieben werden gestrichen, habe es selbst gemerkt. nur da ich 3 Monate später angefangen habe, gibt es für mich keine Betriebsrente, jetzt werden nur noch befristete Verträge angestrebt. Wenn die Regierung mal gegen diese unternehmen etwas härter vorgehen würde, das wäre ein Schritt, sie wieder dazu zu bringen mehr auch an Ihre Mitarbeiter zu denken. Neine da müssen die Erträge noch mal um 20-50% Steigen obwohl eine Weltkrise herrscht. Also Leute rausschmeissen.

    Tja so sehe ich das. Die Regierungen ahben nicht das Rückgrat um sich gegen den druck aus den industriellen Kreisen und auch anderen grundlegenden Veränderungen durchzusetzen.
    Hast Recht mit der Ökosteuer und der rente, mir wäre eine andere Lösung zur rente wohl auch lieber, sollen sie doch sagen weniger Rentenversicherung und den Rest musste später eben selbst aufwenden, aber ist auch kein Geld für die jetzigen Rentner da. Obwohl ich denke manche von denen sind wohl auch etwas überbezahlt. Ein grosse Geldquelle, wäre ja auch Kürzung von Diäten der Politiker und Kopplug an Ihre Leistung sind die nicht im Bundestag (ihre Arbeit) Abzug vom Geld. Buat ein Politiker Mist, Streichung seiner Pensionsansprüche. mal sehen ob sich dann was ändert. :9

    Naja so viel von mir.

  2. Standard

    Hallo Sebastian-Registriert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wahlen 2002 #58
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    Originally posted by Zuschauer@20. Aug 2002, 13:04


    Was den Proll mit dem Z3 angeht (was im übrigen die letzte ******karre ist) und dem Rest der Urbayernfraction hier die sollten sich mal mit der Geschichte ihres ach so tollen Freistaates befassen die letzten looser ohne Preußen wäret ihr eine Ösiprovinz und mehr nicht was euer Weiß Blaues Autologo anbelangt beschäftigt euch mal mit Automobilbau und den Werken in Eisennach (passend der Song alles nur geklaut) wo währe den Bayern? nur eine Almwiese mehr nicht also spielt euch nicht so auf oder macht euch selbstständig ma sehen wie weit ihr alleine kommt.

    was fährst du für ne karre? trabbi? bayer in der schönste teil von deutschland. Ausserdem hat preussen nur verderben gebracht. siehe geschichte so ca. 9 klasse !

  4. Wahlen 2002 #59
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    @all:

    Ich wollte und will hier niemanden überzeugen, sondern lediglich eine kritische Diskussion anregen.

    Ansonsten kann ich Fabi nur zustimmen: Wählt, was ihr wollt :6

    Hat eigentlich auch Spass gemacht :bj

  5. Wahlen 2002 #60
    Zuschauer
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @voodoo 78

    Ich vermute das die 78 für dein Geburtsjahr steht was deine jugendlich naive arroganz in keiner weise rechtfertigt aber ich akzeptiere deine spätpupertäre adoleszensphase und empfehle dir die 9 te noch mal zu machen du weißt warscheinlich mehr über deinen Z3 als wie über geschichte aber ok is ja auch wichtiger. Preussen verderben du spinner. und da ich mich nicht durch ein Auto als Potenzverstärker definiere finde ich das es dich nichts angeht was ich fahre. Aber wenn du ma stück großer bist wirst du das schon verstehen kleiner (Ich finde dein z3 gelaber hoffnungslos lächerlich) Bayern war vor dem 2 Weltkrieg nicht mehr wie eine Almwiese ohne demontierte Industrieanlagen aus der russisch besetzten Zone wäre es heute das selbe also seid Dankbar und lasst diese unsägliche Arroganz sondern seid zufrieden das es gut gelaufen ist für euch von alleine haben die Bayern seit Jahrhunderten nichts auf die Reihe bekommen.

  6. Wahlen 2002 #61
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Sebastian-Registriert

    Mein System
    Sebastian-Registriert's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E8400 @ 4173,5 MHz
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R
    Arbeitsspeicher:
    8192MB DDR2RAM Corsair Dominator 1066 MHz
    Festplatte:
    1 x 1TB WD Black 2 x 500GB WD Green
    Grafikkarte:
    MSi Gtx 560 TI OC
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    Belinea 17"
    Gehäuse:
    Thermaltake V9
    Netzteil:
    Corsair 550W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate

    Standard

    Hi Leute!

    Mich freut es, das ihr so Zahlreich geantwortet habt!

    Ich bin ja für FDP... :)

    Denn sowohl Stoiber als auch Schröder sind Männer der Show und der verspechungen!

    Ich erinnere mich noch an Schröders Worte... Wenn ich es nicht schaffe die Arbeitslosenquote um "...."% zu senken Bin ich es nicht wert weiter gewählt zu werden...

    Naja politik ist eine EINZIGE "Lüge". :))

    MFG

    Der Mann Der Nie Aufgeben tut.... :)

  7. Wahlen 2002 #62
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Miteinander!

    Ich denke nur, daß man wirklich zur Wahl gehen sollte. Gerade wenn ich keine Stimme abgebe könnte ich eher noch zeigen, daß ich nich politikverdrossen bin, nur politikerverdrossen...! Aber letztendlich ist es den meisten Politikern wohl doch egal.

    Michael kann ich nur zustimmern - leider sehe ich selbst kaum Alternativen. Aber @voodoo 78 und Zuschauer angeht... könntet Ihr nicht aufeinander losgehen? Es ist doch wirklich egal von woher man kommt, oder was für ein Auto man fährt. Ich studiere selber in Passau (nein bin kein Passauer) und viele Studis kommen von der ganzen BRD und weiter... aber die Kommentare kenne ich hier leider auch. Letztendlich gibt es viele nette Orte überall und es kommt auf einen selber an!

    Aber schaut Euch den Politischen Aschermittwoch an in Passau Vilshofen... Echt lustig!

    Alles Gute und möge es in Deutschland besser werden!
    Bibsbo

  8. Wahlen 2002 #63
    mir egal!!!
    Besucher Standardavatar

    Standard

    :ae ja geht's noch????
    Ihr kommt doch alle irgendwie net klar in eurer kleinen Welt...

    aber.. wer mag schon Weißwürste?!
    der Anteil derer ist doch wohl gering... und ich hoffe, dass sie, beschäftigt
    mit ihren lokalen "Spezialitäten", mitm A**** zuhause bleiben...
    so muss man net im Wahllokal darauf warten, dass sie ihr Kreuzchen
    "richtig" setzen...
    sofern es denn überhaupt ein richtig oder falsch gibt ...
    :2

  9. Wahlen 2002 #64
    Hardware Freak Avatar von VooDoo78

    Standard

    Originally posted by mir egal!!!@20. Aug 2002, 23:14
    :ae ja geht's noch????
    Ihr kommt doch alle irgendwie net klar in eurer kleinen Welt...

    aber.. wer mag schon Weißwürste?!
    der Anteil derer ist doch wohl gering... und ich hoffe, dass sie, beschäftigt
    mit ihren lokalen "Spezialitäten", mitm A**** zuhause bleiben...
    so muss man net im Wahllokal darauf warten, dass sie ihr Kreuzchen
    "richtig" setzen...
    sofern es denn überhaupt ein richtig oder falsch gibt ...
    :2
    noch so ein penner der denk bayern ist nur von hinterweltlern besiedelt, naja.... wenns jemand interessiert : bayern hat bei der pisa studie am besten abgeschnitten *reusper*. ansonsten FU @ mir egal !!!


Wahlen 2002

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Handneurotiker

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.